Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim ersten Date bzw ONS?

Ich schließe so ziemlich jede Art von Körperkontakt beim ersten Treffen aus. Die ersten Treffen finden fast immer auf neutralem Grund statt. Ausnahmen mache ich nur beim Klinksex, da kann ich mich weitestgehend zurückziehen wenn ich es für notwendig halte und habe trotzdem eine erfüllte Befriedigung. In den ganzen Jahren ist es mir 2 mal passiert das die Chemie so gut war das ich beim ersten Treffen aktiv wurde. Passiv, in Form von Katheter oder ähnlichem, ist das wieder ganz anderes.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
@****e1
Du würdest „meine Seele“ spüren...
ganz bestimmt! 😘
********soon Frau
1.461 Beiträge
Das sich 2 treffen die dann beim 1. Date auch damit loslegen, halte ich für möglich.

Halte es aber für unwahrscheinlich.
Eine gute Freundin hat mal bei einem Parkplatzdate ihren Ns jemand fremden gegeben. Sie meinte ihr wäre das egal wo sie hin macht.
Ich denke man sollte sowas beim ersten Date nicht darauf anlegen. Wenn es passiert ist es aber sicher nicht schlecht. *zwinker*
***sy Mann
3.196 Beiträge
Wie immer ein vielfach beschriebene Erfahrung von Frauen!

Männer sind oft Sexpraktik fixiert und fallen immer gerne mit der Tür ins Haus und Frauen (auch wenn sie Praktiken gleichermassen lieben) können sich oft nur fallenlassen und geniessen, wenn auch eine gewisse Anziehung und ein Vertrauen vorherrschen. Und das ist auch meine Meinung.

Jede/e kann es natürlich so machen, wie man möchte, aber wieviel schöner ist es doch, wenn man sich dieser Lust gemeinsam annähert und es spielerisch oder beabsichtigt geschehen lässt und man sich dabei Zeit nimmt. Also, nicht zwangsläufig beim ersten Mal. Wobei ich aber auch das schon hab geniessen können und auch die Partnerin. Wie dem auch sei. Sucht Euch nicht einen Pisspartner der auch ganz nett ist, sondern sucht Euch einen netten Partner/in, die dann auch Lust auf Natursekt haben. Also, einfach mal die Reihenfolge beachten *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Was hat das mit Reihenfolge beachten zu tun??
Wenn 2 sich im Vorfeld schon darüber ausgetauscht haben was sie mögen, was sie nicht mögen, was sie gerne beim Date erleben möchten, was spricht also dagegen es dann umzusetzen!!
Wenn man sich doch einig ist, warum dann bis zum 3. oder 4. Date warten oder eine Reihenfolge beachten.
Bei mir war es so, das es fest stand beim 1. Date das ich ihren NS gespendet bekam, sie war glücklich und ich auch.
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*******erg ...die Reihenfolge könnte auch bedeuten, dass man(n) bei der Kontaktaufnahme, sich erstmal mit Namen vorstellt, bevor man fragt, ob "sie Lust hat zu pissen"....

Glaube, das genau aus diesem Verhalten vieler Männer, Frau hier zurückhaltender agieren. Aber wenns so ist und zwei aufeinandertreffen, die es so wollen, dann sollen sie es gerne geniessen.

Aber Männer könnten einfach mal drüber nachdenken und etwas mehr Empathie beweisen...nur so als kleinen Tipp.. *zwinker*
Als Paar haben wir die Erfahrung gemacht, dass aber auch die Herren beim ersten Date gar nicht wollten.
Das sollte man auch nicht vergessen
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*****306 … kann natürlich auch passieren *smile*

Ach, Hauptsache man verständigt sich und äußert seine Wünsche und nimmt Rücksicht auf die Wünsche der jeweiligen Partner. *zwinker*
****ys Paar
379 Beiträge
Ob nun beim ersten Date oder zweiten, dritten oder vierten Date, es muss passen ! Ich hatte mal eine Begegnung mit einer tollen Frau und wir hatten eine wahnsinnig geil Nacht. Sie pisste auf meinen Schwanz, ohne vorher überhaupt ein Anzeichen zu geben. Es war total geil !
Also daher würde ich mir keinen Kopf machen, was kommt, kommt !
**a Mann
175 Beiträge
Ich denke, das ist so individuell, wie die Menschen welche man hier trifft. Manchmal passt es auf Anhieb sofort, da ist dann alles möglich. Manchmal braucht es eben Zeit (das ist die Regel) und manchmal muss man sich eben auch einfach in die Augen schauen und sich eingestehen: das wird ja nichts.
Die Situation entscheidet da wohl.
*******ler Mann
217 Beiträge
Holla!
also NS beim 1st Date wäre ja traumhaft!!!
• es ist ja schon schwer genug Frau/Mann zu finden die auf den lauwarmen Champagner stehen...!
vielfach ist es "nur" ein Wunschgedanke einiger vielen Tastenerotikern!!!
-denn wenn es soweit ist (habe ich erlebt!) wird gekniffen, leider! *grins*
ok, ich habe es auch schon erlebt das die Frau (war ´n Paar) erst heran geführt werden musste...
soweit ich weiß lieben die Beiden heute geile NS-Spielchen!!!!
aber wie heisst doch so schön "alles kann - nix muss"...! -
vorher ansprechen und nicht "volles Rohr frei" !!!! *lach*
in diesem Sinne,
geile nasse Grüsse vom Kudamm
***en Mann
4 Beiträge
Hi hardroller, wenn ich mit dir ein date ausmache, dann geht es wirklich gleich zur Sache. Ich liebe einfach NS. Ich wäre zwischen 19.06. und 25.06. in Berlin. Hast du Lust und Zeit?
Zitat von *******esse:
NS beim ersten Date bzw ONS?
Hallo!

Könntet ihr gleich beim ersten Treffen NS-Spiele praktizieren?

Ich werde hier oft angeschrieben weil ich in dieser Gruppe bin. Und die Männer fragen mich , ob ich sie mal anpinkeln kann oder sie mal von mir trinken dürfen. Also , ich kann das nur, wenn ich mit jemanden vertraut bin. Auf Knopfdruck geht da gar nix.

Bin gespannt auf eure Antworten. :-)

Hallo,

das kommt ganz auf die Frau an.

Denkbar ist vom Zuhören auf dem WC bis zum Beobachten Outdoor *liebguck*
******eng Mann
398 Beiträge
Also, erwarten w<rd ichs nicht.... Aber ich Wär positiv überrascht, Genau wie Anal.. .
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es kommt ja auch immer darauf an wozu man sich trifft.
Es gibt sicher welche die sich speziell dazu verabreden.
Ist doch ok wenn beide Seiten es möchten.
Ich bin da generell sehr unkompliziert und wenn mein Gegenüber freude oder lust dafür empfindet warum nicht! Da ich leidenschaftlich gerne NS spiele treibe und auch trinke habe ich nichts einzuwenden!
Wir haben uns tatsächlich über unsere gemeinsame Leidenschaft NS kennengelernt ( auf einem anderen Forum) , einige Male hin- und hergeschrieben, telefoniert und beim ersten Zusammentreffen auch gleich NS miteinanderausgelebt... abr das ging eben nur, weil es auch auf anderen ebenen sofort eine Wellenlänge gab und wir ein gutes Bauchgefühl hatten
***sy Mann
3.196 Beiträge
@**********vages ...na wenn schon zwei Menschen mit gleichen Leidenschaften in Kontakt kommen und sich dann auch noch eine hohe Anziehungskraft einstellt, dann ist es ja fast ein Selbstläufer. Oft auch schon beim ersten Date.

Ging mir hin und wieder auch so. Ich gehe offensiv und freimütig mit meiner Lust und meiner Neigung für Natursekt um und eigentlich sucht man ja auch einen Menschen, der auch dafür eine Leidenschaft hat. Und wenn beide es wollen, dann kann es eben auch schnell zum Ausleben der gemeinsamen Lust kommen...

*zwinker* weiterhin viel Spass Euch...
Habt ihr andere Seiten die vielleicht für Ns etwas besser geeignet sind?
Vielleicht kennst ja jemand was?
Sicherlich täuscht man sowas vielleicht besser als PN aus.
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*****306 Du dürftest hier bei Joy und in der Gruppe schon richtig sein, weil es durchaus viele Interessierte gibt.

Vielleicht alles eher eine Frage der Suche, der Kontaktaufnahme und Ansprache!

Überall, auch auf anderen Dating Portalen, geht es in erster Linie um die Person und die Fähigkeit sich als adäquater Partner für die NSLust zu empfehlen.

Nur mal so, als kleiner Tipp *zwinker*
********uder Frau
12 Beiträge
Man weiss doch schon beim ersten Date, was man will ... *zwinker*
Ausser, es passt halt doch nicht - dann trennt man sich höflich.

Wenn, dann auch richtig und alles *g*
********er70 Mann
1.712 Beiträge
@********uder so ist es.
Man verabredet sich ja auch nicht zum Steak essen wenn man Vegetarier ist.
Pommernluder, ach das wäre zu schön, wenn es so wäre! Bei den Paaren mag es so sein, da die Frauen dort mehr Selbstbewusstsein haben. Für einen Mann der seine Vorlieben kennt, sieht das jedoch anders aus. Statt sich vorher abzuschecken per Telefon & WhatsApp. Und dann ein zielgerichtetes heißes Date von Anfang an zu erleben. Auf das Erlebte die Freundschaft oder den Kontakt aufzubauen. Also das funktioniert nicht wirklich. Da müsste man schon über den Jackpot stolpern. Durch die Gruppen selber, konnte ich noch nie eine direkte Frau kennenlernen. Sicher gibt es diese Frauen, aber dennoch bleiben sie die Ausnahme. Männer haben deutlich viel zu viele Fantasien & Vorlieben. Gerade in den nett perversen Bereichen, tragen wir eine große innere Lust auf Erlebnisse. Frauen haben da Angst zu versagen oder denken sie müssten jede Vorliebe aus der Palette am ersten Tag erfüllen. Schaut man sich in den Profilen der Umgebung um bis 100Km, muss man schon Glück haben, wenn man eine Antwort bekommt. Und natürlich müssen beide Seiten Glück haben, und in beiden Profilen müssen die Profil Inhaber ihre Vorlieben kennen (lach). Es ist wie Glücksrad drehen. Sicher kann man da auch Glück haben. Aber beim Thema NS Spiele, da trauen sich nicht viele ran. Alle denken es hätte immer etwas mit trinken zu tun. Da fehlt einfach Fantasie. Und für den richtigen Kontakt, würde ich auch weitere Strecken in Kauf nehmen. Ist man hier einige Tage angemeldet und macht die ersten Versuche Leute kennenzulernen, müssen wir Männer erstmal einige hundert Profile anschreiben um herauszufinden. Es sind Profile! Und natürlich, ist mal eine Frau echt. Kennen wir alle, bedeutet es noch lange nicht das sie das Haus verlässt. Uns treibt mehr die Hoffnung auf die Seite und das tägliche Einloggen (kicher). Der Unterschied ist aber noch, das Freigeister eine ganz andere Tiefe in Kontakten suchen. Und sogar Freundschaften, bauen auf Gemeinsamkeiten auf. Also wartet man ab, ob irgendwo im Raum Hannover bis Hamburg oder sonst wo, dieser Kontakt zufällig zu finden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.