Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim ersten Date bzw ONS?

*********a2002 Mann
12 Beiträge
Hab dies bezgl. leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich könnte mir aber auf jeden Fall vorstellen NS beim ersten Date zu genießen, da ich ja genau deswegen Dates suche, um das auszuleben was zu Hause nicht möglich ist... Natürlich muss die Chemie stimmen, aber das merkt man doch sehr schnell...
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Zitat von ********uder:
Man weiss doch schon beim ersten Date, was man will ... *zwinker*
Ausser, es passt halt doch nicht - dann trennt man sich höflich.

Wenn, dann auch richtig und alles :)

Ja, lass uns mal treffen! 😘
******epp Mann
6 Beiträge
Schreib seit gut einer Woche mit einer auf Tinder. Und sie hat mich nach paar Tagen schon sehr direkt gefragt, auf was sich so steh. Und ich dachte mir, auf eine so direkte Nachfrage brauchts auch eine ehrliche Antwort. Und siehe da, sie hat zwar noch keine Natursekt Erfahrungen, wills aber unbedingt ausprobieren, weil sies eh sehr feucht mag. Sieht also danach aus, als hätt ich kommendes Wochenende ein erstes Date inkl. NS. *freu2*
Ich hatte schon oft gegenseitige NS-Spielereien beim ersten Date mit einer Frau. Wurde halt im Vorfeld schon entsprechend kommuniziert und war dann für Beide jeweils sehr geil.
**********_mean Mann
1.899 Beiträge
Ich wir männer sind was das angeht eher unkomplizierter bzw haben nicht so viele berührungsängste mit eine oder einem unbekannten partner beim ersten Date.

Aber letzt endlich würde ich sagen bestimmt die chemie und wie stark diese zwischen beiden sind ob es beim ersten Date nun passoert oder nicht.

Wenn nicht beim ersten date, auf jeden fall beom ersten dste drúber reden ist vollkommen unkompliziert
******711 Mann
10 Beiträge
Es kommt wahrscheinlich darauf an, unter welchen Vorzeichen man/frau sich trifft. Wenn beide in dieser Gruppe sind, mag das beim ersten Treffen funktionieren. Sonst würde ich sagen: Schauen wir mal!
Hallo zusammen,

in jüngeren Jahren, übermütig wie ich war, habe ich es bei einem Spielpartner, beim 1. Date einfach mal laufen lassen- auf seinen Bauch *grins* .
Er fand es großartig- es hätte aber auch anders ausgehen können und hing möglicherweise auch daran, dass der Sex nicht im Bett stattfand.

Schöne Grüße von der Lady 👠
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Zitat von *********_you:
Hallo zusammen,

in jüngeren Jahren, übermütig wie ich war, habe ich es bei einem Spielpartner, beim 1. Date einfach mal laufen lassen- auf seinen Bauch *grins* .
Er fand es großartig- es hätte aber auch anders ausgehen können und hing möglicherweise auch daran, dass der Sex nicht im Bett stattfand.

Schöne Grüße von der Lady 👠

Das dürftest Du auch heute noch tun, jederzeit! 😘
********er70 Mann
1.741 Beiträge
Es kommt drauf an wie ein Date zu stande gekommen ist.
Trifft man sich erst einmal zum beschnuppern wird es wohl ohne ns sein.
Trifft man sich aber hier speziell in der Gruppe zum ausleben seines fetisch, kommt es auch beim ersten Date zum ns.
Man verabredet sich ja auch nicht zum kochen und sagt dann die Küche nutzen wir erst beim zweiten oder dritten Date
*******er64 Mann
1 Beitrag
Ich denke auch, dass dies vom Setting abhängt.
Warum trifft man sich gerade?
NS oder nicht, Männer die keine Angst vor Natursekt haben, haben einen großen Vorteil.
Wir lecken besser, weil wir es lieben wenn es feucht wird.
Auch das beliebte Thema Squiting, wie soll das funktionieren, wenn man Angst vor Pipi hat?
*******rfan Mann
27 Beiträge
Vorstellen kann ich mir das schon. Es geistern da verschiedene Phantasien in meinem Hirn rum, die alle eher Richtung „nutz mich und ignoriere mich“ angelegt sind. Aber Phantasie lebt eben auch von einiger Utopie.

In der Praxis würde ich das eher nicht beim ersten Date machen oder sogar fordern. Da spielen andere Faktoren mit rein als in meiner bloßen Fantasie. Schließlich soll es ja auch beiden gefallen und ich finds übergriffig, wenn man dem Gegenüber nicht die Zeit lässt, die es nun mal braucht, um Vertrauen zu fassen.
*****atz Paar
1.233 Beiträge
Wir hatten ein nettes Erlebnis.
Trafen uns mit einem bekannten Paar. Er schrieb zuvor das er kein Problem hat wenn Frau beim Orgasmus sehr feucht wird(Squirting)
Beim letzten Treffen wussten wir das.
Wir waren lang auf der Matte und es drückte schon ein wenig bei ihr. Also lies sie ein klein wenig laufen, wie beim squirten, er genoss es und darauf kam wieder ein Schuss von ihr. Die Anderen bekamen nichts mit.
Natürlich beim ersten Date, sucht man nach einem besonderen und spannenden Kontakt oder sogar nach etwas festen, dann wissen beide Seiten über die Vorlieben bescheid. Gerade die speziellen Frauen der besonderen Liga, sind so rar. Und was wollen wir im Joy. Uns in den Profilen erzählen lassen, auf was sie nicht so alles stehen? Wäre das bei den Profilen wirklich so, tja, man bräuchte nur ein Date schalten und der Briefkasten wäre voll.

Kennenlernen mit 100 Mails und sich die täglichen Geschichten erzählen lassen? Oder lieber Fotos tauschen, der Herr gibt seine Nummer raus, so das die Dame mit unterdrückter Nummer anrufen kann. Wer nicht Telefonieren kann im 21.Jahrhundert, wird gerade solche Sachen wie NS-Spiele kaum umsetzten können. Man checkt seinen Gegenüber ab auf Echtheit und umgekehrt. Stimme, so wichtig! Man kann sich so viele Mails sparen. Und passt es, waren es bisher wirklich die mutigen, aber sehr schüchternen Frauen. Hier haben wir das Zauberwort "MUT".

Ich persönlich, lerne lieber eine Frau kennen wo ich weiß, wow ein Komplettpaket. Denn, da ist nahezu alles ausbaufähig.

Sie sind sehr selten, wertvolle Kontakte (gut festhalten). So schnell findet man keine, die sich beim Spazieren gehen mal in die Jeans pullert und einen frech und fordernd in die Augen schaut. Würde sich so eine bei mir bewerben z.B. um meine Sub mal nass zu machen. Tja, ich denke ich würde sie möglichst sofort einladen und kennenlernen wollen.
***sy Mann
3.205 Beiträge
@******169 … denke auch, man sollte vielleicht einen Unterschied machen, ob es explizit ein NS Date ist oder NS vielleicht nur als zusätzliche Spielart „passieren kann“

Wenn sich NS Fans treffen, dann ist wohl der Wunsch danach es auszuleben, bei den Beteiligten vorhanden und kann sicherlich schon bei einer Begrüßung passieren. Smile. Wilkommensdrink *zwinker* ?

Aber wie auch immer, es hat jeder auch seine ihm wichtige ästhetische Vorstellung und somit möchte eben nicht jeder von jedem empfangen oder geben. Egal ob erstes Date oder ONS.
*********nd66 Mann
17 Beiträge
Ich selber liebe es, wenn man einen Kontakt aufbaut und sich dann das erste mal sieht, ein Versprechen abzugeben. Hat so einen Kick. Habe das auch schon genau so erlebt und ihr Versprochen Ihren Sekt zu trinken. Jo ok sie war nicht ganz mein Typ aber als devoter Part und mit dem Versprechen im Hintergrund wurde dann auch auf Ihren Befehl hin es ausgeführt. Also ich darf sagen ich habe kein Problem beim ersten Treffen.
******eng Mann
398 Beiträge
Worauf soll man sich dann beim 2ten Date freuen....
******120 Mann
511 Beiträge
Wenn mir die oder der Partner sympathisch ist habe ich nichts gegen NS bei ONS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.