Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim ersten Date bzw ONS?

******erg Paar
240 Beiträge
Unserer Meinung gehört schon etwas Vertrauen dazu. Wir schließen nichts aus, aber es müsste schon sehr gut passen um gleich beim ersten Date nasse Spiele zu machen. Reine NS Dates beim ersten mal würden wir eher nicht machen.
Wenn es sich ergibt oder in die Richtung entwickelt bin ich immer gern dabei bei ns spielen *g*
Auch beim 1. Date/ ONS
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Sympathie und Vertrauen sind entscheidend
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Hatten wir schon, ein Paar verabredete sich mit uns. Trafen uns kurz vor einer Eisdiele zum Entscheiden Eisdiele oder zu uns.
Bei uns bekam ER dann von Frau Schatz den gewünschten NS mit der bestellten Geschmacksrichtung. Kein Tropfen ging daneben!
Sie vögelte mit Herrn Schatz genüßlich.

Über Persönliches, Gesundheit und Körperpflege wurde zuvor sehr offen gesprochen.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Klar geht es, wenn man sich sympathisch ist und klar ist, dass beide darauf stehen und es JETZT wollen.
Will gerade irgendwer?! 😜
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Hatte ich auch schon.
Es war darauf ausgelegt. Ein angenehmes Pärchen,wo bei die Dame die NS spenderin gewesen ist.
Tolles aber leider nur einmaliges Erlebnis. 😊
Es sollte einfach passen. Wenn es in der Hitze des Gefechtes passiert - ok. Schließlich soll es ja auch Spaß machen und manch einer braucht auch eine gewisse Vertrautheit.
********er70 Mann
1.711 Beiträge
Ich denke es ist in vielen Phantasien der Männer vorhanden.
Die Realität sieht aber anders aus.
Kommen spenden und gehen ist wohl nicht das was im grossen und ganzen gesucht wird
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und es passt, dann darf das schon beim ersten Date sein. Wobei ich nicht immer auf Knopfdruck pinkeln kann, selbst, wenn ich möchte. Von daher bleibt es immer spannend.
Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann ist, mich mit jemandem zu treffen, nur um NS zu praktizieren. NS gehört für mich zum Sex dazu. NS ohne irgendwas anderes - da fehlt mir der Reiz.
Ich werde auch häufig angeschrieben von Männern, die es mal erlebt haben wollen. Das ist nicht mein Ding.
Wow! Danke für eure Resonanz. Das Ergebnis ist bis jetzt ja ziemlich eindeutig. Damit habe ich nicht gerechnet.

Für mich ist es etwas Besonderes und hat sehr viel mit Nähe zu tun. Deshalb gehört für mich Vertrauen dazu.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. *top*
********er70 Mann
1.711 Beiträge
@*******581 sehr gute Einstellung. Gefällt mir
******169 Paar
30 Beiträge
Vertrauen ist schon wichtig -

Schönen Sonntag weiterhin
*******wan1 Mann
127 Beiträge
@*******esse keine Vorliebe bedeuetet, dass man sie mit jeder Person oder jedes Mal machen muss.
Man muss sich immer wohlfuhlen und auf die Vorliebe Lust hat, um die Erfahrung zu genießen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******581 gut beschrieben
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Einen schönen feuchten Sonntag wünsche ich auch.
Die Natur braucht ja den Regen...😏
Zitat von ******169:
Moin Moin, wenn es explizit ein NS Date ist, haben wir damit kein Problem. Natürlich muss die Chemie stimmen- ich (Birgit) möchte nicht von schmuddeligen Typen und auch Frauen, den Golden Shower empfangen - dito Michael.

Deinen Natursekt könnte ich mir sehr gut vorstellen *top*

Gruß Birgit und Michael


ja genau so denken wir auch....
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Als aktiver Part kein Problem,
bei Passiv sihet das schon anders aus
*lolli*
**********satts Paar
86 Beiträge
Warum nicht? Kommt eben auf die Situation und die allgemeine Stimmung an. Aber als Abschluss einer HÜ-Party ist das immer toll.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ist denn Sex nicht auch etwas ganz intimes bei dem es vertrauen braucht?
Ihr würdet doch beim ersten date nicht ausschließen das es zum Sex kommt.
Das liegt doch schon in der Natur dieses Forums.
Warum dann unterscheiden zwischen sex( in welcher Form auch immer) oder ns Spiele.
Wenn es passt dann ist es doch für alle Seiten ok.
Ein Treffen nur zum ns ist doch nicht wirklich das was man sucht.
Es ist oder kann ein Bestandteil sein.
Ich wäre da jedenfalls offen
Wir brauche da auch keine große Anlaufzeit für, wenn die Chemie stimmt und alle von vornherein wissen worum es geht kann der Sekt gern schnell in Strömen fließen.
*******1961 Frau
37 Beiträge
Ich könnt es nicht.
Aber: jeder Jeck is anners.

Ich brauch da schon ein bisschen Vertrautheit.
Und am schönsten ist`s für mich in einer Beziehung, wenn man sich wirklich riechen und schmecken kann.
********d_ni Mann
149 Beiträge
Kommt immer drauf an.

Hatte schon treffen, die direkt damit begannen- aber das war irgendwo auch so gewollt. Aber da war NS auch das primäre Thema.

Aber es gab auch erste Dates, wo NS zwar definitiv ein Thema war (kristallisierte sich bei den ersten Nachrichten heraus), aber es “passte“ in dem Moment einfach nicht in die Situation.

Kurzum: Ja, wenn es für beide ok ist und der Situation angemessen.
***ie Frau
5.053 Beiträge
Ich muss das Gefühl haben , seine Seele wirklich spüren zu können.
Nur so kann ich mich innerlich so entfalten dass ich mit Genuss mit dieser Spende spielen kann .

Es gehört für mich innere Verbundenheit und Verständnis zum Spiel mit dem Natursekt.

Das geht meist nicht beim ersten Date .
warum auch nicht aber gesund und sauber das ist echt wichtig
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich denke, das sehr vieles auch einfach nur Kopfsache ist. Nehmen wir mal meine Frau. Ich habe heute am Boiler ein Kabel repariert. Sie kam rein, setzte sich vor mich hin (auf die Toilette natürlich *zwinker*) und pinkelte munter drauf los. Wenn wir aber zusammen duschen oder beim Sex, kann sie nicht einfach so "auf Knopfdruck" laufen lassen. Selbst wenn sie zB vor dem Duschen noch mal kurz aufs Klo will/muss aber nicht geht. Die Blase also gut gefüllt ist.
Bei Dates brauchen wir gar nicht an solche Spiele denken, da wäre ihr Quelle staubtrocken.
Für mich sind NS Spiele, ausreichend Flüssigkeit getrunken vorrausgesetzt, kein Problem. Das funktioniert problemlos.

Ich hatte über diese Gruppe zwei Dates, in denen es (nicht nur) um NS ging. Beide First Dates waren sehr nass.
Meinen Verabredungen und mir reichte bereits die vorhandene Sympathie, sonst hätten wir uns auch gar nicht erst getroffen.

Aber so wird jeder anders sein. Manch einer braucht das richtige Bauchgefühl, andere Vertrauen, manch einer das Herz, wieder andere müssen den Kopf frei bekommen... ist eben jeder anders und das ist auch gut so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.