Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Hiii gibt's in München oder in der Gegend NS Partys oder sowas in der Art? Ob privat oder in einen Club ?
Bin ich da der einzige der nie irgendwas mitbekommt in der Gruppe oder tut sich da einfach nicht sehr viel hier
Liebe Grüße euch
*******ar1 Paar
43 Beiträge
Hallo Maxi,
es tut sich in Bayern seit Corona eigentlich gar nichts mehr in Sachen Wassersport.
Die einzigen regelmäßigen Pissparties sind im P3 Bochum-Wattenscheid und im Club 83 in Witten, beide verkehrstechnisch eher ungünstig. Ansonsten läuft wohl das meiste Privat. Sollte jemand von Veranstaltungen in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich wissen, bitte hier posten
Nasse Grüße
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Oder besser weil ich noch Neuling in diesen Bereich bin,
Würde ich mir das ganze erst Mal gerne Mal anschauen, aber leider suche ich schon länger nach sowas
****ieh Mann
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab letztes Jahr 2,3 mal eine private Peeparty bei mir zuhause gegeben 😃

Obwohl ich es auch super fand, hab ich dieses Jahr noch keine Motivation (und einen freien Kopf dafür) gehabt, das erneut zu wiederholen.. es hat mich auch kaum jemand wieder danach gefragt 😄

Aber vielleicht wird es ja mal wieder Zeit 😂
****l74 Mann
627 Beiträge
wäre mal was
******n83 Mann
6 Beiträge
Die Partys bei Jupiieh waren immer super, evtl. könnte man ja auch mal was Outdoor auf die Beine stellen. Jupiieh und ich kennen da schon eine geeignete Lokation.
****ieh Mann
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
☺️🙏 😊👍 Dankeschön @******n83

Wo er recht hat, hat er recht😅
*********inaer
39 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Ich hab letztes Jahr 2,3 mal eine private Peeparty bei mir zuhause gegeben 😃

Obwohl ich es auch super fand, hab ich dieses Jahr noch keine Motivation (und einen freien Kopf dafür) gehabt, das erneut zu wiederholen.. es hat mich auch kaum jemand wieder danach gefragt 😄

Aber vielleicht wird es ja mal wieder Zeit 😂
Da wäre ich auch gerne dabei.
****ieh Mann
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
😊👍
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei so ein Treffen wäre ich auch interessiert,
Vielleicht bei diesem Wetter auch Outdoor,
Wahrscheinlich leider nur ohne Frauen 😔
Oder gibt's in der Gruppe paar Frauen die Lust drauf haben
****muc Mann
555 Beiträge
Vor Jahren gab es ab und zu Natursektpartys im Kitkatclub, aber den gibt's ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
Ich bin auf alle Fälle auch sehr an so einer Veranstaltung interessiert. Allein die Atmosphäre unter lauter NS-begeisterten Gleichgesinnten finde ich schon anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.