Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1934 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
Ganz geil is ja immer, wenn die Männer sagen: " Mein Arsch??? Um Gottes Willen!!! Da kommt niemand dran"!!! *lol*

Generell is das aber nix für mich....

Wenn das Vertrauen da is, ok. Will mal nicht so sein. Hab ja schon andere Sachen gemacht *ggg*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lol* du bist ja drollig..hihi
aber genau das sagen sie..

Ganz geil is ja immer, wenn die Männer sagen: " Mein Arsch??? Um Gottes Willen!!! Da kommt niemand dran"!!!*panik**panik*

hihi
Ja ist ja auch so... *gg* Hab gerade einen neben liegen, der knackt auf meiner Couch und schläft. Gibt es denn sowas??? Tzzzz

Der is auch so´n Arschlecker *lol* aber er schläft *lol*
die männer zieren sich immer sehr...
bis sie es dann doch mal zulassen...
dann bekommen sie nicht genug davon.
ich mach es gern...wenn die hygiene stimmt.
herr südwest hält versuchsweise mal seinen süßen knackarsch hin
Rimming ist doch ne feine Sache. Immerhin sind die beiden "Zonen" bei einer Frau sehr nah beieinander. Also hat wohl schon fast jeder Mann, der den oralen Sex mag, schon mal "Kontakt" gehabt. Anfangs zuckte mein Maus, erst weg von mir, dann immer weniger. Mittlerweile hat sie diesbezüglich keine Scham mehr, was der einziger Grund war. Nun kann ich mich auch daran vergnügen und geniese es.
Ich muss sagen,
dass ich das auch sehr liebe. Aber ich bin ja ohnehin ein Po-Fetischist *g*
********no69 Mann
6 Beiträge
Popolingus
Ich habe eine Vorliebe und weiss nicht, ob ich damit alleine stehe.

Manche Frau sagte einfach dazu: können wir mal ausprobieren. Aber so richtige Fans habe ich noch nicht getroffen. Naja, um es kurz zu machen, ich mag es unheimlich einer Frau beim Liebesspiel auch ihren Anus zu küssen und zu lecken.

Gibt es hier vielleicht auch "Popolingus-Fans" ? Was könnte Mann besser machen, damit Frau mehr Gefallen daran findet?

Liebe Grüße an alle Oralbegeisterte

Verschoben bei Aufräumarbeiten !
LG. einsexybaby

********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe und weiss nicht, ob ich damit alleine stehe.

Hier was zum nachlesen
Oralsex: Rimming - Anilingus


*tipp* Schmuseluder
da bist du nicht alleine!
ehrlich gesagt, wenn die himmelspforten vor dem auge des betrachters liegen, kann zunge nicht anders, mag es sehr meine frau zu verwöhnen und sie genießt es. ehrlich gesagt, welcher mann würde es nicht genießen im umkehrschluss
**65 Mann
154 Beiträge
Popolingus
Finde diese Spielart ebenfalls fantastisch. Ich denke, Fans diesbezüglich gibt es eine ganze Menge, siehe auch den Link von Schmuseluder.

lg
wenn ich
auch als Frau antworten darf.....ich finde es inzwischen auch dazugehörend und sehr schön
Allerdings erst, seit ich dir Sexualität für mich noch mal neu entdeckt habe. Ist es nicht genauso wie der Analverkehr.....soetwas hätte ich mir in meiner Jugend auch nicht vorstellen können......heute gehört es doch schon fast dazu zu einem ausgewogenem Sexualleben.
ist doch für Beide
sehr stimulierend. Vorausgesetzt das alles Sauber ist.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Popolingus...
...ist einfach eine geile Spielart für mich und meine Frau.

Wir haben immer öfters daran Spaß und leben es immer öfters aus *genau*

Also wer das noch nie getan hat, sollte es dochmal versuchen *ja*

LG
MoGü *friends*
du bist nicht allein
frau mag es und mann macht es...lg franz
*********er09 Frau
323 Beiträge
...marcellino69...
...nein,damit bist du nicht allein...ist doch auch ein wunderschönes Feeling.....man könnte es auch schlicht und einfach als*geil*bezeichnen...das ist jedenfalls meine Meinung....lieben Gruß...Antje...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nachtrag
Wir haben diese Spielart vor ungefair 3 Jahren entdeckt für uns *ja*

Und lieben es heute noch unso mehr *wiegeil*

LG
MoGü *friends*
*****een Paar
46 Beiträge
*v*
für mich gehört es noch nicht lange dazu und so entdecke ich erst die Vorzüge und am liebsten mache ich es bei IHM und ER geht ab, wie Schmidts Katze..... *bravo*
:-)
also du stehst nicht alleine da , ich liebe es auch abgöttisch und lecke eh für mein leben gerne *g*

lg to
das macht fast
allrn frauen spass
*********er09 Frau
323 Beiträge
Termikel....
...schön,das Du auch diese Meinung vertrittst... *zwinker*
@Dreamdancer09
*g* lass dich überraschen
ich...
Also ich mag es auch *gg*
*********er09 Frau
323 Beiträge
...Termikel...
...oh la la....soll das jetzt ein Angebot oder ein Versprechen sein????.... *ggg*
@Dreamdancer09
grins..........ein versprechen natürlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.