Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1507 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

Zitat von *******011:
@*******at93 klingt gut, wie könnte das genauer laufen?

Ich bin da recht frei. Ich wähle immer gern ein sehr allgemeines Setting, damit viel Raum für Improvisation bleibt. Man einigt sich auf die Charaktere die man spielen will, das grobe Anfangsszenario oder die übergreifende Geschichte, und wenn alles passt wird losgespielt. Alles sehr frei mit viel eigenem Spielraum.
**********yGirl Frau
65 Beiträge
Hallihallo.
Ich suche ein Online Rollenspiel.
Ich würde mir gerne gemeinsam mit meinem gegenüber eine anfangssituation überlegen &‘ dann weiteres spontan entscheiden.
Was mir wichtig ist
1. Kreativität
2. Story - nicht nur vögeln
3. ganze adäquate Sätze &‘ nicht nur einzelne Worte!
*****and Mann
1.519 Beiträge
@**********yGirl Das klingt sehr nach dem Ansatz, den ich selbst fahre.
Es braucht am Anfang immer ein Bisschen, bis sich aus den einzelnen Details ein Setting herauskristallisiert. Danach entwickelt sich hoffentlich ein gemeinsamer Flow.
******581 Mann
233 Beiträge
@*******at93 ene schöne Vorstellung
*******011 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******at93:
Zitat von *******011:
@*******at93 klingt gut, wie könnte das genauer laufen?

Ich bin da recht frei. Ich wähle immer gern ein sehr allgemeines Setting, damit viel Raum für Improvisation bleibt. Man einigt sich auf die Charaktere die man spielen will, das grobe Anfangsszenario oder die übergreifende Geschichte, und wenn alles passt wird losgespielt. Alles sehr frei mit viel eigenem Spielraum.

Das ist so wie ichd as auch am liebsten mag - klingt wirklich sehr gut..
*******011 Mann
343 Beiträge
Zitat von ******581:
@*******at93 ene schöne Vorstellung
Definitiv *zwinker*
*******g77 Mann
109 Beiträge
@*******at93 melde dich doch mal bei mir *zwinker*
ich schreibe gerne storrys und habe schon mit mehreren welche in verschiedene richtungen gemacht ...
Si-Fi + Weltuntergang wie the walking dead sind meine lieblings serien genre *g*
also kann ich mir das gut vorstellen *zwinker*

LG
kingkong77
*****ux9 Paar
123 Beiträge
Hallo, wer hat eine gute Idee für ein Rollenspiel? Wir haben heute einen Studenten der bei uns einen Sofa Sessel abholt. Mein Mann und ich suchen eine sexy Idee wie man Ihn heiss machne könnte, ohne primitiv zu wirken, wie gesagt nur heiss machen. LG an alle *g*
**********_Life Paar
378 Beiträge
Also ich weiß zwar nicht was dies mit einem Rollenspiel zu tun hat *nachdenk*
Aber wenn es real ist, dann vielleicht schon mal ein T-Shirt ohne BH.
Bei deinen Brüsten sollte das doch kein Problem sein😜
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Oder er soll sich erstmal draufsetzen.Ebenfalls sollte auch noch feststellen werden, ob seine Freundin diesen Sessel auch aushält. Da kannste dich auf seinen Oberschenkel setzten. *ggg*
********lone Frau
651 Beiträge
Femdom-Lehrerin gesucht, die mich, die Sub, in mehreren phantasievollen gestalteten Fächern online unterrichtet, gerne mit komplexer Story.
********lone Frau
651 Beiträge
Ich suche ...
• virtuelles Klassenzimmer mit
• strenger Femdom Lehrerin und lernwilligen Sub-Schülerinnen, für:

Einmal bis mehrere Male in der Woche Unterricht in ausgewählten Unterrichtsfächern, wie zum Beispiel:
• Betragen,
• Kleiderordnung,Etikettenkunde etc.

Simuliertes Beispiel:

Die Lehrerin wird dann mit einem lauten Guten Morgen, Frau Lehrerin oder wahlweise Guten Tag/Guten Abend, Frau Lehrerin begrüsst.
Anschliessend weisst Sie uns an uns hinzusetzen, dann kommt der Unterricht...( vielleicht mit vorgehender Massregelung wegen Kleidung, Make up,etc. mit eventuellen Strafe ).

Aber für mich als Sub ist klar...die Femdom Lehrerin hat in allem das erste und letzte Wort.
*****ux9 Paar
123 Beiträge
Wir suchen interessante Ideen für Rollenspiele mit Cuckold Fantasien, möchten diese auch vielleicht umsetzen, LG *schleck* *g*
**********_Life Paar
378 Beiträge
Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei @*****ux9 vielleicht passen wir zusammen...
********lone Frau
651 Beiträge
@*******ende Als Kommentar zum Profil gedacht: Ich liebe die direkte unverblümte Art der devoten Dame, auch in meiner derzeitigen Situation als Single.
****00 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand Lust auf ein online Rollenspiel. Themen würden mir dazu einfallen, schreib mich gerne per Clubmail an.
*******over Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich suche für ein gerne länger andauerndes Online-Rollenspiel eine devote Person oder Paar. In dem Setting solltest Du/Ihr gerne vordergründig brav, schüchtern oder konservativ sein. Im Laufe des Spiels erwacht dann aber ein Vulkan.

Ich denke da an folgende Orte/Settings: Im Kirchenchor, in der Tanzschule, im Büro, an der Hotelbar, bei der Weinverkostung, auf einem Ball, bei einem Verhör...

Rohe Gewalt interessiert mich nicht so, es soll auch nicht gleich zum Sex kommen sondern sich schön langsam aufbauen. Interaktion von beiden Seiten setze ich voraus, und da ich es schaffe längere Sätze zu schreiben, erwarte ich das auch von den Mitspielern. Bitte auch um Verständnis, wenn ich berufsbedingt nicht 24/7 spielen kann. Es gibt Tage mit viel Zeit und Tage mit wenig oder gar keiner Zeit.

Freue mich von Euch zu hören *schleck*
******ood Paar
239 Beiträge
Hallo zusammen,

nur um mal zu schauen wer interesse daran hätte, suchen wir, eine für submasobrat spiele.
Gerne im Alter bis 40, weiblich oder Paar.
Der BODYmaßinde sollte im Verhältnis liegen

Bei Interesse einfach melden. wir werden schon unseren spaßhaben
****t01 Mann
106 Beiträge
Suche dominante sie oder paar
Für virtuelle Spiele über tel und cam
Nähres bei intesse 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.