Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abecedarium

******120 Mann
508 Beiträge
Zitat von ********is_O:
V
Volker120 , wir durchlaufen das Alphabet und jetzt ist der Buchstabe V dran!


ER

Stimmt sorry, hatte ich übersehen *snief2* . Dann eben als nackte Haushaltshilfe zur -V- Verfügung stehen *ja*
*******bln Mann
325 Beiträge
würde gerne mal wieder beim nackt "T"anzen zu sehen *zwinker*
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch die EInträge auf der Gruppen-Pinnwand sind doppelte Wortmeldungen gekommen, die sind nun hierher verschoben worden und es ist ein klein wenig durcheinander geworden, aber egal.

Die aktuelle Aufgabe ist ja etwas schwierig durch die Vorgabe
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

Der Beitrag von Volker120 bezieht sich auf das, wofür man gern nackt zur Verfügung stehen würde - das wäre vielleicht was für die nächste Runde? Könnte spannend werden ... *juhu*

Also nochmal:
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

(mit besonderer Hervorhebung auf Andere ...) und das mit "V" ...
*ungeduldig*
V wie Volklorecohr

Wir stellen uns gerade vor alle nackt an einem Sommerabend am Strand, bei einem schönen Sonnenuntergang. *g*
****man Mann
300 Beiträge
… und der Chor singt und die Glocken und Glöckchen schwingen...

W wie Wälzen
Würde gerne sehen und beobachten, wie sich andere nackte Körper lustvoll in Matsch und Schlamm wälzen.
(und später gerne mitmachen)
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"X"
Na klar: die Fragestellung bei dieser Runde war ja
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

und da wäre es einfach, wieder mal das Xylophonspielen einzusetzen ... nein!

Wir würden gern Andere in Xanten am Niederrhein sehen, egal ob mit "Siegfried"-Blatt auf der Schulter oder ohne.
Gibt es dort auch Nackt-Badestrände?

Ersatzweise auch "Andere Aus Xanten & Umgebung hier ..." *zwinker*

Wenn wir uns nicht falsch erinnern, gibt es doch ein paar Gruppenmitglieder aus der Region in und um Wesel?

Für das "Y" hätten wir auch ein paar Ideen, halten uns aber noch zurück.
Bestimmt finden auch Andere dafür was? *ungeduldig*
********6765 Paar
41 Beiträge
Y
Yoga, nackt...
Das würde sicher gut aussehen, sich gut anfühlen.
Übrigens gibt es in München regelmäßige Nackt Yoga Treffen.
Wann kommt dieses mal nach Berlin?
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Z" ...
... wie Zitate vorlesen lassen.

Wir waren bisher bei keiner Nacktlesung, obwohl es das ja gelegentlich gibt, mal privat, mal halböffentlich.

Für die neue Runde würden wir gern wieder ein Oberthema haben, bei dem auch Bilder eingefügt werden könnten - das ging bei "Anderen zuschauen" ja nicht so einfach ... *zwinker*

Die Idee aus dem Anfangsbeitrag
"Was ich nie wieder nackt machen will!"
wäre ja eine Möglichkeit, aber auch dabei sind Bilder bestimmt kaum zu erwarten.

Wer Lust hat, macht einen oder mehrere Vorschläge, wir wählen dann ganz undemokratisch aus, was sich gut eignet.
Vielleicht haben wir auch selbst noch 'ne *idee* ...
***er Mann
7.658 Beiträge
@******Kat:

Ihr seid auf der gleichen Veranstaltung gewesen wie ich ( erinnert Ihr Euch noch an die schöne Vor-Coronnazeit?), im Motorradclub. Das war vorlesen naggisch.
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja.
Stimmt, war aber nur eine kurze Pause an dem Abend, nur ein Zitator und ... - wir würden gern (wieder) Andere dabei beobachten.

Neue Vorschläge für die nächste Runde?
****la Paar
2.004 Beiträge
Also, an so einer nackte Lesung würden wir wohl auch gern mal teilnehmen. Mal schauen, ob man sowas hier in Ostwestfalen organisiert bekommt...
Themenvorschlag von uns mal:
Mit wem würdet ihr gern mal nackt ein Bierchen (oder Gläschen Wein) trinken?

(Vielleicht auch schlecht für Fotos?)
Alternativ: welche bekannten Orte (z.B. Denkmäler, Ausflugsziele) habt ihr nackt besucht? Gerade in dieser komischen Zeit ist es ja mal nett in solchen Erinnerungen zu schwelgen...
Liebe Grüße und bleibt gesund!
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz interessante Vorschläge, ...
... die aber tatsächlich mit *foto* schwierig umzusetzen sind. Auch bei "Welche bekannten Orte ..." könnte man ja "sonst" eine kleine Foto-Safari unternehmen, um 'was Tolles aufzunehmen ... - derzeit auch hier eher problematisch und wir möchten niemand zu Handlungen aufrufen, die Komplikationen bringen könnten.
[Hier in *berlin* würde das Fotografieren übrigens kaum zu einer der erlaubten Ausgangs-Ausnahmen passen ... *traurig*]

Wie wäre es, wenn wir aus der Not eine Tugend machen?
Vielleicht, ach bestimmt haben einige dazu Bilddateien noch auf Lager, wenn als Aufgabe das ABC durchprobiert wird mit der Überschrift:
"Was wir beim Corono-Alarm nicht machen dürfen, aber gern nackt machen würden"

Wir beide beginnen nicht mit dem "A", weil wir auch ansonsten nicht gern Angeln würden ..., *grins* bestimmt gibt es für den Buchstaben auch andere Ideen.
Das ist keine Vorgabe, ist nur schnell eingefallen.

Los geht's!
****man Mann
300 Beiträge
Sollten wir alles nicht zu eng sehen, denn Angeln ist in *sachsen* erlaubt (was aber wohl nix mit den Angelsachsen zu tun haben dürfte *zwinker* ), wäre aber des Angelns wegen aber auch nichts für mich. Ich werfe mal ein weiteres A ins Spiel: wünsche mir schon länger, mal Aktmodell zu sein.
****on Paar
1.122 Beiträge
Ich finde den Wunsch "Aktmodel" zu sein ist ein schöner Wunsch und ein gutes "A" somit wird der Ball is "B" geworfen.

Da ich durch meine Famile sehr gebunden bin, was Dinge angeht die man Nackt machen kann, bin ich beim einfachen "Baden". Gut hatte ich schon in Thermen. Ist aber nicht das gleiche wie an einen schönen See. Also auch mit dem Risiko das wir es schon hatten, sag ich "Baden" - Nackt mit vielen netten Leuten. Ohne Chorona. Und nicht das ich mich auf einer Decke langweilen muss.

Nicht nur für Musiker sondern für alle werfe ich das hohe "C" ins spiel
***er Mann
7.658 Beiträge
Nachdem mir eben ein Teufelchen das hohe C vorgesungen hat, werfe ich Camping in den Raum. Natürlich FKK Camping.
Ich bin ja ganz eigentlich Dauercamper auf einem FKK Campingplatz SÖ von Berlin in Brandenburg. Leider ist es nur den Einheimischen mit 1. Wohnsitz vergönnt in Zeiten von Corona nackt zu campen. Ich dürfte nur meine Blumen ab und an gießen. Wenn das Wasser nicht abgestellt wäre.

So werde ich halt naggisch auf den Berliner und Brandenburger Seen herumschippern. Besser als nix:-)
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D - wie Dampfbad
... nach der Stunde im Sportcenter
******120 Mann
508 Beiträge
Da mache ich mal weiter mit E, wie Entkleiden in der freien Natur und nackt die *sonne*Sonne geniessen.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Da mache ich mal weiter mit E, wie Entkleiden in der freien Natur und nackt die *sonne*Sonne geniessen.

Das kann man doch machen? *gruebel*

Ich hatte die aktuelle Aufgabe so in Erinnerung:
Zitat von ******Kat:
"Was wir beim Corono-Alarm nicht machen dürfen, aber gern nackt machen würden"

.... Bilder sind ebenfalls erwünscht, das macht ja auch mehr Spaß. *ja*


ER
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"E"
Der Vorschlag "E - Entkleiden" fand ja Widerspruch, dabei könnte es durchaus passen.
Diesen Vorschlag wiederholt von uns und mit Bild und ein wenig ergänzt:
"E - Entkleiden an der Ostsee" - wir dürfen ja nicht dorthin. *gr*
Ende April 2015 aufgenommen
****la Paar
2.004 Beiträge
Naja...
F ist wohl einfach. FKK am See geht nicht, haben ja schon mehrere geschrieben.
Aber was ist mit Feiern gehen? Oder Fußball? Leider haben wir keine (nackten) Bilder davon, aber vielleicht kann uns ja jemand aushelfen?
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F - wie Föderalismus ...
... Föderalismus ist aber weiter erlaubt und führt dann zu diesen seltsamen Unterschieden.
Die aktuelle Berliner VO zu C verbietet ganz offensichtlich nicht mehr "FKK am See":
§ 1 Grundsätzliche Pflichten
Jede Person ist angehalten, die physisch sozialen Kontakte zu anderen Menschen auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren und dabei einen Mindestabstand von 1,5 m
einzuhalten. Dies gilt nicht für Ehe- oder Lebenspartnerinnen oder -partner oder Angehörige des eigenen Haushalts sowie für Personen, für die ein Sorge- und Umgangsrecht besteht.
...
§ 3 Aufenthalt im öffentlichen Raum
(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur allein, im Kreise der Angehörigen des eigenen Haushalts und zusätzlich höchstens mit einer haushaltsfremden Person gestattet.

Allerdings werden weiter "Veranstaltungen, Versammlungen, Zusammenkünfte und Ansammlungen" so weit eingeschränkt, dass sie so gut wie verboten sind.
Aber ansonsten ...

Uns ist bei "F" Fremdgehen eingefallen, weil da ja der Abstand mit mind. 1,5 m nicht so richtig eingehalten wird ... *gg*

Dann mal weiter mit "G" *ungeduldig*
***er Mann
7.658 Beiträge
Ergänzung zu Berlin: Beim Liegen auf einer Wiese kann man mit einem Partner und einer weiteren nicht dem Haushalt zugehörigen Person im Abstand von 1.5 m liegen, zu anderen Gruppen ist jedoch ein Abstand von 5 m einzuhalten.
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"G"
Die Aufgabe:
"Was wir beim Corono-Alarm nicht machen dürfen, aber gern nackt machen würden"

Wir hatten ja auf einen Beitrag mit "Garagennacktparty" gewartet, davon haben wir keine *foto*, aber leider ..., anscheinend sind wir die einzigen der Gruppe, denen das Spiel macht -?!
Und wer weiß: vielleicht ist ja bald alles wieder erlaubt und diese Runde hat sich dann erledigt?!

Also eine andere Beschäftigung, leider auch nicht mit Fotos einer intensiven Ausübung und natürlich aus dem privaten Archiv ...:
G wie Gruppensex

(Übrigens haben wir auch für "H" schon Ideen *grins*)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****man Mann
300 Beiträge
… ist tatsächlich gar nicht so einfach, da ja so nach und nach das eine oder andere wieder geht. zu G war mir nichts eingefallen, aber auf Euer G hätte man kommen können *grins*

Dann probiere ich mal ein H wie
Hallenbadbesuch zu (viel zu seltenen) Nacktbadezeiten.
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"I"
Bei "H" sind uns Hotelbesuche eingefallen (da sind wir manchmal auch nackt *grins*), nun aber zum nächsten Buchstaben und
"Was wir beim Corono-Alarm nicht machen dürfen, aber gern nackt machen würden"
dazu gehören auf jeden Fall
Intimkontakte mit lieben Menschen, die nicht zum Haushalt gehören, die Abstandsregeln lassen das ja nicht zu
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.