Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******ter Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hier haben neue Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen und zu berichten wie Sie auf das Thema kommen.
****rjo Paar
322 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die noch sehr kleine Gruppe. Hoffen endlich auch mal pissende Paare für reales treffen zu können.
Wir sind beide aktiv wie passiv beim pissen.
Auch sonst sind wir keine Kinder von Traurigkeit.
lg
*******Mel Paar
345 Beiträge
Hallo
Wir sind aus München und lieben NS Spiele seit vielen Jahren. Wir wollen keinen PT, würden aber eventuell vor Anderen pissen. Zur Zeit ist Mel eher die Aktive und spendet ihren *sekt* den Alex gerne aufnimmt. Mal schauen was sich in der Gruppe so ergibt...
Bild ist FSK18
*****Fan Mann
60 Beiträge
Danke ebenfalls...
...schön dass es nun diese lokale Gruppe gibt - würde mich freuen hier nette "Gleichgesinnte" kennenzulernen - gut zu wissen, dass es in Bayern doch auch nette leute gibt die sich für dieses dpoch etwas 'besondere Thema' begeistern können ! Bin gespannt ...

Beste Grüsse in die Runde - Michael
********2018 Paar
434 Beiträge
Hallo liebe Gruppe...
Wir sind die neuen und kommen aus FS wir suchen hier Frauen oder Paare wo Sie gerne ihren Sekt mal unserem Ihn Spenden würde und gerne noch mehr so das jeder seinen Spaß haben wird...
Lg von Gabi und Adi wir Wünschen allen viel Spaß hier !!! *kopfkino*
🍸🍾
****ear Mann
280 Beiträge
Piss-Bukkake - Danke für die Aufnahme
Hallo,
bin aus Niederbayern und sage Danke für die Aufnahme.
Meine Phantasie reizt mich, in einem Planschbecker bei einer Paty zu sitzen und alle Teilnehmer pissen mich an-natürlich mache ich gene den Mund auf!
Kann auch auf der Tanzfläche in einer Disco oder einem Club sein!:-)
Wo kann man so etwas erleben oder veranstalten?
Danke und hallo
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich nette Leute kennenzulernen und wann möglich treffen. Ich bin aktive und passive in diese Thema.
LG
Mic
P.'s ich bin besuchbar und suche aktive und passive Frauen und Pärchen
Bis gleich *zwinker*
****13 Mann
7 Beiträge
Die Neuen aus TS
Hallo zusammen,
Schön, dass wir in eurem Kreis aufgenommen wurden. Wir freuen uns schon, Gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG
Flow & Heidi
Traumgruppe
Hallo zusammen
Endlich mal eine Gruppe mit richtigen Geschmack
Danke für die Aufnahme
******978 Mann
10 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich stehe schon sehr lange (eigentlich schon seit dem Beginn meiner Pubertät) auf NS.
Ich hätte mal Lust mich mit Leute für Natursektspielchen zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle ob mit Frau, Mann oder einem Paar. Allerdings bin ich nicht besuchbar.

Viele Grüße McFly
*******2018 Mann
3 Beiträge
Neuzugang
Hi.
Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich komme aus dem Landkreis Erding.
Dem NS verfallen bin ich auch schon seit der Jugend, nur leider ist das nichts für meine Partnerin und somit muss ich mir Gleichgesinnte suchen.
Ich bin eher der passive Part, schaue gerne zu und lasse mich gerne schön nass machen.
Würde mich freuen wenn sich hier mal mit einem Paar oder einer Solo Dame was arrangieren lässt 😊.
Lg Tom
*******969 Mann
4 Beiträge
Beruflich in München
Hallo liebe Sektfreunde!
Ich bin regelmäßig beruflich in München und habe dann meist den ganzen Abend Zeit, um mit Damen oder Paaren ausgiebig den Sekt zu genießen.
Ich kann auch mit voller Erektion den Saft abgeben und liebe es mit Gleichgesinnten ausgiebig zu Trinken und es immer wieder fließen zu lassen - mit Aufnahme und ausgiebigen Abduschen...
Feuchte Grüße,
Manuel
******978 Mann
10 Beiträge
Hallo aus München
Tut mir leid, ich habe es total verpeilt und den Beitrauf der Pinwand gepostet. *rotwerd* Der kann dort gelöscht werden. Und hier nun nochmal im richtigen Thread: *g*


Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich stehe schon sehr lange (eigentlich schon seit dem Beginn meiner Pubertät) auf NS.
Ich hätte mal Lust mich mit Leute für Natursektspielchen zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle ob mit Frau, Mann oder einem Paar. Allerdings bin ich nicht besuchbar.

Viele Grüße McFly
Ich bin der Neue....
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Chris, 39 Jahre alt und wohne in München.
NS übt schon lange einen großen Reiz auf mich aus, doch leider fehlte bisher immer die passende Partnerin dafür. Wäre schön hier Gleichgesinnte (Weiblein, Männlein oder Paar) kennen zu lernen um sich auszutauschen oder auch real zu treffen.

Gruß
Chris
*******364 Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin neu in der Gruppe und liebe es ausgiebig zu schlucken.
Liebe Grüße franky
Hi! Vielen dank für die aufnahme
Hi ich bin Alex und wollte schon immer NS ausprobieren . Würde mich sehr freuen über zuschriften von erfahrenen ns Liebhaber.
********sche Paar
44 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Wir sind immer an gleichgesinnten, nassen Paaren interessiert.

Vielleicht passt es ja mal.

Kuss, Bine und Stefan
Bild ist FSK18
********oing Mann
1 Beitrag
Hi, ich habe selbst noch keine Natursekt Erfahrung, will das aber unbedingt mal kennenlernen, aktiv oder passiv. Ich bin ein junger, athletischer Student aus München. Falls Ihr jemanden sucht, der mit euch zusammen Spaß haben soll und für alles offen ist, schreibt mich gerne an per ClubMail oder Email (m_schreit@web.de)
******675 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema interessieren und reizt mich schon sehr lange aber leider ist es nicht immer ganz einfach es auszuleben.
Mal schauen was die Zukunft bringt *g*
Viele Grüße
Marc
****_by Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend, bin schon als Teenager begeistert von diesem Thema und hoffe hier nette Kontakte finden zu können.
*******_er Mann
1 Beitrag
Hallo,
Komme aus München und Träume schon lange davon mich mit einer Dame zu treffen,mein Shirt auszuziehen - gerne auch mehr und auf den Rücken zu legen.
Du im Rock oder auch leichter bekleidet stellst dich über mein Gesicht und legst los.
Gerne würde ich danach deine Pussy küssen und sauberlecken.
😏😁
Ganz lieben Dank...
... für die Afnahme.
Sehr schön, dass es diese Gruppe nun auch in München gibt.
Ich freue mich schon auf einen schönen Austausch von Gedanken oder Erfahrungen.
Alles Liebe.
Hallo aus dem Allgäu
Bin ein Mann von 63 Jahren hab noch viel Spaß an der Erotik und suche nette Leute für nasse Spiele
*********tish Mann
91 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Komme zwar nicht direkt aus München, ca. 90 km weg, aber bin öfter mal in der Gegend.
Habe das Thema mit ns schon seit einiger Zeit für mich entdeckt und es reizt mich immer mehr.
Ich finde es total erregend, ns ab quelle trinken zu dürfen. Würde in dem Bereich gerne mehr an Erfahrungen sammeln. Vielleicht ist es ja die passende Gruppe;)

Glg
*****_FS Mann
11 Beiträge
Neu :)
Guten tag zusammen *g*
Bin der chris, 31 aus freising ... und habe schon lange den ns fetisch für mich entdeckt

Leider bisher noch nicht tiefer ausleben dürfen *snief*

Evtl findet sich ja hier eine sympathische dame für gemeinsame spielchen?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.