Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2038 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominierte SB-Situationen schaffen

Dominierte SB-Situationen schaffen
Hallo zusammen,

ich versuche mal, meine Phantasie(bzw das schon mal kurz erlebte) im grundsätzlichen zu beschreiben:

Es ist erst ein paar Monate her, da hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einer Dame, die ich nur über Online-Kontakt kannte. Aufgrund von anfänglich normalem Smalltalk endstand zwischen uns die Idee einer gewissen "Dom/Sub" Situation, in der sie sich Kontrukte bzw Taktiken bzw Anleitungen überlegte, wie ich es mir selbst machen soll. Wie Wichsanleitungen quasi.

Nachdem die Grenzen besprochen waren, gingen wir in das Spiel über (welches leider nur rund eine Woche andauerte, da ihr Partner damit doch nicht zurecht kam), jedenfalls sie hat mir nur Anweisungen gegeben, keine Nacktfotos oder so von sich geschickt, ich dahingegen musste Beweisfotos und Videos machen. Dieses Spiel hat mich jedenfalls sehr gekickt, und ich sehne mich danach, wieder so etwas zu haben. Ist das für euch auch ein Rollenspiel, zumindest zum Teil finde ich ist es auch ein Rollenspiel da man ja in Rollen schlüpft die man sonst nicht innehat. Oder gehört es doch eher in den Bereich BDSM?

Ich frage deshalb so spezifisch, weil ich auch nicht recht weiß, wo ich ansetzen soll, wie ich wieder jemanden finde, der diese Art Rollenspiel mit mir spielt. Und wenn ich nicht weiß, wie ich das nennen soll, ist es schwierig, dafür jemanden zu finden *g*

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Meinung und Feedback, ich freu mich
euer hookah
*******nHB Frau
504 Beiträge
Hallo hookah,
Ich denke, du solltest dich in der Gruppe BDSM für Anfänger umsehen.
du scheinst devot zu sein und danach sehnst du dich.
du bist nicht allein.
Danke Veilchen,

für diesen Tipp.

BDSM Anhänger oder devot, na ich weiß ja nicht, ich fand es bloß interessant, mal das Zepter abzugeben und nicht immer "den ersten Schritt" tun zu müssen. Dennoch werde ich mal nach so einer Gruppe suchen, danke für deine Meldung!
********doff Mann
79 Beiträge
Hallo hookah
Interessante Situation. Ich bin in einer ähnlichen Lage, jedoch in umgekehrter Situation. Ich gebe ihr die Anweisungen, bekomme jedoch "nur" schriftliche Bestätigungen.
Meine einzige Belohnung ist eigentlich mein Kopfkino, dass je nach ihrer Schilderung gefüttert wird.
Würde mich interessieren, wie es sich bei dir weiterentwickelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.