Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim ersten Date bzw ONS?

NS beim ersten Date bzw ONS?
Hallo!

Könntet ihr gleich beim ersten Treffen NS-Spiele praktizieren?

Ich werde hier oft angeschrieben weil ich in dieser Gruppe bin. Und die Männer fragen mich , ob ich sie mal anpinkeln kann oder sie mal von mir trinken dürfen. Also , ich kann das nur, wenn ich mit jemanden vertraut bin. Auf Knopfdruck geht da gar nix.

Bin gespannt auf eure Antworten. *g*
*********r_69 Mann
740 Beiträge
Hallo,

also ich könnte das auch beim ersten Date mit einer Dame oder einem Paar. Sowohl aktiv als auch passiv *zwinker*

LG
Hatte das auch schon beim ersten Date.... kann man ja nicht pauschal sagen. Muss wenn, dann richtig passen. Von Typ, Situation, Geilheit... Allem eben
**********sader Mann
7 Beiträge
Kommt auf die Situation drauf an und in wie weit man sich vorher kennen gelernt hat.
Komplett ausschließen würde ich es nicht.
Das hat schon mit sehr viel Vertrauen zu tun und deshalb wäre es schon sehr sehr ungewöhnlich !
****537 Mann
478 Beiträge
NS bei 1st Date
Also, ich würde Frau nicht direkt anschreiben und nach einem Piss-Date fragen. Hat man ein Date und es entwickelt sich und keiner hat Einwände, warum nicht. Bei sowohl aktiv als auch passiv.
Natürlich! Wenn sie Durst hat hat sie Durst. Abgesehen davon schafft es beim ersten Date für klare Tatsachen und tieferes Vertrauen, als bei etlichen normalen Standart Kennenlernen mit den 08/15 Praktiken. Es signalisiert größte Sympathie, wenn es eine Frau einfordert, aktzeptiert sie den Mann (oder umgekehrt).
*********erer Mann
6 Beiträge
Vertrautheit, situationsabhängig, es müssen einfach einige Faktoren passen, dann ist es auch beim ersten Date möglich. Wie alles im Leben kann man nichts ausschließen, aber umgekehrt gehe ich nicht mit NS-Spielforderungen ins erste Date.
Ich für meinen Teil habe dieses Spiel auch schon spontan beim ersten Date gespielt.
Allerdings müssen dafür dann Stimmung und Lust passend sein.

Ich plane solche Spielchen grundsätzlich nicht. Und ich verabrede mich auch nicht explizit nur auf solch "einen Drink". *g*
*******o69 Frau
890 Beiträge
Nur reines NS-Treffen geht bei mir beim 1. Mal gar nicht. Wenn sich aber bei einem Sex-Date etwas entwickelt, dann kein Problem…
******les Mann
387 Beiträge
kommt darauf an, wenn die Chemie passt und es gewünscht wird, warum nicht.
**********Stiel Paar
45 Beiträge
Also, ich (der Mann) kann Deine Einstellung verstehen und auch nachvollziehen. Bei einer Partnerschaft oder auch F+ entwickelt man das Vertrauen um gemeinsam Experimente zu machen.
Ich weis aber aus Erfahrung das es auch anders gehen kann. In einer Zeit als ich keine Partnerin hatte die diese Vorliebe teilt habe ich mich gezielt nach einer Frau umgesehen mit der ich es erleben kann. Allerdings habe ich nicht einfach stumpf Mädels angeschrieben die es als Vorliebe angegeben haben, sondern habe eine gefunden die es von sich aus angeboten hat. Das Date war gezielt darauf ausgerichtet. Die Dame war sehr sympathisch, nicht unerfahren damit und gut vorbereitet. Ein absolut tolles Erlebnis, obwohl wir uns vorher einig waren das es ein ONS bleibt.
Es kann durchaus beim ersten Date dazu kommen, vorausgesetzt die Chemie stimmt, und in diesem Fall aus jeder Sicht. 😉
******120 Mann
511 Beiträge
NS beim ersten Date ist für mich kein Problem. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich mich erst mal nur auf meinen Körper anpinkeln lasse. Zur Aufnahme auch in den Mund gehört auch für mich schon etwas Vertrautheit dazu. So halte ich es auch auf den einschlägigen NS Partys.
******llo Mann
3.426 Beiträge
Ich habe es auch schon mal erlebt. Wobei es kein Date war, sondern eher eine Party. Mir ging es dabei um das "Erlebt haben".
Da würde ich glatt fragen, was das Vertrauen denn besser macht?
*********ngel Mann
4 Beiträge
Ich würde es ausprobieren
*********sser Mann
1.453 Beiträge
Ich hatte auch schon reine NS-Dates gehabt weil vorher klar abgesprochen wurde was gewünscht war und was nicht.
******169 Paar
30 Beiträge
Zitat von *******esse:
NS beim ersten Date bzw ONS?
Hallo!

Könntet ihr gleich beim ersten Treffen NS-Spiele praktizieren?

Ich werde hier oft angeschrieben weil ich in dieser Gruppe bin. Und die Männer fragen mich , ob ich sie mal anpinkeln kann oder sie mal von mir trinken dürfen. Also , ich kann das nur, wenn ich mit jemanden vertraut bin. Auf Knopfdruck geht da gar nix.

Bin gespannt auf eure Antworten. :-)

******169 Paar
30 Beiträge
Moin Moin, wenn es explizit ein NS Date ist, haben wir damit kein Problem. Natürlich muss die Chemie stimmen- ich (Birgit) möchte nicht von schmuddeligen Typen und auch Frauen, den Golden Shower empfangen - dito Michael.

Deinen Natursekt könnte ich mir sehr gut vorstellen *top*

Gruß Birgit und Michael
*******r_sb Paar
139 Beiträge
wo paare können sich gerne melden
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich habe kein Problem damit wenn es beim 1.Date dazu kommt wenn Symphatie vorhanden ist und die Chemie stimmt nehme und gebe ich den Sekt gern.Egal ob von Mann Frau Tv oder Ts.
Da ich auch auf Ns Partys gehe ist das doch normal denn da kommt es doch auch dazu und man lernt sich nicht vorher ausgiebig kennen.
**P Mann
715 Beiträge
Wie auch bei den anderen Sexpraktiken finde ich es schön, wenn sich das Treffen aus der Erregung heraus entwickelt. Natürlich kann ich Mann oder Frau sofort anpinkeln, aber geiler finde ich, wenn man sich gegenseitig aufgeilt und NS einer der Spielarten ist, sich zum geilsten Höhepunkt hochzuschaukeln.
Wenn ich nur NS geben und haben möchte, gehe ich zu entsprechenden Partys.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Ns ist natürlich eine Sache des vertrauens.
Es gibt natürlich viele Männer die in einer Beziehung leben( wie ich ja auch ) wo die Partnerin die Ns Leidenschaft nicht teilt.
Aus diesem Grunde steht dann der Sex im Hintergrund und das ausleben von nassen Spielereien im Vordergrund.
Ob es dann gleich beim ersten *date*dazu kommt, kann ich so nicht beantworten.
Sicherlich wissen beide Seiten den Grund fürs Treffen.
Aber es muss schon passen.
Leider ist die Leidenschaft eher bei den Männern vorhanden und weniger bei den Frauen.
Das macht die Auswahl natürlich doch sehr schwierig.
Und man muss ja auch nicht gleich beim ersten mal den Ns ins Gesicht bekommen.
Ich selber warte schon seit vielen Jahren auf die passende Frau.
Daher kann ich von mir sagen, dass es keine Eile gibt.
*********etrue Paar
276 Beiträge
Bei uns geht es auch ohne lange Anlaufzeit, waren auch schon auf geilen NS-Partys, wo es gleich zur Sache ging.
********er70 Mann
1.741 Beiträge
Aufgrund meiner devoten Neigung, würde ich auch beim ersten date für ns zur Verfügung stehen.
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Ich denke das es eine Wunschtraum ist der Männer. Aber es gehört schon mehr dazu. Nicht beim ersten Date ist mein Motto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.