Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2045 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

Zitat von **********_Life:
Es ist immer schlecht wenn man keine Bilder von sich online hat. Da ist es schlecht Fantasie aufzubauen…

Da ich nie mich selbst spiele, ist das irrelevant ^^
Zitat von *******011:
@*******at93 klingt gut, wie könnte das genauer laufen?

Ich bin da recht frei. Ich wähle immer gern ein sehr allgemeines Setting, damit viel Raum für Improvisation bleibt. Man einigt sich auf die Charaktere die man spielen will, das grobe Anfangsszenario oder die übergreifende Geschichte, und wenn alles passt wird losgespielt. Alles sehr frei mit viel eigenem Spielraum.
**********yGirl Frau
65 Beiträge
Hallihallo.
Ich suche ein Online Rollenspiel.
Ich würde mir gerne gemeinsam mit meinem gegenüber eine anfangssituation überlegen &‘ dann weiteres spontan entscheiden.
Was mir wichtig ist
1. Kreativität
2. Story - nicht nur vögeln
3. ganze adäquate Sätze &‘ nicht nur einzelne Worte!
*****and Mann
1.515 Beiträge
@**********yGirl Das klingt sehr nach dem Ansatz, den ich selbst fahre.
Es braucht am Anfang immer ein Bisschen, bis sich aus den einzelnen Details ein Setting herauskristallisiert. Danach entwickelt sich hoffentlich ein gemeinsamer Flow.
******581 Mann
230 Beiträge
@*******at93 ene schöne Vorstellung
*******011 Mann
341 Beiträge
Zitat von *******at93:
Zitat von *******011:
@*******at93 klingt gut, wie könnte das genauer laufen?

Ich bin da recht frei. Ich wähle immer gern ein sehr allgemeines Setting, damit viel Raum für Improvisation bleibt. Man einigt sich auf die Charaktere die man spielen will, das grobe Anfangsszenario oder die übergreifende Geschichte, und wenn alles passt wird losgespielt. Alles sehr frei mit viel eigenem Spielraum.

Das ist so wie ichd as auch am liebsten mag - klingt wirklich sehr gut..
*******011 Mann
341 Beiträge
Zitat von ******581:
@*******at93 ene schöne Vorstellung
Definitiv *zwinker*
*******g77 Mann
102 Beiträge
@*******at93 melde dich doch mal bei mir *zwinker*
ich schreibe gerne storrys und habe schon mit mehreren welche in verschiedene richtungen gemacht ...
Si-Fi + Weltuntergang wie the walking dead sind meine lieblings serien genre *g*
also kann ich mir das gut vorstellen *zwinker*

LG
kingkong77
*****ux9 Paar
118 Beiträge
Hallo, wer hat eine gute Idee für ein Rollenspiel? Wir haben heute einen Studenten der bei uns einen Sofa Sessel abholt. Mein Mann und ich suchen eine sexy Idee wie man Ihn heiss machne könnte, ohne primitiv zu wirken, wie gesagt nur heiss machen. LG an alle *g*
**********_Life Paar
334 Beiträge
Also ich weiß zwar nicht was dies mit einem Rollenspiel zu tun hat *nachdenk*
Aber wenn es real ist, dann vielleicht schon mal ein T-Shirt ohne BH.
Bei deinen Brüsten sollte das doch kein Problem sein😜
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Oder er soll sich erstmal draufsetzen.Ebenfalls sollte auch noch feststellen werden, ob seine Freundin diesen Sessel auch aushält. Da kannste dich auf seinen Oberschenkel setzten. *ggg*
********lone Frau
613 Beiträge
Femdom-Lehrerin gesucht, die mich, die Sub, in mehreren phantasievollen gestalteten Fächern online unterrichtet, gerne mit komplexer Story.
********lone Frau
613 Beiträge
Ich suche ...
• virtuelles Klassenzimmer mit
• strenger Femdom Lehrerin und lernwilligen Sub-Schülerinnen, für:

Einmal bis mehrere Male in der Woche Unterricht in ausgewählten Unterrichtsfächern, wie zum Beispiel:
• Betragen,
• Kleiderordnung,Etikettenkunde etc.

Simuliertes Beispiel:

Die Lehrerin wird dann mit einem lauten Guten Morgen, Frau Lehrerin oder wahlweise Guten Tag/Guten Abend, Frau Lehrerin begrüsst.
Anschliessend weisst Sie uns an uns hinzusetzen, dann kommt der Unterricht...( vielleicht mit vorgehender Massregelung wegen Kleidung, Make up,etc. mit eventuellen Strafe ).

Aber für mich als Sub ist klar...die Femdom Lehrerin hat in allem das erste und letzte Wort.
*****ux9 Paar
118 Beiträge
Wir suchen interessante Ideen für Rollenspiele mit Cuckold Fantasien, möchten diese auch vielleicht umsetzen, LG *schleck* *g*
**********_Life Paar
334 Beiträge
Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei @*****ux9 vielleicht passen wir zusammen...
********lone Frau
613 Beiträge
@*******ende Als Kommentar zum Profil gedacht: Ich liebe die direkte unverblümte Art der devoten Dame, auch in meiner derzeitigen Situation als Single.
****00 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand Lust auf ein online Rollenspiel. Themen würden mir dazu einfallen, schreib mich gerne per Clubmail an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.