Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRINKEN von Natursekt - Geschmack und Geruch

****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TRINKEN von Natursekt - Geschmack und Geruch
Ich möchte Euch mal einen Tip geben, den ich zufällig entdeckt hatte.

Hatte mir selbst eine NS-Dusche gegeben (kennt man ja, legst dich auf den Rücken und ziehst die Beine hoch......usw). Dabei kam dann natürlich auch was in meinen Mund (was ich aber nicht forciert hatte)... UND... schmeckte SÜß (!!) UND nach SCHO-KO-LA-DE (!!!!!!)

KEIN SCHEIß !!!

Dann ist es mir eingefallen, woran das lag. Und das ist mein Tip:

Geht in ein Fitness- Sportgeschäft und kauft Protein-Pulver mit Schokoladengeschmack. Es gibt ja dieses Pulver in den Dosen, in verschiedenen Größen, die man ZUSÄTZLICH zur normalen Nahrung als Nahrungsergänzungsmittel zum schnelleren Muskelaufbau trinkt.

Entweder mit Wasser oder mit Milch (ich trink das immer mit Milch, schmeckt besser ist und gehaltvoller) mischen und einfach genug davon trinken!

Ich weiß nicht, WIE SCHNELL es den Geschmack vom NS verändert... hatte das Pulver schon eine Woche lang täglich getrunken, als es mir auffiel. Aber das müßt Ihr halt selbst ausprobieren.

Dann: Guten Durst !! *ggg*
*******v76 Mann
38 Beiträge
Urin sollte eigentlich nie süß schmecken, wenn doch, könnte das ein Hinweis auf eine Diabetes Erkrankung sein. Nicht umsonst heißt Diabetes mellitus „honigsüßer Durchfluss“ … die Ärzte früher haben nämlich einfach den Urin von verdächtigen Patienten gekostet und haben dann die Diagnose gestellt.

Ich würde dir daher mal dringend einen Arzt-Termin empfehlen um das Testen zu lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.