Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2138 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ooooooostern

****_b Frau
203 Beiträge
Ich schaffe es heute erst, aber der Paketmann wird eilen *g*
So ihr lieben
da ich Morgen auf Reisen gehe ,habe ich das Wichtelpaket schon aufgemacht.
Und ich muss sagen ,alles wunderschöne Dinge über die ich mich sehr freue...
Dankeschön Wichteline für die lieben zusammengestellte Sachen... *danke* *knuddel*
*****irl Frau
983 Beiträge
Ausgepackt
Ich hab heute ausgepackt. Und was soll ich sagen. Vielen Dank liebe Wichteline. Ein tolles Buch und eine wunderschöne Brosche. *blumenwiese*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Kann noch nix auspacken.... Ist noch nix da! *nixweiss*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich war brav und habe "erst" am Ostersonntag ausgepackt. Da ich an diesem Tag auch Geburtstag hatte, fühlte es sich wie ein großes Geburtstagseschenk. Puh, an selbstgemachtem kann ich nur mit stricken (für die Wichtelpakete in Form von Socken) dienen oder Marmeladen und Liköre. Diese Jahr wollte ich für's Wichtelpaket einen Hasen häkeln. Wollte. Er sah aus wie ein verunglückter Aschenbecher aus Ton. Häkeln werde ich nie kapieren *gruebel*
Ich schweife ab. Zusammengefasst: Meine Fähigkeiten etwas zu basteln, selber zu machen sind limitiert.
Dann packe ich das Wichtelpaket aus und sehe so großartige, selbstgemachte Sachen. *freu*
Macht Euch selber ein Bild von den schönen Dingen wie
Bild
Kaffeevorratsdose
den schönen Verpackungen
und vieles mehr
*danke*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Ich habe mein Wichtel gestern ausgepackt und habe mich sehr gefreut. Meine Katzen übrigens auch, die drei haben sich um den leeren Karton gestritten, über die Leckerli sind sie auch hergefallen. *g*

Vielen Dank
*****cca Frau
8.194 Beiträge
hurrraaa
mein Wichtelpaket ist da

und was für ein schönes auch dieses mal wieder:

seht her
*****cca Frau
8.194 Beiträge
*danke* liebe Wichtelline!!!
Danke für die schönen Geschenke!!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Auch nochmal *danke* sagen möchte ich der Wichteline von Weihnachten!!!!
Ihre wunderbaren tollen Gaben konnte ich damals leider nicht fotografieren weil ich mein Handy versenkt hatte.
Eigentlich hättet ihr davon alle Details sehen sollen: es war ein Traumgeschenk!!!

aber wenn ich die eingelegten Walnüsse öffne , dann stelle ich das ein

die sollen *schleck* megalecker sein!!
Tolle Ideen
Schöne Ostertage@all
****_b Frau
203 Beiträge
Ich habe mein Wichtelgeschenk voller Aufregung ausgepackt und mich über die vielen tollen uns passenden Geschenke gefreut! Lauter selbstgemachte Delikatessen und andere Leckereien (wie lange schaffe ich es wohl noch, die schwarzen Walnüsse ruhen zu lassen?), ein Paar wirklich wundervolle Stricksocken, eins meiner Lieblings-Räucherwerke, eine tolle Flasche für Likör, Spitzwegerichsalbe, noch mehr Leckereien und schöne Deko! Vielen vielen Dank, meine liebe Wichteline! Ich freue mich immer noch 😍
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch ein tolles Paket bekommen!

Da weiß jemand, wie gerne ich in der Wanne entspanne und die Kekse sind auch total lecker!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die anderen Bilder von den Paketen????
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebe Wichtelfreunde

Sind nun alle Geschenke angekommen?

Wer hat die Bilder seines Geschenkes noch nicht gezeigt ? Holt das bitte nach! damit wir uns mit euch freuen können
und zudem ist es halt auch ein Lob und eine Wertschätzung an den Wichtel !

Natürlich ist es auch schön, wenn sich der Beschenkte bedankt und daraus spätestens nun eine wunderschöne Freundschaft entsteht!*freu*

Ich hoffe auf euer Feedback!

Lg.ricca
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen.
CM geschrieben, Foto hier eingestellt, Inhalt beschrieben, Kaffee mit Dose schon in Gebrauch und heute wird das selbstgemachte Bild endlich aufgehangen. *g*
Voll im Plan🌞🌻😀
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Danke liebste Artemisa *knicks* für die Rückmeldung!
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Meine drei Katzen haben sie wie ich sehr über das Wichtel *geschenk* gefreut,
den Karton bearbeiten sie jetzt noch. *lach*
Ich habe es auch bekommen und habe sehr viel Freude daran. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.