Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anpinkeln?

*********issa Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Selbst anpinkeln?
Hallo Euch allen NS Genießer und Genießerinnen, ich würde gerne mal von Euch wissen ob Ihr Euch schon mal selbst angepinkelt habt.
Ich selbst mache es ziemlich oft in der Wanne, ich lege mich hin und schmeiße meine Beine über mich rüber, wenn dann mein Penis über mich rüber ist lasse ich es laufen.
Ich mache das meist wenn ich von der Frühschicht komme, trinke ein paar Gläser Wasser und gehe ein wenig schlafen.
Ich muss immer ziemlich zeitig raus aus dem Bett.
Irgendwann muss ich dann mal, dann gehe ich in die Wanne und pinkel mich voll in mein Gesicht und Mund.
Es ist einfach geil.
Euch allen einen schönen Abend.

Ganz viele Grüße vom NS Genießer Clapattyrissa
Wenn man niemand anderen dafür hat, sicher eine Option. Mein Fall ist es nicht, da es nicht im Ansatz den gleichen Reiz hat, wie mit einer anderen Person. Somit tue ich es nicht😬
******9bw Mann
866 Beiträge
Hallo,

ja habe ich auch schon gemacht, nur halt in der Dusche *zwinker*
*****n68 Mann
27 Beiträge
Hab mich auch schon selber angepinkelt allerdings hab ich mir nur über meinen eigenen schwanz gepinkelt
*****r59 Mann
104 Beiträge
Ja mache es auch öfters in der Wanne oder auch mal im Sommer Outdor am See
********n174 Mann
3 Beiträge
Ja, so mache ich es ab und zu auch. Ziehe dann gern mal noch Nylons an, das ist auch geil. Oder auch unter der Dusche.
Zitat von *********issa:
Hallo Euch allen NS Genießer und Genießerinnen, ich würde gerne mal von Euch wissen ob Ihr Euch schon mal selbst angepinkelt habt.

Ja - eigentlich ausschließlich. Ich finds geil - ich pisse gerne auf meine Beine und Füße und wenn ich richtig geil bin, auch direkt in den Mund und schlucke auch kräftig. Mach Dir keinen Kopf - geniesse es bis sich jemand findet, für den Pinkelspass zu Zweit.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Leider völlig reizlos und langweilig. Alleine.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Kann man nur als Mann. Würde mich auch nicht reizen.
Wenn überhaupt, nur mit Zuschauer. Nein, ich meine keine Webcam... *nono*
*********issa Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Kann man nur als Mann. Würde mich auch nicht reizen.
Wenn überhaupt, nur mit Zuschauer. Nein, ich meine keine Webcam... *nono*
Kann man auch als Frau.
*danke* trotzdem für deine Meinung.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Klar, läuft dann langweilig die Beine runter, mach ich sowieso immer beim Duschen.
Reizt null. Außer das pinkeln schön ist.
*******700 Mann
2.126 Beiträge
Ja mache ich auch gerne mal unter der Dusche
*****all Mann
965 Beiträge
Ja freilich pinkel ich mich selbst an. Ist natürlich kein vollwertiger Ersatz für gegenseitiges anpinkeln aber in der Not frißt der Teufel Fliegen.
*******5575 Mann
594 Beiträge
Ich mag das warme Gefühl dabei, wenn es auf meinen Bauch plätchert. *zwinker*
*******581 Frau
1.044 Beiträge
Ich schau IHM gerne dabei zu. Danach lecke ich ihn genüsslich ab und dann bekommt er noch meinen Sekt.
Ja ich mache das auch gerne.
*****e_R Frau
3.701 Beiträge
ich pinkel immer in der dusche. ansonsten pinkel ich mir nur für meinen mann in höschen.
*******555 Mann
23 Beiträge
Wir genießen den warmen Sekt besonders gern in der Natur.
Am liebsten, wenn wir an den riesigen Mittelmeerstränden spazieren gehen.
An solchen gehen die Menschen sowohl angezogen wie nackt. Man läßt den Natursekt beim Laufen einfach heraus und er rinnt warm an den Beinen herunter.
Das funktioniert spannend und doch ganz unauffällig selbst wenn uns Spaziergänger begegnen. Schließlich haben an der Wasserkante alle mehr oder weniger bespritzte Beine.

Und wenn wir mit Freunden auf der Terrasse unseres dortigen Sommerhauses saßen konnten wir auswürfeln wer seinen Stuhl zurückzuschieben hatte, die Beine spreizt und es laufen lassen muss - egal was er oder sie anhatten.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Die meisten Männer Trinken in der Regel nicht sich selbst... Andere Männer zur Not wird öfters noch als sich selbst verköstigen...

Deshalb suchen Männer ja auch verzweifelt Frauen die sie anpinkeln die rar gesät sind.

So habe ich es auf jeden Fall bei meinen Filmdrehs erlebt. Von Frauen wird egal welche Größe- Gewicht - alter und aussehen immer gern getrunken *zwinker*

Sich selbst anpinkeln wird aber durchaus noch gemacht von Single Männer aber kaum gern sich selbst getrunken...

Sind halt auch Ekel Gefühle die manche da nicht überwinden können... Eine Frau sieht halt sauber und Lecker aus *lol*
*******ler Mann
219 Beiträge
OHHH *ja* - sehr gerne und fast immer wenn ich "an mir rumspiele/wichse"...!!!
vor allem habe ich es so trainiert, das wenn ich sooo richtig geil bin, lasse ich es laufen und dann kommt aber kein NS sondern richtig viel "Vorsaft/Precum" und DAS ist das beste Gleitmittel...!!! *grins*
**********69_he Mann
40 Beiträge
ja das ist war das sowas nicht die Erfüllung seiner wahren Gefühle ist aber wenn man alleine ist bleibt einem nichts anderes übrig....lasse mich gerne auch komplett anpissen von einer geilen Frau die es genauso gerne mag wie ich....leider gigt es solche zu wenig in meiner Ecke, hoffe es gibt bald mehr
****_bi Mann
29 Beiträge
In der Dusche pisse ich mich gerne mal voll. Ein fremder Strahl ist natürlich viiiieeel geiler
*****n68 Mann
27 Beiträge
Würde sehr gerne mal fremdes NS auf meinem Schwanz spüren. In der Natur aufeinander sitzen und pinkeln. Ein Traum.
Gibt ja auch Frauen, die sich gerne selbst anpinklen, sich ins Gesicht und in den Mund pissen - gibt unzählige anregende Filmchen dazu im Net. *ggg* Sehr anregend!
*******yers Paar
944 Beiträge
Ich (m), pinkel mich sehr gerne selber an, meistens vorm Duschen, ich mag es wenn mir der Saft an den Beinen herunter läuft, wenn genug Druck da ist pinkel ich mir auch gerne in den Mund.
Für Pinkelspiele brauche ich nicht zwingend eine zweite Person
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.