Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Nackt-Bedienung für Damen91
Es interessiert mich, wie ihr zu diesem Thema steht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abecedarium

********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
J
Wir können uns auch eine nackte Gesangseinlage, einzeln oder im Duett, vorstellen. *ggg*
Es sollte allerdings jodelnd sein, bestimmt ganz originell.

Nackte Artisten geistern schon lange in meinem aktiven Gehirn.
Deshalb würden wir gern einem nackten Jongleur bei seinen Kunststücken zusehen.
Keulen wären bevorzugt, Reifen, Bälle oder brennde Fackeln sind aber auch möglich. *ja*


ER
Ich stelle mir einen nackten Jongleur vor , der mit Eiern jongliert. Hauptsache das Jonglieren bleibt ohne Verwechslungen mit den natürlich vorhandenen Teilen des Körpers. Möglicherweise fällt jemandem auch noch ein Jonglier-Objekt für nackte Jongleurinnen ein.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
K
Unser Wunsch sollte relativ einfach zu erfüllen sein.
Nein, wir haben nicht fesseln, knebeln oder kreuzigen ausgewählt. *nene*
Es sollte dem Akteur und auch dem Betrachter Spaß bereiten.

Wir möchte gern intensives kitzeln von einem nackten Paar beobachten.
Wird das gut und intensiv betrieben, kann es zu anhaltenden Lachanfällen und extatischen Körperverrenkungen führen, die man unbedingt nackt vollziehen sollte. *ggg*

ER
********isel Frau
103 Beiträge
Das ist auch eine tolle Idee. Werde ich mir vormerken, kommt. Micha wieder von seinem Rad. *lach*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie jetzt, wir bei euch oder ihr bei uns?

... oder Gruppenpaarkitzeln zu viert? *zwinker*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich wäre auch dabei. *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Zitat von *******ER80:
Ich wäre auch dabei. *g*

Ja, mit dem Buchstaben L. *ggg*


LG Pierce
*undwech*
******liK Paar
4.128 Beiträge
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an HansgeliK :

Und das würdet Ihr gemäß des aktuellen Themas
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?
auch mal bei Anderen (an-)sehen bzw. beobachten?

Macht bestimmt auch mehr Spaß als nur zu zweit ...
******liK Paar
4.128 Beiträge
Auf zum nächsten Jagdhochstand. *top*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M
Wir würden gern Anderen beim nackten Malern zusehen, am besten, wenn bei uns wieder eine Renovierung fällig ist ... *schweig*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
N
Am (Welt-)Nudeltag fällt einem ja gleich Unsinn ein:
Wir würden gern Anderen beim Nudelessen ohne Besteck und ohne die Hände, Finger nutzen zu dürfen zusehen und das dann zweckmäßig nude (= nackt).

Und bitte danach saubermachen!
Nicht nur die Umgebung, sondern auch Euch *grins*
***er Mann
7.625 Beiträge
Aber bitte mit viel Tomatensauce!!!
*****aar Paar
1.717 Beiträge
*koch* und *essen*

So ein Mist, wir haben nun bereits schon Kartoffeln geschält. Wir wollen zum Bra - Thering daraus Bratkartoffeln machen. Vielleicht ja im nächsten Jahr!

Viele Grüße in die Runde
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"O" ...
... und die Aufgabe lautet
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?
*nachdenk*

Obszön sich zeigen, onanieren, oben liegen ... - haben wir doch, man(n & frai ist ja JOYler/in) schon einige Male gesehen bzw. beobachtet.
Selbst ölen - bei einem "Raufabend" in der dortigen "Ölwanne" zugeschaut und auch selbst ausprobiert.

*gruebel*

*idee*

Ein Oldtimertreffen!
Und damit sind selbstverständlich nicht Ü50-,-60-, -70-Jährige Menschen gemeint,denn das kennen wir auch.

Aber nackig an, vielleicht auch in alten Autos und ein wenig *knips* ... - das wäre doch mal was.
Fehlen nur noch die Fahrzeuge ...
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
P wie Pogo
Korrekt, wir mögen die SNP nicht, da uns die Musik wahnsinnig abschreckt. *panik*
Ein ganz anderer Sound und auch mit "gefälligen, harmonischen" Körperbewegungen verbunden, das wäre nach unserem Geschmack. *zwinker*

Wir würden gern beim Pogotanzen zusehen oder sogar mitmachen.
Rempeleien gegen die weibliche Brust sind Tabu! *freundchen*


ER
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Q - Quarantäne
Ja okay, das ist jetzt fast billig, darüber ...

Und auch der JOY hilft ja bei der Bewältigung auch dieser Situation z. B. mit Themen wie
Corona – Schlechte Zeiten für erotische Abenteuer?
oder
Sex in Zeiten von Corona
(schon gelesen?)
und hat sogar schon zum Foto-Wettbewerb dazu aufgerufen
Meine vier Wände, mein JOY
leider nicht sehr "Nackt mit allen Sinnen" und auch nicht immer unbedingt dem Thema angemessen ... *schweig*

Aber die Vorstellung, "nackt in der Quarantäne" - das regt doch das *kopfkino* an.
Bitte nun keine Schwanz-/Masturbationsbilder ... hier reinstellen, dafür gibt es ja den JOY-Fotowettbewerb.

Weiter geht es hier mit dem "R"!
****on Paar
1.116 Beiträge
R wie Radwandern.

Eine Fahradtour im Adamskostüm. Da würde ich gerne auch selber mitfahren und die natürlichen Bewegungen meiner Mitfahrer beobachten.

Überhaupt würde ich gerne nackte Menschen bei ganz natürlichen Alltags tätigkeiten zusehen. Einige davon sind ja auch schon erwähnt worden.

Nu kommt "S" wie sexeln!
*******g_66 Mann
31 Beiträge
S wie streichen

Streichen wäre sicherlich auch eine interessante nackt verrichtbare Tätigkeit und es hätte den Vorteil,dass man die Arbeitskleidung nicht einsaut *g*
Ansonsten würde auch ich es ganz spannend finden nackte Menschen bei ganz normalen Alltagstätigkeiten zu sehen.

T ist am dransten
******120 Mann
505 Beiträge
Würde gerne anderen mit -R- ucksack beim Nacktwandern zusehen
****di Mann
851 Beiträge
Turnstunde nackt
besonders reizend wäre es wohl, als Nackter das Vorturnen zu praktizieren vor einer angezogenen gemischten Gruppe.
Gebe dann weiter an das U
*******1967 Mann
470 Beiträge
U-Bahn fahren.
Nackt in der Gruppe zb. nach oder vor dem CSD in Berlin das zu machen.
Gebe weiter an V
*******1967 Mann
470 Beiträge
Nackt auf dem SUP ( Stand Up Paddling) auf See zu sein wenn es sehr warm ist
******120 Mann
505 Beiträge
H, wie als nackte Haushalthilfe mich beobachten lassen
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
V
Volker120 , wir durchlaufen das Alphabet und jetzt ist der Buchstabe V dran!


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.