Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ooooooostern

****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Ooooooostern
Hallali ihr lieben!

Morgen in 8 Wochen ist Karfreitag!!!!

Wollen wir wieder Wichteln????

Liebe Ricca, meinst du Ragnar und die Elfen helfen uns wieder dabei???

LG Val
*huhu*

Ich wichtel mit ................ *geschenk*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Mehr Info?
Moin Moin

Online Wichteln? Oder Treffen? Wo?
Wie? Was? Und überhaupt? *zwinker*

LG Rani
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Ich wäre auch beim Wichteln dabei. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Rani, schau mal nach. Es gab bereits mehrere Wichtelaktionen. Zuletzt Weihnachten. Ohne persönliches Treffen. DHL oder HERMES sind die Wichtelboten.
*****irl Frau
983 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei.....Wichteln ist soooo schön.....
*huhu* bin wieder dabei.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Danke
Dann bin ich raus, habe im Moment kaum Zeit. Wünsche euch ganz viel Spaß!

LG Rani
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Och schade... Männer sind so selten dabei!
****82 Mann
1.458 Beiträge
Guten morgen *sonne*

Sorry, ein anderes mal vielleicht! Die Idee ist witzig *g*

LG Rani
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten dann nächste Chance!*zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich mache mit, wenn mir jemand zu bewichtelndes mit Schuhgröße 40 gelost wird. Und keine Nahrungsmittelintoleranzen hat *g*
Habe schon Ideen, Ideen, Ideen 😀😀😀😀
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nur 38...
Ich hab immerhin 39,5
Aber eine Laktoseintolleranz *traenenlach*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
*huhu* ihr lieben Wichtelinen und Wichtelchen

Ich hab meine WichtelzauberFeen und den Elferich endlich sprechen können.
Ihr müsst wissen , unser Elferich wurde Onkel*ggg* und ist mächtig stolz. So hat er weiter drauf los geplappert und nicht wirklich erfasst dass er nun noch mehr aufgaben haben kann.
Die Süssen Mäuse sind alle wieder gern dabei.

Einzig: *hand* ich möchte eine Änderung einführen.

Wie sicher einige mitbekommen haben, ging beim letzten Wichteln einiges schief. Da tauschte ich den Wichtel weil dieser schon mal vom Wichtel gezogen gewesen war, dann hatte sich ein Wichtel ohne Ankündigung eine Auszeit genommen, ein Paket kam leider nie an, und ein Wichtel ist ganz aus Joy raus, usw.
So hatte ich letzten Endes 7 Wichtelpakete zu schnüren.
Meine Frage wäre:
sollen wir erst in der Runde fragen ob jemand als Ersatz einspringen mag???
oder belassen wir es beim Risiko dass ein Paket eben nicht ankommen könnte?

möchte ich
*blume* dass WIRKLICH JEDER offiziell posten muss, wenn er mitmachen möchte!

*blume*wer aus irgendwelchen Gründen dann nicht kann, soll bitte einen kleinen Unkostenbetrag überweisen, damit es für die Person erfüllt wird

*blume wer feststellt dass er doch nicht teilnehmen mag, MUSS sich innerhalb der gewissen Zeit abgemeldet haben!

*blume* bitte keine Wichteladressen-Umtausche aus ( mangelnder Sympatie ) mehr !

*blume* bitte keine Vorgaben wie Schuhgrösse oder so *ggg* ( ich weiß das war nur Spaß )

Bitte seid mir nicht böse ob der klaren Worte.


Die Wichtelregeln schreibe ich gerne hier dann nochmal rein für @****82 und alle neuen die Teilnehmen mögen.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Osterwichteln
Liebe Wichtellinen und Wichtelmännlein,*geschenk*


Seit 2013 Wichteln wir nun schon : daher erstmal *danke* für das bisherige Vertrauen das ihr mir/uns entgegengebracht habt!
Wie wichteln wir: Ich erhalte eure Teilnahme-Zustimmung und eure Anschrift. Diese kommt dann in einen Los-Topf und am Tag der Ziehung habe ich sehr junge Nachbars-Gäste: zwei Wichtelzauberfeen, die sich für diese Aufgabe, jedesmal passend kleiden und sogar schon mal schminkten. Auch einen Elferich haben wir seit dem letzten Jahr. Der hat aber immer ein recht hartes Los mit uns Damen*ggg*

Nach der Ziehung erhält jede/r seinen/ihre zugeteilte/gezogene Wichtelanschrift.

Danach sollte man sich die Mühe machen, das Profil des zu Bewichtelnden anzuschauen, ein wenig zu forschen, und dem Wichtel entsprechend etwas passendes vorbereiten das man dann versendet. Wenn das Paket verschnürt ist freuen wir uns, ein Bild vom *geschenk* zu sehen, damit wir den Postboten an der Türe schon mal erklären können ob das Paket ein Wichtelpäckle von xy ist *ggg*
Bitte stellt das Bild hier ein, OHNE DIE ANSCHRIFT eures Wichtels (abdecken notfalls!!)
Vergesst bitte nicht, auf dem Paket zu vermerken ob es sich um die Gruppe LIEBE handelt. (weil einige in noch weiteren Gruppen mitspielen!)
Da es sich um wertvolle private Daten handelt: bitte geht diskret und vorsichtig mit den Anschriften um!
Euer Wichtel freut sich sehr, wenn ihr einige Zeilen dazulegen wollt.

*geschenk**alarm* Schickt das Paket bitte bis zum : 14. 04. 2019 *alarm**geschenk*

Einige Bitten noch:
*ja* ich hatte Eure Adresse auch die letzten Jahre von Euch bekommen, aber wie vorher angekündigt, mit eurer Angabe dass das Paket angekommen war, habe ich eure Anschriften aus Diskretionsgründen gelöscht !! * außer jenen Anschriften die ich mit eurer Erlaubnis behalten durfte!!

daher

*blume* meldet bitte unbedingt im thread eure Teilnahme an !

*blume* und schickt mir bitte eine mail mit unseren Gruppennamen ( auch in der Gruppe LIEBE Wichteln wir ) und

*blume* eurer Anschrift

*blume* wer wünscht, schreibt mir auch... ob in beiden Gruppen mitgemacht wird.


Teilt bitte rechtzeitig mit,
*beep* wenn ihr diese Wichteladresse schon hattet,
*beep* wenn ihr vom wichteln zurücktretet
*beep* wenn euch irgendwas dazwischen gekommen ist

damit wir rechtzeitig reagieren können. Weil JEDER Wichtel sehnsüchtig *love4* auf sein *geschenk* wartet


*huhn* Eure Teilnahmebekundung und Anschrift erwarte ich bis 25.03.2019 *huhn*

Den Termin der Ziehung muss ich noch mit meinen Nachbarmäuschen ausmachen

vielen dank für euer Vertrauen und viel Spaß beim Wichteln

lg. ricca *danke*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach wieder mit! *freu2*
****_b Frau
203 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei *hochleb*
...und bitte schreibt die Gruppe für die ihr wichtelt mit auf das Paket *knicks*

...und ich packe ein Not Wichtel, falls jemandem etwas dazwischen kommt....
*****irl Frau
983 Beiträge
bin auch wieder sehr gerne dabei.....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ups, jetzt sehe ich erst, dass ich keine erneute Bestätigung geschrieben habe, dass ich Ostern mitmache *panik*.
Dabei habe ich schon die ersten Kleinigkeiten besorgt.
Also, ich bin dabei!!

Da ich echt haushalten muss, kann ich kein Ersatzwichtelpaket packen. Ich gebe alles für das eine.

Letztes Jahr wurde ich ja mit diesem wahnsinnig schönen, selbst gemachten Osterhasen bewichtelt, der normalerweise auf der Couch sitzt. Doch diese habe ich gerade in Beschlag genommen *g*

Bin gerade irritiert, da im Beitrag von Gruppe "Liebe" geschrieben wird?
Ist er nicht schön?
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Liebe @*********_Arte

es wird in einigen Gruppen gewichtelt

darunter in Der Gruppe Liebe und der Gruppe Omas...

*g*

Meine Zauberfeen und der Elferich helfen mir in diesen beiden Gruppen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Oh Mann, das hätte ich mir ja denken können. Aber manchmal habe ich einfach ein Brett vor dem Kopf *zwinker*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Wer beim Wichteln noch teilnehmen will, sollte heute oder allerspätestens morgen hier posten und mir die Adresse zukommen lassen

Überprüft bitte alle, ob ihr mir diese schon zugesandt habt

Am Mittwoch erfolgt die Ziehung *schleck* und anschließend sind wir beim SCHOKO Laden und danach beim Gelati Eis Macher und lassen uns verwöhnen

Lg. ricca und co....
Ich bin schon aufgeregt und hoffe dass nach der Ziehung mehr los ist hier *vielglueck*

Vor allem *zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.