Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abecedarium

******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abecedarium
Vor zwei Jahren gab es im "Heimlichen Auge" Nr XXX
http://www.konkursbuch.com/html/auge.html
ein Abecedarium: Begriffe in der Reihenfolge des Alphabets unter einer Überschrift bzw. zu einem Thema.
In unserer Partnergruppe Hauptstädter haben wir eine solche kleine Geistesarbeit vor längerer Zeit begonnen Hauptstädter: Abecedarium - warum nicht auch hier?!
In der Nackt-Gruppe natürlich mit Bezug zum Nacktsein.
Die Spielregeln entnehmen wir dem o.g. Thread
Worum geht es?
Das Alphabet mit Begriffen besetzen in der richtigen Reihenfolge. Hier im Thread immer abwechselnd, jede/r nur ein Buchstaben und das - möglichst - in der richtigen Reihenfolge, wobei es natürlich Problembuchstaben geben wird (q, x,y,), für die Ausnahmen, Auslassungen ... zugelassen werden sollten.

Als erste Aufgabe schlagen wir vor "Was ich nackt gemacht habe", nach dem "z" kann es z. B. weitergehen mit "Was ich schon immer gern nackt gemacht hätte ...", vielleicht fortgesetzt von "Was ich nie wieder nackt machen will!" usw. usf.

Für den ersten Abschnitt, also Was ich nackt gemacht habe wäre ein "Danke" eine Bestätigung von Anderen, die das auch gemacht haben.
Seid Ihr einverstanden? Wenn ja, dann beginnt bitte jemand mit "A" wie "Ausschlafen" oder etwas Kreativeres ... *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ausgezogen
Nicht sehr kreativ in einer Nacktgruppe, aber immer notwendig.

z.B. bei einer Schlagernacktparty, auf die ich mich, nach Überredung durch ein hier nicht näher bezeichnetes Berliner Paar, neulich begeben habe.

Die Musik war nicht so schlimm wie gadacht, der Platz sauberer als erwartet, viel zum Sehen und zum zeigen, nur zum

abhotten *dance*

hat es bei mir leider nicht gereicht.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Badminton ...
... bisher aber nur im heimischen Garten
****ce Mann
13.766 Beiträge
B-arbeiten
Bauarbeiten im Garten, natürlich mit den sicheren Arbeitsschuhen und Handschuhen, wenn nötig.
Auf einen Helm verzichte ich gern. *mrgreen*

Büroarbeiten, ich mache das mal zu einem Verb.
Bei entsprechenden Temperaturen immer noch und gern wieder.
Das große französische Fenster zum Park (Richtung Osten) geöffnet, das Tablett in der Hand und erst einmal das Prüfaufkommen abgearbeitet. Das passt ja irgendwie zum Joyclub.

Wenn ich keinen Besuch bekomme und es die Temperaturen zulassen, bleibe ich auch den Rest des Tages, wenn ich im Büro arbeite, nackt.
Der Bauherr oder die Baufirma am anderen Ende des Telefons kann mich zum Glück nicht sehen. *oh*
Ich stelle mir manchmal vor, wie sich Kunden und Geschäftspartener das seröse Gegenüber vorstellen.
Das bin ich auch, allerdings lässig und entspannt im Adamskostüm. *ggg*

Leider haben wir schon November, die Nacktarbeitszeiten sind erst einmal vorbei. *snief*


LG Pierce
*sonne*
***er Mann
7.625 Beiträge
Bestensee
35km SÖ von Berlin zwischen Bestensee und Königs Wusterhausen gibt es zwei Tonseen, wo FKK gepflegt wird, dazwischen gibt es einen FKK Campingplatz auch mit Wiese für Wochenendbesucher und eine eigene Wiese für Zeltler.
Volleyballfeld vorhanden
kleiner Sandstrand ( öffentlich), gut für Kinder

Im Wald kann man nackt spazierengehen ( Wandern wäre jetzt übertrieben formuliert) oder nackt Fahrradfahren.

Und wer gerne mit Zuschauern " Halma" spielt, der hat hinter dem kleinen Tonsee eine große Wiese zum spielen:-)

P.S.: Leichte Unfreundlichkeiten der Kioskpächterin müssen als "Lokalkolorit" verstanden werden.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C - Cunnilingus
... sowohl passiv (Katrin) als auch aktiv (beide)

Bildchen kommt vielleicht später ...
D - Doppeldecker
... nur Fliegen ist schöner.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
E - Eisbaden
im Januar
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
F ???
Der Buchstabe ist wirklich knifflig, da brauchen wir professionelle Hilfe. *zwinker*

*pimper*
Bild ist FSK18
G - Gegenverkehr
... voraus_schauend zu sein ist hier absolut sinnvoll.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch nicht H
Äh - Gegenverkehr & nackt - ?
*gruebel*
Im DarkSide
... hängt dazu hinten rechts eine wunderbare Zeichnung.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
H - Hängenlassen
.. am besten ganz und gar
***er Mann
7.625 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*

Wo ist das? So sieht es momentan in Bestensee nach dem großen Sturm aus.
*******1972 Mann
543 Beiträge
I - Indoor und Outdoor
Und zwar sowohl Sauna, schwimmen etc. als auch einfach nacktes Leben geniessen, soweit das möglich ist. Weil I für Indoor steht: zu Hause, schwimmen in verschiedenen Schwimmbädern der Stadt (wechselnde Zeiten), Sauna, nicht zuletzt die ganz erstaunliche Erfahrung einer Schlagernacktparty, wo mehrere hundert Menschen auf einmal nackt herumstehen oder -zappeln.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
J - Jauchzen ...
... wobei auch immer, vielleicht auch beim Frohlocken ...*zwinker*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
K wie der Kuss
.... oder verbal: lustvoll küssen, knutschen ...
Sollte man immer wieder probieren und perfektionieren. *ja*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einspruch!
Ihr seid dabei nicht nackt!

Nachsitzen, noch einmal mit richtiger Aufgabenerfüllung ... *zwinker*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
teilbekleidet
Sorry, bei den Nacktbildern wird penetriert.
Das wäre dann wieder passend zum Buchstaben "F".
Den hatten wir doch schon. *nase*


ER
*undwech*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
L - 3fach
LosLassen im Liepnitzsee - das können wir beide:
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemand eine Idee für "M"?
Wir schon, haben aber doch den vorigen Beitrag geschrieben ...
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
M wie ...
Modeln kann man auch nackt, denke ich.
Wir haben das schon praktiziert, wie man sehen kann. *ja*


ER
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
N - Näharbeiten
Manchmal auch so:
Das "Objekt" war zu groß für die Nähmaschine.
o - onanieren
Genau, das kennt keiner und wird auch kaum von der breiten Masse wahrhaftig betrieben. Ich kam durch Zufall drauf *lach*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P - Poolreinigung ...
... auch bei den kleinen Badebecken besser nackt:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.