Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
Rimming - Anilingus
Hallo zusammen,

Polecken gehört ja nun auch irgendwie zum Oralsex, anderseits habe ich noch so rein gar nicht dazu bei Joy gefunden, was ich eigentlich schade finde….

Wobei für mich aber auch klar ist, dass Rimming an sich schon etwas Intimeres ist und vielleicht auch nicht zum ersten Date gehört oder doch…. =o]
Ist sicher Ansichtssache, mich interessiert auch eher die allgemeine Einstellung der Oralsexliebhaber… (Männliche wie auch Weibliche…)

Und was mich betrifft, ich finds Goil…. So!

Viele Grüße

Janus
bähhhhh
Dann kannste auch gleich einen rausdrücken dabei :-)) Bähhhhh

ihhhhhhhhh
öhm, sollte keine Anspielung auf Kaviarspiele sein und Sauberkeit und Hygiene hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt...
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Janus73
Das Thema findest Du in der Gruppe Anal

Analsex: Rimming / Zungenanal / Anillingus


ja hast recht ist mega geil *wow*
Brauche noch so 4000 Points, um dort aufgenommen zu werden =o]

Aber gehört doch auch in den oralen Bereich oder liege ich da falsch?
bist
vollkommen richtig,
und lass dir von dem bähhhh Mann nicht die Freude verderben. Ist sicher nix beim ersten date. Da muss man sich schon langsam rantasten. Ist ja nicht jedermanns Ding. Genau wie Analsex; praktiziert man ja auch nicht beim ersten Mal.
Ich fühle mich dabei mega begehrt und das ist ein schönes Feeling.

LG und frohe Ostern
Chris
Ich finde, wie alles andere im Zusammenhang mit dem, was die Zunge berührt, ist das auch eine Frage der Sauberkeit.

Ich bin face-sitting-Fan - da gehört für mich der ganze Bereich dazu, von vorn bis hinten.

Wenn ich gerimt werde, ist es das erregendste überhaupt.
********uder Frau
2.526 Beiträge
anderseits habe ich noch so rein gar nicht dazu bei Joy gefunden, was ich eigentlich schade finde….
*klugscheisser*Modus An
Ab und an mal die Suche benutzen*zwinker*

Anilingus
Erfahrung mit anilingus ?
anilingus beim Felatio?!
Wann hattest Du zuletzt Anilingus?

risiko beim rimming?

*klugscheisser*Modus Aus

Also es hat schon was *schleck*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Janus73
na dann streng Dich mal an *zwinker*

Aber stimmt schon, ist ein orales Vergnügen, wenn auch weiter hinten *smile*
Also ich habe nur nach Rimming gesucht... Und nix gefunden...

Und mir gedacht, dann frag ich halt *zwinker*
würden auch sagen das es eine orales verwöhnen ist *g*

wir machen es aber NUR bei uns gegenseitig und nicht bei einem treffen.
Also für mich gehört es einfach dazu. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich liebe es. Sauberkeit ist natürlich vorraussetzung. *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*top* wenn Mann sauber, gepflegt und als krönchen noch rasiert ist dort.. ist es geil.
Aber dazu muss man sich schon ein wenig kennen und es müssen beide genießen wollen.
Hatte mal einen Mann der war geschockt und obwohl es ihn richtig geil gemacht hatte, hat er Schluss gemacht- ich wäre zu weit gegangen.
Tja, Pech gehabt-- ER*ja**gg*

lg cherry*blume*
*****ich Mann
111 Beiträge
*wiegeil*


und natürlich ist das oral

wenn frau es bei dem mann macht und natürlich auch umgekehrt.

mich persönlich macht es so richtig scharf.

aber beim ersten treffen weiß nich *gruebel*
Nee, absolut nicht mein Ding! Wenn's jetzt niemand erwähnt hätte, hätte ich vergessen das es sowas gibt. *g* Einfach weil's mich nicht anmacht, gibt mir nichts...
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hallo,

wir machen es nun nicht wirklich regelmäßig. Aber ab und an ist das schon eine schöne Sache.
ob beim ersten Treffen oder nach dem 10. macht doch keinen Unterschied wie ich finde... Also ich steh drauf und bei der wo ichs bisher gemacht habe, habe ich nur positive Erfahrung gesammelt. Ich denke von Sauberkeit braucht man hier gar nicht erst zu schreiben....sowas finde ich gehört doch zur "normalität" (bei mir zumindest). Aber es kommt nicht drauf an ob beim ersten Date oder beim x ten es passiert.... wenns beiden gefällt finde ich dass es egal ist wann es passiert.... ich pers. steh drauf....aktiv wie passiv.
*******r00 Mann
752 Beiträge
wieso nicht beim ersten date?
man sieht doch woran man ist.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@freibaer00
Genau so! *top*
Man testet das einfach kurz an ... zieht der Partner zurück ... lässt man es! Wie mit allem.
*****kus Mann
77 Beiträge
Doch doch
ich find es schon mehr als angenehm, aber es ist sicher keine Sache die man mit jedem geniessen kann oder möchte.
Aber mit der richtigen Person kann es echt geil sein *gg*
Wir genießen es...
Meine Maus und ich verwöhnen uns sehr oft mit der Zunge am Popo *zwinker*
Dies ist für uns beide ein irre geiles Gefühl.
Meine Maus ist sogar sehr leicht an ihrem Hintern erregbar, sodass ich sie dort auch sehr schnell zu einem Orgasmus lecken kann *schleck*
Wir finden daran überhaupt nicht`s ecklig oder abstoßend *nein*
Wenn es Spaß macht soll man es selber machen und/oder selber genießen *ja*

Liebe Grüße, Goofy *liebguck*
Für uns gehörts zum festen, Leck-, Schleck- und Lutschprogramm. Hygiene ist eh eine Selbstverständlichkeit in der Körperregion und von daher immer ran...
anal lecken...
Mit einer Partnerin haben wir uns da langsam herangetastet. Ich lecke sehr sehr gerne anal, vor allem wenn sie es deutlich genießt. Ein bisschen "verrucht" oder ungewöhnlich ist es auch, was den Reiz erhöht. Allerdings bin ich dabei wählerischer als wenn ich Lippen und Clit verwöhne.
Gerade eben frisch gewaschen, keine Haare (dann beginnt es in meinem Kopf zu arbeiten ob DOCH alles sauber ist) und eine entspannte Partnerin, dann macht es mir viel Spaß. Beim "normalen" Lecken reicht es dagegen wenn sie schön gepflegt ist, direkt davor waschen muss nicht sein. Passiv anal geleckt werden? Das hatte ich noch nicht, zumindest nicht dass ich mich so wirklich erinnern könnte, kann also nur ganz kurz gewesen sein.
Viel Spaß!
Tom
Na klar...
Na klar gehört Rimming zu unserem "großen" Programm, welches wir aber nicht regelmäßig durchziehen. Wir müssen beide Lust drauf haben und dann machen wirs auch! Sauberkeit ist klar, keine Frage!

Geiles Lecken noch, egal an welchem Loch!

Maria und Gerd
von
Singandswing
****ry Frau
41.198 Beiträge
Geiles Lecken noch, egal an welchem Loch!

*grins* was sich reimt wird gut*zwinker*

Also das Thema war ja schon öfter hier und ich habe mich schon mal dazu geäußert- mit dem richtigen Partner-klar.
Beim ONS nööö..
und viele Männer haben das noch nie erlebt ist meine Erfahrung gewesen.

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.