Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch für Rollenspiele
Hier könnt ihr euer Gesuch rein setzen *g*
*******iele Mann
70 Beiträge
Fantasievolles
Mich interessiert das Thema Hucow. Nicht einfach reduziert auf einen Aspekt, sondern aus allen Blickwinkeln und als Fantasiewelt. Gern mit anderen im Rollenspiel...
**********oktor Mann
207 Beiträge
Ich suche...
... eine Patientin für einen realen gründlichen und eindringlichen Ganzkörper-Check up mit anschließender Intensiv-Behandlung.

Gruß, der Doc.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Unna 59427 und 50km Umgebung?
Welche Sie hat in der oben genannten Überschrift Lust auf ein geiles Rollenspiel? Was gespielt wird steht noch offen. Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben.
********4_rp Mann
75 Beiträge
Suche Mitspielerin
Ich mag online Rollenspiele sehr. Welche sie mag mit mir online spielen.
Gerne würde ich lange Rollenspiele angehen...
Suche Partnerin für RS
Hallo,

ich suche eine nette Sie für ein nettes online Rollenspiel. Als keiner einstieg für mich bei euch in der Gruppe.

Themen die ich vorschlagen würde: Nachbarn oder eine Wohngemeinschaft, in der man sich neu kennen lernt. Wohin sich das dann entwickelt, hängt von den Interessen der beiden Charakteren ab ( wie hart etc. evtl. geht man zusammen mal in nen Club). Es ist in jedem Falle eher auf langzeit RP ausgelegt.

Wie ich in meiner Vorstellung gesagt habe, ich suche eher jmd. der Interesse daran hat sich dabei Zeit zu lassen und es nicht sofort um den Sex an sich geht.

Ihr könnt mich gerne per PN erreichen und mri auch alternativ Ideen nennen.

Ob das RP hier im Chat oder mit anderen Kommunikationsmitteln ( Whats App etc.) stattfindet, würde ich dann auch spontan entscheiden.

Grüße *zwinker*
******086 Paar
8 Beiträge
Paar sucht
Frau, Mann, paar mit Fantasie für ein online Rollenspiel über Webcam. Bitte alle Ideen schreiben. LG
Suche Sie für virtuelles RS
Guten Tag
Ich der männliche Part dieses Profils suche eine sie für folgende Fantasie.
Ich bin ein Handwerker, der auf Füße, Nylons und High heels steht.
Dieses Szenario würde ich gerne mal virtuell erleben.
LG
******Mue Mann
26 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag,

um meine Fantasien und Träume auszuleben würde ich mich gern unterhalten *g*

Hat jemand Lust zu schreiben?

Alles weitere sieht man ja dann.

VG *g*
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Rollenspiel
Wer hat Lust mit uns auf ein Rollenspiel.
Hat jemand eine gute Idee.
Auch sehr gerne über Webcam.
LG
******un1 Paar
80 Beiträge
Hallo sonne 100 ich spiel sehr gern. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern anschreiben. Ideen hab ich, und ihr bestimmt auch. Bis hoffentlich bald. Luemmel 30
Hallo zusammen *g*
Hat wer Lust auf ein ausführliches Rollenspiel? Bei dem es nicht nur um das eine geht sondern auch und die Story ? *g*
Ich spiele sehr gerne w, ist aber kein Muss *g*
Sehr gerne *g* hast du da schon Ideen?
Ich bin da relativ offen. Was magst du denn so ? *g*
Von normalen Geschichten bis Cuckolding oder Feminisierung oder mal härteren Dingen ist alles möglich. Wenn es allen passt kann man auch über alles schreiben.
Ich hätte auch Lust auf ein Online Rollenspiel... der Phantasie freien Lauf lassen....
****um Mann
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *********e_ka:
Von normalen Geschichten bis Cuckolding oder Feminisierung oder mal härteren Dingen ist alles möglich. Wenn es allen passt kann man auch über alles schreiben.

Ja das klingt alles sehr interessant *g* lust privat zu schreiben ? *g*
Zitat von *******ver:
Ich hätte auch Lust auf ein Online Rollenspiel... der Phantasie freien Lauf lassen....
Was magst du denn so ?
Zitat von *******496:
Zitat von *******ver:
Ich hätte auch Lust auf ein Online Rollenspiel... der Phantasie freien Lauf lassen....
Was magst du denn so ?

So die Klassiker, allein im Park... beim geheimen Trefffen mit dem Unbekannten Herrn.
Bürogeschichten... Treffen mit der Herrenrundeim Parkhaus....alles schön ausgeschmückt... Der geheime Gangbang im Hotel, von dem die Damke nichts weiß....
Hallo zusammen *g*
Ich suche ein ausführliches Rollenspiel, in dem es nicht nur und sofort um das eine geht. Ich mag es, wenn sich die Geschichte entwickelt und nicht alles vorgeschrieben ist.
Außerdem spiele ich auch gerne die weibliche Rolle (ist aber kein Muss)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden *g*
Hört sich sehr nach unserem Geschmack an. Wir sollten uns mal im Chat treffen @*******496
@********2017 sehr gerne *g* wo seid ihr denn gerade ?
Heute wird es nichts mehr...
Könnt mir auch gerne eine privat Nachricht schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.