Online Rollenspiele Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rp

Findet sich noch eine Frau für ein rp noch heute? (**st)

Aufnahmekriterien und Gruppenregeln

Öffentlich - Liebe Mitglieder dieser Gruppe Hier in diesem Thread findet ihr unsere Gruppenregeln und die Aufnahmebedingungen für unsere Gruppe. Die Regelungen in diesem Thread sind für alle Gruppenmitglieder verbindlich. (****e71)

Moderatoren-Kontakt für Mitglieder:

Öffentlich - Moderatoren-Kontakt für Mitglieder: Hier bieten wir Basismitgliedern die Möglichkeit, bei Bedarf mit den Gruppen-Moderatoren in Kontakt zu treten. Ein einfaches: Liebe Moderatoren, bitte mal bei mir/uns melden. …. (****e71)

Allgemein
Online RP Partner gesucht

Ich suche einen Partner für sexy RP im BDSM Kontext unter Einbindung von Chat, Video und ggf. mehr. Bitte nur Menschen mit devoter Neigung bzw. dem Interesse, devote Haltung zu "spielen". (****gel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nutzt ihr für lange Chats auch andere Dienste?

Wie ist eure Erfahrung mit dieser Frage? Nutzt ihr für lange Rollenspiele auch mal einen anderen Messenger Dienst? Wie Skype oder ähnliches? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass im JoyChat immer wieder was geschrieben werden muss sonst fliegt man raus. (**st)

Dominierte SB-Situationen schaffen

Ich versuche mal, meine Phantasie im grundsätzlichen zu beschreiben: Es ist erst ein paar Monate her, da hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einer Dame, die ich nur über Online-Kontakt kannte. (**st)

Fotobereich ohne FSK18

Hier könnt ihr Bilder zum Thema Rollenspiele rein setzen. Bitte ohne FSK 18. (*********son73)

Anregungen für Rollenspiele
Gesuch für Rollenspiele

Hier könnt ihr euer Gesuch rein setzen (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mit wem würdet Ihr gerne öfter Rollenspiele spielen?

Rollenspiele nehmen ja immer mehr zu daher dieser Thread... Ihr könnt die Person mit der Ihr das tun wollt direkt mit der @ Erwähnung markieren... Hoffe Ihr Spaß LG A_A_Paar2017 (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die schüchterne Nachbarin

Hi, Keine Ahnung, ist das so Gedacht. Gesucht ist eine devote, schüchterne, durch Moralvorstellungen eingeengte Frau. Die neue Wohnungsmieterin Du bist froh und erleichtert endlich eine kleine Wohnung gefunden zu haben. (********doff)

Rollenspiele im Forum
Wir tun nix, wir wollen nur spielen...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dame sucht schönes Spiel....

Einige von euch wissen es sicher aber ich die Ms. AA Paar spiele gerne Rollenspiele. Ich suche daher mal wieder jemand mit dem ich ein Spiel über mehrere Stunden starten kann. Ich suche daher jemand der seine Phantasie spielen lassen will. (**st)

kontrolle über cam ständige verfügbarkeit

Dominantes paar oder sie die einfach die kontrolle übernehemenmich macht es an immer und überall verfügbar sein zu mussen! (****t01)

Aus Chat ins Forum...
Rollenspiele aus dem Chat hier ins Forum...

Wir sind gerade von @Touch_76 darauf aufmerksam gemacht worden, dass man ja gerne mal seinen Chat weiter spielen möchte. Aus diesem Grund kann euch ab jetzt dieser Bereich dazu dienen euren Chat ins Forum zu übertragen. (**st)

Veranstaltungen
Veranstalter & Co.

Liebe Mitglieder Hier findet ihr in Zukunft neue Veranstaltungen, die ein Rollenspiel unterstützen. Setzt diesen Thread auf "Beobachten" Für jedes neue Event bitte ein neues Thema öffnen, damit es übersichtlich bleibt. Liebe Grüße euer Modteam (****e71)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paar vorführen und erziehen

Ich bin ein dominanter sadistischer Mann und würde gerne ein Paar auf einer Party vorführen und erziehen. (*******4893)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe