Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2046 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Online Rollenspiel vs. Tastenerotik5
Unsere Mrs Waller ist gern und oft im Chat. Sie schaut sich dort nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Online Rollenspiele
Herzlich *willkommen* in der Gruppe Online Rollenspiele.

Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen...

Diese Gruppe soll alle Menschen ansprechen, die gerne in dir virtuelle Welt der Rollenspiele eintauchen wollen.

Egal ob einer von euch, der Handwerker sein will, der mal eben ein Rohr verlegen muss. Die sexy Krankenschwester die sich um die dauer Latte kümmern soll, oder gar die heiße Sekretärin die für Überstunden im Büro sich bücken darf....

All dies kann hier möglich sein, wenn Ihr eurer Fantasie keine Grenzen setzt. Wir möchten einen schönen und guten Austausch haben. Trefft euch im Chat und tauscht dabei eure Fantasien aus.

Doch bitte achtet immer auf ein freundliches und respektvolles Miteinander gemäß unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Ebenfalls möchten wir darauf hinweißen das es hier ausschließlich um die Fantasie und Vorstellungen gehen soll. Es soll nicht verleiten im realen Leben Straftaten zu begehen....

Und jetzt habt viel Spaß beim ausleben eurer wilden Leidenschaft im Online Chat.

Wir stehen jederzeit zu Fragen und Ideen zur Verfügung

Leiter:

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
*******nch Mann
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleiterwechsel
https://www.joyclub.de/profile/4866518.mr_mrs_aa_paar.html haben sich entschlossen und möchten sich aus der Moderation zurückziehen.

Ich werde mich bemühen, die Gruppe in ihrem Sinne weiterzuführen. Im wesentlichen wird weitest gehend alles beim Alten bleiben.

Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder Anregungen rund um die Gruppe dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Ich möchte mich an dieser Stellen ganz herzlich bei den beiden für ihr gute Arbeit, die gute, wirklich sehr nette und kollegiale Zusammenartbeit und das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche ihnen weiterhin ganz viel Spaß und Freude im Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.