Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Rimming, ein Leckfetisch zweiter Klasse?32
Viele Profile, vornehmlich die der Damen, weisen bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

risiko beim rimming?

*********o_ni Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
risiko beim rimming?
Wie ist das RIsikio beim Rimming und Fingern des Anus? Können dabei Krankheiten übertragen werden?

Gruss,

pervertido
*****_rp Mann
298 Beiträge
Öhm ^^ was ist den Rimming ?

Bitte nicht totschlagen [b]duck[/b]
also, ich finde rimming total geil (aktiv und passiv)... grundvoraussetzung ist natürlich eine penible hygiene, denn die orale aufnahme von coliformen baktieren kann schon zu den entsprechenden erkrankungen führen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rimming .... soweit ich weiss:
zungenanal. lecken, lutschen, saugen.... alles was mit dem mund am after geht ....
wenn ich nicht irre, gibts davon evtl. hepatitis und wenn ich nicht komplett daneben liege, die gefährlichste hepatitis variante (leber-defekt usw.....)
hab mal gegoogelt..

Auch der Arsch will Zärtlichkeit. Zunächst hat fast jeder Hemmungen damit, weil man mit Mund und Zunge in Bereiche vordringt, die als Teil des Verdauungstraktes stark tabuisiert sind. Den A.... deines Partners zu küssen, sein Ar....... durch intensives Lecken und Saugen so zu entspannen, dass du mit der Zunge noch weiter eindringen kannst, ist für ihn wie für dich eine sehr sinnliche Körpererfahrung.

Zwar kannst du dich beim Al nicht mit HIV infizieren, aber mit Hepatitis und einer ganzen Reihe von Darmparasiten , vor allem, wenn du im Mund Wunden hast. Immungeschwächte mit weniger als 200 Helferzellen/ml sind besonders gefährdet. Vermutet wird, dass der Auslöser des Kaposi-Sarkoms – ein Hautkrebs, der bei HIV/AIDS auftreten kann – auch durch Rimming übertragen wird.

Durch Analspülungen vor dem Rimming lassen sich die Infektionsrisiken etwas einschränken.
Wer gerne arschleckt, sollte sich möglichst gegen Hepatitis A und B impfen lassen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klar können dabei Krankheiten übertragen werden.
hm Rimming... ich bin ja überrascht, dass es immer noch Begriffe gibt, die ich nicht kenne... Obwohl manche schon entsetzt sind, dass ich weiß was Bukkake, Earshot, Snowball und so weiter sind...egal... also "arschlecken" (tolles wort) scheint mir doch schon in Richtung Kaviar zu gehen, kann das sein?

Ich mein, wenn man nur von außen... meinetwegen, aber wenn man mit der Zunge eindringt... könnte man doch eben diese Erfahrung machen... Ist von daher nicht so mein (ich mags generell nicht wenn man mit irgendwas an meinem Hintern rumspielt, egal ob Finger, Dildo, Schwanz oder Zunge) aber für mich wär das schon deswegen nichts, weil ich dauernd das Zahnfleisch entzündet habe... und E.Coli und Co muss ich mir nicht in den Mund holen... *roll*

ich sehe das auch so wie meine Vorposter... sagen wir es so... der Darm ist darauf ausgelegt, mit dem Zeug, das er führt, fertig zu werden... Im Kot ist aber leider eine ganze Menge Zeug drin.... womit ein System wie der Mund nicht mit klarkommt... Grob vereinfacht gesagt... Was das mit Hepatitis angeht.. hab ich auch schon mal gehört, kenn ich mich aber nicht mit aus und naja, will auch hier nichts falsches erzählen
Wikipedia
Hier mal dass, was Wikipedia dazu sagt :

Anilingus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Rimming)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht durch Quellenangaben (Literatur, Webseiten usw.) belegt worden. Hilf der Wikipedia, indem du gute Quellen nennst.

Der Anilingus (Kunstwort aus lat. anus: After und lingere: lecken; häufig auch als Rimming, Zungenanal, arschlecken oder fälschlich als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen.

Anilingus kann in unterschiedlichen Positionen und auch gegenseitig in der 69 (mit angezogenen Beinen) erfolgen und ist eine von beiden Geschlechtern unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung ausgeübte Sexualpraktik, die relativ weit verbreitet ist.


Anilingus als Bestrafung und Fetischismus [Bearbeiten]
Eine spezielle Ausführungsform ist das Facesitting, wobei der Empfangende über dem Gesicht des auf dem Rücken liegenden gebenden Partners hockt. Diese Form des Anilingus wird zum Teil auch im Zusammenhang mit sadomasochistischen Praktiken oder von Koprophilen ausgeübt.

Mehr oder weniger öffentlich ausgeführter Anilingus dient seit alters her bis in die Gegenwart mitunter als Strafe oder Demütigung bei Gefangenen (vergl. Grimmelshausens Simplicissimus).


Gesundheitliche Risiken [Bearbeiten]
Es kann bei Anilingus zu einer Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten kommen. Sogenannte Lecktücher (engl. "dental dam"), erhältlich in Apotheken, bieten Schutz. Lecktücher vermindern allerdings den olfaktorischen Reiz. Bei vertrauten, gesunden Partnern ist diese Sexualpraktik unter Beachtung angemessener Intimhygiene ungefährlich.


Es macht auf jeden Fall Spaß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.