Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann es passen...?

*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann es passen...?
Wir wollen uns mit Paaren treffen. Oder Paare und solomänner.
Wie kann es aber mit einem Paar Paar passen, wenn er das ein oder andere Paar toll findet, ich aber nicht? Bei männer bin ich halt wählerisch und nicht jede Frau, die ihm gefällt, hat einen Mann, der mir gefällt.
Ich sehe es aber auch nicht ein mich mit einem Paar zu treffen das ihm gefällt, der Mann mir aber nicht.
Da ich nicht bi bin, steht das aussehen der Frau nicht an erster Stelle....
Wieso ist es nur so schwer ein paar zu finden, wo es, zumindest auf den ersten Blick her, für beide, bzw alle 4, passt???

Ich hab schon keine Lust mehr auf dates, weil wir uns immer "in die haare" wegen dem thema bekommen.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Solange euer Modell sagt, dass Aktivitäten nur gemeinsam stattfinden, heißt es halt "Entweder, es passt für beide oder es passt eben nicht".
*******o_F Mann
1.563 Beiträge
So ist nun mal das Leben.

Ihr braucht 4 Richtige, da es umgekehrt ja auch funktionieren muss.

Einen einzigen Menschen zu finden ist schon die große Kunst - wobei das von den Ansprüchen abhängt.

Viel Glück beim Lotto spielen.
****Car Paar
312 Beiträge
Darf ich fragen, warum es denn Paare sein müssen?

Ich mein, wenn ihr euch schon in die Haare bekommt, weil ihr keine für euch beide passenden Paare findet, wäre es nicht eine Überlegung wert, dass jeder sich "seinen" Partner sucht, der für ihn passt?

Oder wenn ihr unbedingt zusammen Spaß haben wollt, vielleicht mal an einem Pärchenabend in einen Club gehen, vielleicht ergibt sich ja da etwas, was für euch beide passt.

LG Bec
********er62 Mann
2.372 Beiträge
dumm gelaufen *g*
*******bre Frau
879 Beiträge
Wenn ihr es einfacher haben wollt: weg von dem Konzept Partnertausch. Und freie Erotik. Ein Dreier ist auch sehr nett, auch wenn einer vielleicht nur zuschauen mag.
Oder „Alleingänge“ im geschützten Rahmen einer Party oder eines Clubs, so dass der andere nie weit weg ist.
Einfach mal ausprobieren.
*******lker Mann
1.850 Beiträge
@*******nep es gibt die (ich nenne es mal) Swinger Dee alten Schule. Da wird sich getroffen und gevögelt, egal ob es so richtig passt oder nicht.

Wer nicht so tickt, für den ist die Paar/Paar-Konstellation echt schwer zu realisieren. Da müssen sich schon vier Leute untereinander sympathisch sein und sich über Kreuz jeweils zwei auch noch sexuell anziehend finden. Da ist die Trefferwahrscheinlichkeit relativ gering.

Wir haben das hier eigentlich auch nie geschafft. Wobei es in der Regel schon daran lag, dass die anderen Paare auf einen von uns keinen Bock haben.

Gibt dazu gerade auch einen anderen Threads vielleicht da mal reingucken:
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

BTW: ich persönlich würde dir raten keine Kompromisse in der Hinsicht zu machen oder zu verlangen. Glaube das geht nicht gut
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Wäre es in einem Club vielleicht einfacher?
Da sind ja dann schon andere vibes, man lässt sich ein wenig mit der Lust treiben. Vieles ergibt sich von ganz allein.
Ne passende 4er Konstellation zu finden ist wirklich nicht einfach. Wir haben damals unsere Vorstellungen überdacht und weg vom Paar Paar Ding.
*********ssisi Frau
85 Beiträge
Zitat von *******bre:
Wenn ihr es einfacher haben wollt: weg von dem Konzept Partnertausch. Und freie Erotik. Ein Dreier ist auch sehr nett, auch wenn einer vielleicht nur zuschauen mag.
Oder „Alleingänge“ im geschützten Rahmen einer Party oder eines Clubs, so dass der andere nie weit weg ist.
Einfach mal ausprobieren.

Genau das ist es.
FREIE EROTIK

Zu 4 passt es zu 90 % nie, so meine langjährige Erfahrung.
Was wir dann gemacht haben, Sex zu dritt und der andere schaut zu. Dies hat sich bewährt.
Ich nehme mich auch gern zurück und schau zu.
Wo es funktionieren könnte....Pärchenclub.
Privat? Nein.
Viele Frauen stimmen nur zu, weil der Mann den 4 er möchte. Sie selber wollen das gar nicht. Später gab es oder gibt es immer Stunk.
Sollten wir mal ein 4 er machen, dann schau ich auch gern zu oder die Frau muss bisexuell sein.

Liebe TE, stress dich nicht. Dir geht es wie vielen ähnlich.
*******lker Mann
1.850 Beiträge
Also bei uns hilft der Club in der Hinsicht nichts. Vielleicht würden wir uns mehr treiben lassen können. Die Erfahrung zeigt aber, dass wir für andere Paare trotzdem raus sind. (Da besteht maximal Interesse an einem von uns).

Club könnte evtl. helfen, wenn auch Alleingänge okay sind. Aber das muss natürlich erstmal in die Absprachen des Paares passen. Und dann muss das Paar auch damit umgehen können, wenn/falls die Chancen sehr ungleichmäßig verteilt sind.
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Da geht jeder eben selbst auf die Reise und sollte sich ausprobieren. Ein Patent Rezept gibt es da nicht.
Wir haben im Club schon bessere Erfahrungen gemacht zb als privat.
Mittlerweile aber auch ganz weg von Paar/Paar Konstellation weil ich ebenfalls nicht bi bin.
*********ssisi Frau
85 Beiträge
Wir haben es immer so gemacht, dass jeder für sich auch im Club rumschwirrte.
Später traf man sich wieder an der Bar und schmunzelte.
Ich mag dieses zusammen hocken am Abend nicht so.
Vielleicht am Anfang aber später geht jeder seinen Bedürfnissen nach.
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Aus der Erfahrung einer früheren Beziehung kann ich nur sagen:
Club hilft nur bedingt.

In unserer Konstellation hatten wir halt relativ unterschiedliche Vorstellungen.
Auch im Club war es bei uns so ähnlich, wie bei dir @*******nep :
Er konnte quasi an jeder Frau etwas "schönes", "begehrenswertes" finden. Ich selbst hatte kaum Interesse an irgendeinem Mann dort. *nixweiss*
*******s66 Mann
92 Beiträge
Das andere Paar muss Euch ja auch lecker finden… vielleicht versucht Ihr mal Etwas, dass aussichtsreicher ist.
****ma Mann
103 Beiträge
Zitat von *******nep:
Wie kann es passen...?
Wir wollen uns mit Paaren treffen. Oder Paare und solomänner.
Wie kann es aber mit einem Paar Paar passen, wenn er das ein oder andere Paar toll findet, ich aber nicht? Bei männer bin ich halt wählerisch und nicht jede Frau, die ihm gefällt, hat einen Mann, der mir gefällt.
Ich sehe es aber auch nicht ein mich mit einem Paar zu treffen das ihm gefällt, der Mann mir aber nicht.
Da ich nicht bi bin, steht das aussehen der Frau nicht an erster Stelle....
Wieso ist es nur so schwer ein paar zu finden, wo es, zumindest auf den ersten Blick her, für beide, bzw alle 4, passt???

Ich hab schon keine Lust mehr auf dates, weil wir uns immer "in die haare" wegen dem thema bekommen.

Pobiert es zu 3 auch zuschauen kann sehr interessant sein und ihr könnt euch abwechseln mit den Partnern! Und in die Haare geraten ist nie gut .
**********ers82 Mann
10 Beiträge
Hallöchen, das Thema kenne ich nur zu gut.... Und ich befürchte die Chancen da ein passendes Paar zu finden sind gering. Und selbst wenn die Optik mal bei vier Personen passt kommt noch das "unterhalten" dazu wo man idealerweise auf einer Wellenlänge liegen soll UND dann kommt das Thema Vorlieben... Ich wünsche dir/euch da alles Glück der Welt aber die Chancen sind gering 😵‍💫
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja all zu gerne in der Mail dann schreiben: für mich, sie, passt es leider nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, das es ihm nicht passt.
Wir haben auch schon darüber geredet, das ich wahrscheinlich den Abend kaputt machen würde, wenn wir uns mit nem paar treffen, welches sich auf uns freut und ich dann nur rum sitze und im besten fall sage: sorry, für mich passt es nicht.
Er sagt, ja, dann ist das halt so.
Aber ich würde mir dann als gastfrau dann denken: wieso haben die uns dann überhaupt eingeladen?

Denke nur ich so oder würden andere, die dann als Gast eingeladen sind, dann auch so denken oder dann eher ohne die Gastgeberin weiter machen?
***_6 Mann
357 Beiträge
Ich würde ja vor einem Treffen schon mal klären ob es passt 🤔
****Car Paar
312 Beiträge
Zitat von ***_6:
Ich würde ja vor einem Treffen schon mal klären ob es passt 🤔

So würde ich das definitiv auch machen. Bzw so machen wir es. Wenn mich ein Profil schon nicht anspricht, dann treffe ich mich auch nicht mit dem Profilbesitzer. Dafür habe ich schlichtweg keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust.

Also mir wäre das ganze Ding mit dem Paar-Treffen definitiv zu kompliziert und irgendwann wahrscheinlich auch zu deprimierend.
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
@*******nep

Kommunikation ist wie immer der Schlüssel.
Du (oder ihr) könnt doch im Vorfeld schon dem Paar schreiben, dass euer männlicher Part gerne aktiv werden möchte, aber der weibliche Part eher zurückhaltend ist und vielleicht nur zuschauen möchte. Und dann fragen, ob das okay für die beiden wäre.

Ich persönlich halte wenig von dem faulen Handel, dass die Frau auch aktiv werden muss und quasi den anderen Mann unterhalten muss, damit der eigene Partner bei der anderen Frau mal darf.

Ich würde auch eher empfehlen, dass ihr die Beziehung wirklich öffnet, also in einer Weise, dass jeder von euch beiden sich auch einzeln auf die Suche machen darf.

Aber wenn ihr unbedingt bei Paar-trifft-Paar bleiben möchtet, dann würde ich dir empfehlen, dass du gezielt auf die Suche nach Paaren gehst, bei denen dich insbesondere der Mann anspricht.
Dein Mann ist vermutlich froh, wenn es überhaupt mal zu einem Treffen kommt und ist bei der Wahl der Frau vielleicht etwas flexibler. Es liegt dann allerdings bei ihm, ob er es schafft, die andere Frau auch von sich zu überzeugen.
Ansonsten siehe oben: Beziehung öffnen und einzeln auf die Suche gehen.
******eek Frau
5.071 Beiträge
@*******nep warum lernt ihr euch nicht vorab auf neutralem Boden kennen? Dann bleibt es dir zumindest erspart, jemandem bei dir Zuhause eine Abfuhr geben zu müssen.

Die Argumentation deines Partners klingt für mich ziemlich egoistisch und nicht gerade konstruktiv. Das hört sich eher nach einem Kind an, das trotzig ist, nicht zu bekommen, was es will.
Vielleicht sollte er liebe im Auswahlprozess schon mehr auf deine Meinung geben und nicht nur danach gehen, welche Frau für ihn in Frage kommt.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ja schon ne offene Beziehung. Aber soweit zu öffnen, das jeder mal alleine unterwegs ist, so ist er (auch), derzeit, immer noch nicht interessiert.

Aber neutraler Boden klingt gut. Ich werde auf jeden Fall auch jetzt mehr durchsetzen das ein paar nichts für mich ist, wenn ER mir überhaupt nicht zusagt.

In meiner letzten Beziehung habe ich schon dem Mann zuliebe Paare getroffen die mir weniger zugesagt haben.
Wenn das mit meinem jetzigen genau so wird, muss ich die Beziehung die wir haben halt beenden.

Ich merke ja schon wie ich auf Distanz gehe weil er langsam mehr und mehr in der Hinsicht wie mein ex wird. Das will ich nicht nochmal haben.
*********ssisi Frau
85 Beiträge
Druck erzeugt Gegendruck.
Ich wäre da raus.
Schließlich bist du keine Dienstleisterin. Wahrscheinlich kommt noch genau dieses Gefühl hoch.

Ähnlich verhält es sich mit Privatpartys.
Wenn einem niemanden gefällt, wirst du schon komisch angeschaut. Den Druck muß man erst mal aushalten.
Deshalb, keine Privatpartys.
Pärchenclub ist eine sinnvolle Alternative. Man ist unterwegs und flattert überall rum.
*******ella Frau
472 Beiträge
Mir ging es genau gleich wie dir @*******nep. Das Paar Paar Dings funktionierte bei uns auch nicht; zu dritt auch nicht. Wir sind ab und zu getrennt unterwegs und das klappt sehr gut. Ist natürlich für die Männer etwas schwieriger, weil wir Frauen viel mehr Möglichkeiten haben, passende Männer zu finden.
******lla Frau
244 Beiträge
Was ICH verstanden habe:

Ihr wollt Sex zu viert bzw zeitgleich einen Partnertausch. Das ist für MICH (in deinem Fall) eine Spielart, keine "offene Beziehung", dazu gleich mehr.

Ihm gefällt fast jede Frau, dir aber nicht jeder Mann. Das muss er akzeptieren! Meine Frage hierzu: Sind deine Ansprüche vielleicht zu hoch? Kann ein Mensch nicht auch attraktiv werden, wenn er Ausstrahlung, Charisma hat und irgendeine Besonderheit, die erst beim (neutralen) Treffen bemerkbar wird? Im Gegensatz zu fotografischen Momentaufnahmen könnte dies ein verschmitztes Lächeln sein, das dich antörnt, ein sanfter Blick, sein Humor... Nur zum Nachdenken, ich brauche keine Antwort.

Ihr werdet von Paaren angeschrieben, er würde zustimmen und du nicht? Warum suchst DU nicht aktiv die Paare aus, die DICH interessieren würden, fragst deinen Freund und dann die Paare? Natürlich erhöht das das Risiko einer Abfuhr, aber damit rechnen auch diejenigen, die EUCH aktiv anschreiben.

Bitte, bitte denke an DICH und mache nichts, wozu DU SELBER keine Lust hast. "Ihm zuliebe" ist immer ein fauler Deal.

Ein Kompromiss könnte vielleicht auch ein FFM sein?

(Alles sind nur meine persönlichen Gedanken zu dem, wie ich deinen Beitrag verstanden habe, ich möchte niemanden angreifen, belehren oder in eine Schublade stecken.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.