Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2044 Mitglieder
zum Thema
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub29
Bzw Bitte um Unterstützung :P Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame sucht schönes Spiel....

Dame sucht schönes Spiel....
Hallo Ihr Lieben,

einige von euch wissen es sicher aber ich die Ms. AA Paar spiele gerne Rollenspiele. Ich suche daher mal wieder jemand mit dem ich ein Spiel über mehrere Stunden starten kann.

Ich suche daher jemand der seine Phantasie spielen lassen will. Ich spiele besonders gerne mit Paaren (also im Spiel) oder auch mit einer Frau.

Auch ein Mann kann eine dieser beiden Rollen sicher spielen denn schließlich reden wir ja von Online Spielen da sollte in der Phantasie doch alles möglich sein.

ich freue mich daher auf euere Ideen und Vorschläge für Zeit und Datum.

Liebe Grüße
Ms. A_A_Paar2017
Zitat von ********2017:
Dame sucht schönes Spiel....
Hallo Ihr Lieben,

einige von euch wissen es sicher aber ich die Ms. AA Paar spiele gerne Rollenspiele. Ich suche daher mal wieder jemand mit dem ich ein Spiel über mehrere Stunden starten kann.

Ich suche daher jemand der seine Phantasie spielen lassen will. Ich spiele besonders gerne mit Paaren (also im Spiel) oder auch mit einer Frau.

Auch ein Mann kann eine dieser beiden Rollen sicher spielen denn schließlich reden wir ja von Online Spielen da sollte in der Phantasie doch alles möglich sein.

ich freue mich daher auf euere Ideen und Vorschläge für Zeit und Datum.

Liebe Grüße
Ms. A_A_Paar2017

Hier ist das Paar für die Dame.

Wir sind sehr interessiert und laden dich gern auf ein gemeinsames Spiel ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.