Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WICHTIGE UMFRAGE AN ALLE !!!!!!

Sollten wir kurz- bis mittelfristig nur noch neue Bewerbungen von Frauen und Paaren akzeptieren ?

Umfrage beendet
****ieh Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE UMFRAGE AN ALLE !!!!!!
Servus liebe Natursekt-Münchner (und Fans aus Umgebung)

Es geht um ein wichtiges Thema. Ich hab mir eben mal den Spaß gemacht und das Verhältnis unserer Mitglieder verglichen. Das Ergebnis ist (erwartbar) absolut eindeutig:

Wir haben folgende Mitglied-Accounts:


240 Männer
11 Frauen
41 Paare


Deshalb meine Überlegung, die ich mit EUCH ALLEN teilen möchte. BITTE nehmt alle bei der obigen Umfrage teil ! Das Ergebnis interessiert mich WIRKLICH SEHR !!

Bedenkt, es geht ja um die realisierbaren Möglichkeiten für jeden von uns, sich zu nassen NS-Spielereien kennenzulernen/ zu treffen!

Die Umfrage läuft bis Ende Februar.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Zeit !

Cpt Biman

PS Nutzt die Umfragefunktion…. Das JA oder NEIN in Beitragsform unter der Umfrage bringt nix. einfach das Kreuzchen machen reicht *g*

Danke *kuss2*
*******ter Mann
65 Beiträge
Bezüglich der Umfrage der Mitglieder im Forum. Hier spiegelt sich wieder, wie die Verhältnisse bei Joy stehen. Natürlich würde ich es bevorzugen wenn sich Frauen, Männer und Paare die Wage halten, ist aber nicht so. Einzelne Personen auzugrenzen finde ich nicht gut.
**********chBin Mann
803 Beiträge
Warum sollten die Vielfalt der Auswahl für die Frauen genommen werden. Nur weil ich als Mann NS sehr mag. Und andere Männer genau So.
********sche Paar
44 Beiträge
wenn es zu Männerlastig wird ist es schlecht
****nra Frau
295 Beiträge
ich bin zwar eine Frau stehe nicht auf Frauen, aber fände es dennoch schön wenn es etwas ausgeglichener wäre.
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ja wenn es 50/50 ist dann ist es perfekt.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten, Männer fern halten oder Frauen aktivieren sich ihrer NS Vorliebe hier im Joy zu zeigen.
Jeder Mann wird sie mit besonderem Vergnügen belohnen.
Frauen zeigt euch hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.