Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anilingus beim Felatio?!

anilingus beim Felatio?!
neulich hat mir eine sehr gute bekannte beim oral sex alles geleckt. vom penis über den hoden bis hin zum poloch, das war irre aber es hat bisher keine gemacht, ist das eher verpönt bei der damenwelt, oder ekeln sich die frauen davor!denn bei guter hygiene lecke ich auch gerne an beiden öffnungen!
was für eine frage
warum sollte das verpönt sein, entweder sie macht es oder sie macht es nicht!!!
da du es ja machst, kannst du sie ja mal in der dusche oder beim baden zeigen wo es dir gefällt, wenn du nicht darüber sprechen willst, am besten nur ihre hand nehmen und mal an die stellen führen die dir gefallen, entweder sie macht mit oder sie zieht die hand weg !!!
Hinweis
Hallo!
Über dieses Thema wurde hier schon diskutiert:

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?
oraler analsex okay?

bitte da weiterposten,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.