Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anpinkeln?

*******ler Mann
219 Beiträge
oooohhh jaaaa!!!
vor allem wenn´s draussen lauschig warm ist, ich nackt auf´m Balkon (im 6ten) auf meiner Holzliege mich von der *sonne* streicheln lasse - werde ich sooo geil das ich anfange an mir "zu spielen" ...!
und wenn ich dann "Druck" verspüre, laß ich es laufen und mach´ mich sooo richtig nass bis zum finalen Absch(l)uss!!! *grins*
in diesem Sinne - einfach loslassen...!
*********aurum Mann
7 Beiträge
Selbstbepinkeln beim selbstbefriedigen ist eine Selbstbereicherung, dabei angepinkelt zu werden ist eine Selbstverständlichkeit! 😛❤💦
****yzh Mann
266 Beiträge
Beim Duschen pinkle ich auch meistens. Ist wohliges Gefühl einfach laufen zu lassen. *ja*
*****t4r Mann
60 Beiträge
Hatte das auch schon mehrmals gemacht, genieße es aber mehr wenn jemand mich Nass macht. Aber wenn halt keiner da ist muss man sich eben selbst helfen.
*****e_R Frau
3.701 Beiträge
es ist ei absolut verrücktes und sehr tiefes und zugleich unsicher machendes gefühl, sich in der öffentlichkeit (zb im zug oder im taxi) in die hose zu machen. wer sieht es, sieht es überhaupt wer? riecht man es? wie reagieren die, die es evtl sehen?
als ich mal im krankenhaus war und es nicht halten konnte, habe ich mich ein wenig dran gewöhnt und am ende habe ich es noch gemacht, obwohl es nicht mehr nötig gewesen wäre. es gefiel mir, und die mädels, die mich gereinigt haben, waren sehr süß. *anmach*
Ja. Ich mag es mich selbst anzupinkeln. In der Jugend habe ich es oft kombiniert mit wichsen im Schlafanzug. Bin dann im feuchten Schlafanzug, sowohl vom Pipi als auch vom Sperma eingeschlafen. Vor ein paar Jahren habe ich meine Vorliebe für Pisse wieder entdeckt. Ich habe mich dann sowohl ab und an vor der Webcam vor anderen Männern angepinkelt, als auch real, dann aber gerne gegenseitig. Ich möchte mich auch gerne mal vorsätzlich vor jemandem einnässen und ich spiele auch mit dem Gedanken es einfach mal in der Öffentlichkeit laufen zu lassen, habe mich bisher aber nicht getraut. Vielleicht finde ich ja den Mut mit jemandem gemeinsam.
**dG Mann
1.927 Beiträge
Oh schon sehr häufig *g*
**ki Mann
5.752 Beiträge
Es ist doch ein schönes warmes Gefühl den Urin über den Körper zu vergiessen. Ich mag es sehr gerne!!!
Absolut - ich mag das, ich brauch das auch.
Nicht ganz so, als wenn man beim Spiel mit M oder W angepinkelt wird, kommt mit dem passenden Kopfkino aber sehr nahe und ist ein irres Gefühl, wenn sich besonders in Klamotten alles immer feuchter anfühlt.
In einem Natursekt-Forum sollte doch das keine Tabu sein. Ich mag mein Sperma und meinen Sekt mag ich auch. Und solange man niemand hat, mit dem man das ausleben kann - why not?!
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Unser er hat sich schon einige male selbst angepinkelt und getrunken
***sy Mann
3.205 Beiträge
@*********paar Ja warum auch nicht. Die Pisslust ist eben schön und vielfältig. Wobei meine Lust immer in Verbindung mit wenigstens einer Partnerin oder einem Paar steht. 💦👍
**ki Mann
5.752 Beiträge
Es ist doch ein erregendes Gefühl, wenn der eigene Saft dir über den Körper ergossen wird, du ihn schmecken und trinken kannst ( wenn Du willst!!)). Besonders erregend finde ich es im Beisein von Gleichgesinnten. Also habt Spaß daran und probiert es einmal!! Einfach nur: GEIL
********urer Mann
696 Beiträge
Im Urlaub
... ich hatte Lust auf Pissen
Bild ist FSK18
Habe mich auch schon oft selber angepinkelt und auch meinen Sekt selber getrunken.
*******ler Mann
219 Beiträge
@********urer = satter Strahl - macht Lust auf mehr, gelle??!! *zwinker*
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
Sehr gerne, wenn ich geil bin. Manchmal auch, wenn mir dabei jemand zuschauen möchte. Die Küsse danach sind einzigartig…
*****e69 Mann
98 Beiträge
ja klar gehört doch dazu
Ja klar, wenn ich geil bin dann pinkel ich mich gerne an, ob in der Badewanne oder im Garten.
******r44 Mann
1.728 Beiträge
Also früher habe ich mal in Flaschen gepinkelt und es dann über den Schwanz laufen lassen, war damals geil, aber nichts im Vergleich, wenn das wer anders macht !!
Vielleicht versuche ich es mal wieder (selbst) ... vor allem, wenn sonst niemand dafür da ist ...
****ybw Mann
136 Beiträge
Klar doch gerne Outdoor oder unter der Dusche, besonderen Reiz hat es auch in der Wanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.