Natursekt München Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursekt München". (*******ter)

WICHTIGE UMFRAGE AN ALLE !!!!!! Thema mit Umfrage

Servus liebe Natursekt-Münchner Es geht um ein wichtiges Thema. Ich hab mir eben mal den Spaß gemacht und das Verhältnis unserer Mitglieder verglichen. (****ieh)

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hier haben neue Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen und zu berichten wie Sie auf das Thema kommen. (*******ter)

Links zum nassen Vergnügen

Das hab ich auf Instagram entdeckt: 😉 (****ieh)

Biete mich für Pissdusche an

Schade das hier so wenig interaktion ist bei 327 Mitgliedern. Bin heute nachmittag nochmal am Birkensee und würde mich über Golden Showers freuen egal von welchem Geschlecht. Vielleicht hat ja doch mal jemand Lust und Laune? (*********inaer)

Veranstaltungen, Privat-Partys
Hier nur eigene oder offizielle Natursekt-Partys in BAYERN posten..
Guten Morgen

Hiii gibt's in München oder in der Gegend NS Partys oder sowas in der Art? Ob privat oder in einen Club? Bin ich da der einzige der nie irgendwas mitbekommt in der Gruppe oder tut sich da einfach nicht sehr viel hier Liebe Grüße euch (*****888)

Bereich für Natursekt-Events oder Privatpartys in Bayern

Dieser Bereich ist dafür da, um entweder PRIVATE EVENTS oder OFFIZIELLE Natursekt-Partys in BAYERN zu posten. Bitte nicht darüber hinaus, da es als Münchner Gruppe nicht unbedingt Sinn macht. (****ieh)

KONTAKT-GESUCHE
Stellt HIER eure Kontakt-Gesuche für gewünschte Dates ein.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nette Sie gesucht

Welche geile Sie hat Lust mich richtig an zu Pissen. Würde dafür schön sauber lecken. Raum Rottal-inn und Umkreis. (****59)

Hi ihr Lieben suche Bi Paar oder Gruppe

Würde mich mich freuen wenn ihr mich anschreibt Hätte gerne mal wieder ein geiles pissdate Liebe Grüße tvmoni Bitte keine einzelne Männer (*****i69)

Anschluss zu Paar .. Gruppe

Suche Anschluss zu Paar oder Gruppe Raum München idealerweise regelmäßige Treffen 😛💋 (******muc)

STORIES, GESCHICHTEN.....
ob der Fantasie entsprungen oder real passiert... erzählt davon!
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Spielvarianten mit Natursekt
Hier könnt Ihr alle Eure Ideen und Gedanken über die Spielvarianten teilen.
TRINKEN von Natursekt - Geschmack und Geruch

Ich möchte Euch mal einen Tip geben, den ich zufällig entdeckt hatte. Hatte mir selbst eine NS-Dusche gegeben. Dabei kam dann natürlich auch was in meinen Mund... UND... schmeckte SÜß UND nach SCHO-KO-LA-DE KEIN SCHEIß! (****ieh)

Toilette männlich "to go"

NEIN, HALT... ICH HABS :) andere Idee... ich biete mich für private Sex-partys als Urinal an. Dort bleib ich dann einfach, bis egal wem der Druck einfach zu groß wird. Für das andere "Zeug", was auch raus muß, bin ich aber definitiv NICHT zu haben. (****ieh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Beiträge, deren Aktualität oder Bezug abgelaufen ist und das Thema ab dann nicht mehr relevant ist.
UMFRAGE ÜBER INAKTIVE MITGLIEDER (Kartei-Leichen) Thema mit Umfrage

Ich habe eben mal die Mitgliederliste durchgesehen und dabei den "inaktive Mitglieder"-Button entdeckt. Dabei hab ich gesehen, daß einige seit mehreren Jahren nicht mehr in der Gruppe waren. Die paar, die bis einschl. (****ieh)