Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anpinkeln?

***if Mann
87 Beiträge
Fair Players : sehr schöner Beitrag lecker !
*******n13 Mann
1.104 Beiträge
Habe ich schon öfter, mir selber in den Mund gepinkelt. Bin in der glücklichen Lage, daß ich meinen Steifen in den Mund nehmen kann. Wobei mich beides mit anderen Menschen natürlich mehr anmacht…
****_on Mann
125 Beiträge
Machen wir beide gerne, teils alleine teils gemeinsam
Ich pinkle mich auch selber an. Entweder unter der Dusche oder in der Wanne. Wenn ich genug Druck habe, spritze ich mir ins Gesicht oder in den Mund.
Zitat von *******x_01:
Klar, läuft dann langweilig die Beine runter, mach ich sowieso immer beim Duschen.
Reizt null. Außer das pinkeln schön ist.
Einfach eine Kerze machen, dann geht es auch ins Gesicht oder den Mund, bei der Frau. *ggg* Zumindest wäre es ja eine Erfahrung wert. Vielleicht schaut Dir ja auch gerne jemand zu dabei oder legt sich neben Dich, damit er auch noch was abbekommt.
*******ator Mann
10 Beiträge
Also ich liebe das mich selbst anzupinkeln, auch in den Mund. Klar wäre es schöner zu zweit aber ich finde mit sich selber kann man auch schöne versaute Spielchen spielen. Zum Beispiel mag ich auch sehr die Hose einzunässen. Diese Überwindung es laufen zu lassen mit was an ist ein sehr geiles Gefühl😈
*****m54 Mann
11 Beiträge
Fuer mich ist es auch das geilsten, wenn der Saft auf den Bauch spritzt und die Beine runterlaeuft. Halte zuerst die Vorhaut zu bis sich der Saft voll angestaubt hat und dann spritzt es raus.
*****140 Mann
85 Beiträge
Ja, selbst anpinkeln kann hin und wieder ganz schön sein. Habe ich auch schon in der Dusche probiert. Leider ist in meinem Alter der Druck nicht mehr immer so stark, so dass ich schon Mühe habe, dass ich überhaupt bis in den Mund komme.
Mit einer zweiten Person wäre sicher alles einfacher und interessanter. Das finden dieser Person ist eben das Problem.
****ieh Mann
576 Beiträge
Ohne weitere Worte 😉
********urer Mann
695 Beiträge
Im Urlaub
... last Bilder sprechen
Bild ist FSK18
******_55 Mann
7 Beiträge
Natur, Natur sekt
Oh ja!!!!
Ich mache es gerne, im Wald zum Beispiel , freie Natur,....
Das ist so schön heiss und wärmt so toll
Bild ist FSK18
******_55 Mann
7 Beiträge
Dankeschön
*****_08 Mann
249 Beiträge
Natürlich mach ich das, ist sozusagen selbstverständlich. In der Wanne beim duschen sowieso, auch in den Mund mit schlucken. Sehr gerne im Sommer am Fkk abseits im Wald. Bild und Video gibt’s bei mir im Profil.
Viel Spaß beim probieren und liebe prickelnde Grüße
*******n13 Mann
1.104 Beiträge
So wie ich oben geschrieben habe, ein Bild sagt mehr als tausend Worte…
Bild ist FSK18
***if Mann
87 Beiträge
Schön anzusehen ! *herz*
*********eath Mann
109 Beiträge
Um ehrlich zu sein mache ich das fast täglich in der Dusche.

Wenn ich von der Arbeit nachhause komme muss ich meistens pinkeln, das verbinde ich dann immer gleich.
Entweder im stehen nach oben pinkeln oder auch mal in die Dusche setzen und über mich drüber *zwinker*
*********cker Mann
144 Beiträge
Ich muss grundsätzlich beim Duschen pinkeln. Versuche mir dabei soviel wie möglich in den Mund zu spritzen. Schlucke es dann runter.
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Ich bekomme den Eindruck hier, dass die Männer 'die Schlucker' sind.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich bekomme den Eindruck hier, dass die Männer 'die Schlucker' sind.

Was mich angeht, ja😋
Natürlich pinkeln ich mich auch gerne an, am liebsten, in die Hose. ein geiles Gefühl, wenn es die Beine runterläuft. Ich sehe es aber auch sehr gerne, bei anderen, wenn der Fleck an der Hose immer grösser wird.
Zitat von *******x_01:
Ich bekomme den Eindruck hier, dass die Männer 'die Schlucker' sind

Sowohl als auch!
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Ne. Frauen sind die Ausnahme. Ganz sicher. *zwinker*
Na dann!
**ki Mann
5.671 Beiträge
Ich finde es megageil mich beim *duschen* anzupinkeln. Den warmen Sekt über den Körper laufen zu lassen und /oder einen Teil selber aufzunehmen. Weiterhin ist es völlig geil beim Ficken in die schön feuchte Muschi zu pinkeln und dann beim Rausziehen den Superleckeren Saft cocktail aufzunehmen, einfach nur lecker!!!
Dass Männer mit großer Vermutlichkeit sich häufiger selbst anpinkeln als Frauen, hat ganz einleuchtende anatomische und hydrotechnische Gründe. Auch die Feuerwehr benutzt zum gezielten Einsatz schwenkbare Schlauchdüsen.....

Bei Frauen setzt die Überwindung der Schwerkraft schon etwas mehr körperlichen Einsatz voraus:
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.