Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich für Pissdusche an

*********inaer
39 Beiträge
Themenersteller 
Biete mich für Pissdusche an
Schade das hier so wenig interaktion ist bei 327 Mitgliedern.
Bin heute nachmittag nochmal am Birkensee und würde mich über Golden Showers freuen egal von welchem Geschlecht. Vielleicht hat ja doch mal jemand Lust und Laune?
****ieh Mann
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, stimmt, hier ist recht wenig los.. du solltest selbst mit der Kontaktaufnahme zu den anderen aktiver werden.. nur so hast du mehr Erfolg. Bloß zu sagen, wo du bist, wird dir nicht viel bringen, befürchte ich.
*********inaer
39 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das bringen? ich kann doch nicht hier alle 327 Mitglieder anschreiben? Dafür ist doch das Forum auch da, um Dates auszumachen oder nicht? *gruebel* Leider ist es hier wie überall. Es wird in Foren angemeldet und dann ist man stummer Zuschauer und die Gruppe endet im nichts. Wenn hier nur alle inaktiv sind, dann kann ich anschreiben wen ich will und bekomme eh zu 99% keine Antwort weil A, die meisten eh nur Frauen suchen, B sehr viele nur Tastenwichsen und Kopfkinohelden sind, C vielleicht wollen, aber sich nicht trauen, weil die Frau daheim ist und es könnte dann ja auffliegen oder sie sind zu bequem irgendwo hinzufahren und und und....... Wenn mal jemand antwortet, dann kommt hätte , würde, könnte, wenn und aber zurück *nachdenk*
Ich hatte mal bei Travesta auch eine ähnliche Gruppe aufgemacht und da war die Zielgruppe ja klar. Haben sich auch einige angemeldet und das selbe wie hier. Null Interaktion.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Ja alle 327 hier anschreiben?
Dafür ist das Forum da mit deinen Angaben wann und wo.
Wenn der genaue Ort am See noch wäre.
Dann könnten Überraschungen möglicherweise kommen.
****ieh Mann
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********inaer
Mach doch was du willst.
Wenn Du einen gutgemeinten Vorschlag gleich in den falschen Hals bekommst und mich sofort pampig angehst, ist das sicher keine gute Werbung für dich.
*********inaer
39 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand interesse hat mich dort und heute zu daten kann er mich gerne anschreiben, ich beiße nicht und dann kann man was konkret ausmachen. So sollte es doch ablaufen oder liege ich da in der Cyberwelt schon so komplett falsch?
@****ieh, anscheinend hast Du meine Antwort genauso in den falschen Hals bekommen. Ich habe Dir lediglich die nackten Tatsachen geschildert, wie es in vielen Foren so abläuft. Warum soll ich denn was schön reden? ich wollte Dich in keinster Weise irgendwie angreifen.
Für mich ist das Thema hier jetzt erledigt. Wer mich kennt, weiß das ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, mit dem man auch viel Spaß haben kann. Nur mir vergeht hier wirklich langsam die Lust an diesen inaktiven Foren. Sorry wenn ich mit meiner ehrlichen Meinung jemanden auf den Schlips getreten bin, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.