Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abecedarium

******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
V - genau ...
(oh, ein Sonntagsreim)

Vegetarisch essen, auch nicht angezogen *nene*
Schreibt Thomas v K&T
****man Mann
300 Beiträge
V
*hae* zählt - weil "nene" - das nun als gültiger Beitrag zum V oder ist das noch offen. *frage*
*smile*
***er Mann
7.650 Beiträge
ich denke das nene kommt vom vegetarischen Essen. Aber da es mit einem v daherkommt, gilt es.
****man Mann
300 Beiträge
W
W - wie Wasserwandern
...nackt mit Paddelboot, Kanu, Faltboot o.ä. eine Tour auf Fluss oder See unternehmen.
Wer macht mit?
******liK Paar
4.137 Beiträge
X

Xanthippe Xenia durch den Wald scheuen.
******liK Paar
4.137 Beiträge
Y

YOGA Entspannung bei den Erdmännchen im Tierpark. *omm* *omm*
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Z ...
... wird schwierig für uns.
Zunächst ein großes DANKE an die Vorschreiber für die X- und Y-Beiträge!
Damit geht das Spiel ja wieder weiter.

Aber die Aufgabe lautet
beschreiben, was Ihr gern alles nackt machen würdet, aber noch nicht gemacht habt
und auf die Schnelle fallen uns nur Sachen ein, die wir schon nackt gemacht haben: Zuschauen, Zungenspiele, Zappeln ... oder was wir weder nackt noch angezogen gern machen, z. B. zu-spät-kommen (ankommen ist gemeint!!!)

Also denkt mal nach, vielleicht findet jemand eine schöne Lösung und darf dann gleich die Vorgabe für das neue Abecedarium machen.
Dabei bitte daran denken, dass ein "Thema" günstig wäre, in dem schnell und viel das Alphabet durchgearbeitet werden kann, vielleicht auch wieder mit Bildern ... -?!
Zwischen zwei zärtlichen Zungenspielerinnen zerfließen..
******liK Paar
4.137 Beiträge
Z

Zugabe: Nackt auf einem Teppich fliegen müsste Spaß bringen. *zwinker* *sonne*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Ein schöner Thread.
Dürfen wir eine neue Runde mit einer neuen Vorgabe starten?

Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

Arbeiten
Ich (Rolli) würde gerne mal Menschen nackt bei der alltäglichen Arbeit sehen. Nackte Büroangestellte, nackte Grünanlagenpfleger*innen, nackte Fernsehmoderator*innen...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******eans:
nackte Fernsehmoderator*innen...

*lach* Gestern saß ich vorm Fernseher und dachte mir, wieso gibts keinen FKK-TvSender.. ok über youtube gibts sowas in der Art, aber was ich meine nicht son streaming Ding sondern richtig( wie sagte man früher) über Antenne.

Sehen: einfach den ganz normale Alltag, das Nacktheit so normal ist, wie mit Kleidern durch die Welt zu laufen.... aber da werde ich noch 5000 Jahre warten
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Nackt-TV gibt's in USA. Als Pay-TV...
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Aber das ist hier ja nicht gefragt. Wir suchen was mit B... Vielleicht Beeren pflücken?
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
B
Zunächst: *danke* an die Chilis für den Vorschlag, wenn auch bei
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?
es schwierig mit Fotos wird ... *zwinker*

Noch ein "B"-Vorschlag: Bowlen war doch mal eine Idee, aber die hat sich zerschlagen?

Was wir bei Anderen noch nicht gesehen haben, wäre z. B. Baumpflege, das haben wir nur selbst gemacht (und damit wäre noch ein illustrierter nachträglicher "A"-Vorschlag - Axt anlegen - ...) per Bild illustriert): Bild "Arbeitsschutzbekleidung - ..." von TomundKat
Leider gibt es zu wenige Baumpfleger-innen *grins*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Was wir bei Anderen noch nicht gesehen haben, wäre z. B. Baumpflege, das haben wir nur selbst gemacht (und damit wäre noch ein illustrierter nachträglicher "A"-Vorschlag - Axt anlegen - ...) per Bild illustriert):

Lach, wenn ich so meine Leute in die Bäume schicken würde.. und dann noch ungesichert.. Aber Gartenarbeit bzw, Artverwandte Berufe ...

Nett anzusehen wären auch Zimmermänner/frauen beim richten eines Dachstuhls ist nun aber schon Z
******liK Paar
4.137 Beiträge
C

Wir möchten chillibeans gerne mal im CIRCLE Fitnesspark die Geräte durcharbeiten sehen. *zwinker*

https://www.playparc.de/marken/4fcircle/
******liK Paar
4.137 Beiträge
Nachtrag C
Fitness, leide ohne CIRCLE
Auf und nieder.
Am Start.
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"D"
Ohne Bild, aber mit Links ...

DEMONSTRIEREN!
Wenn das Andere machen, würden wir nach Möglichkeit mitmachen, insbesondere beim WNBR
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Naked_Bike_Ride
der in Berlin, der angeblich "armen, aber sexy" Stadt nur mit Badebekleidung (!!!) im Vorjahr genehmigt wurde.
https://www.rbb24.de/politik … monstrieren-fast-nackt-.html

Eine Schande für die Verantwortlichen der Genehmigungsbehörde!

In anderen, auch deutschen Städten scheint das kein Problem zu sein, z.B. in Köln
https://www.koeln.de/koeln/n … -nackt-geradelt_1120762.html
ganz abgesehen von London oder Neuseeland oder oder oder
****man Mann
300 Beiträge
"E"
wie "Einziehen" in die neue Wohnung.
Ich würde gerne sehen, dass die neuen Nachbarn (wenn das Nebenhaus endlich mal fertig renoviert ist), als gleichgesinnte Nudisten auch gleich nackt einziehen und den Umzug bewältigen. Würde ich sofort mit tragen helfen.

PS zum "D":
Bei einem richtig nackten NBR würde ich auch mal mitmachen. Hier in L.E. war auch Höschenzwang *snief*
Allerdings war ich letztes Jahr zum CSD in B - nur mit Ganzkörperbodypainting, ansonsten absolut textilfrei *smile*
******liK Paar
4.137 Beiträge
- F -

Fenster putzen ist auch mal wieder fällig.

Vielleicht gibt es hier ja Leute die in locker folge für fehlende Bilder sorgen? *zwinker*
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G
Gartenarbeit

Leider machen wir dabei kaum Fotos von uns, von Anderen würden wir das natürlich erst recht nicht. *nono*
Das ist ein wenig das Problem bei
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

Als kleiner Ersatz ein Link mit ähnlichem Thema:
Bild "Redewendung ... - aber welche?" von TomundKat
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag, zu F .
Das Tempo ist gerade zu hoch. *oh*

Ihr habt mich gerade beim Fenster putzen erwischt.
Bei der Hitze kann man das nur nackt ertragen.
Erst mit dem Wischer die Scheibe abziehen und dann ordentlich abledern.
So wird es gemacht. *klugscheisser*

Was denn, ihr habt kein Bild von der Gartenarbeit?


ER
Fenster putzen (live!)
******liK Paar
4.137 Beiträge
Prima!
Schön sauber die Fenster.

Ich bringe dann mal einen Tisch zum Einzug.
Gartenarbeit sollte doch nicht so schwierig sein. *zwinker*
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"H"
H wie z. B. Heizen.

Zugegeben, jetzt im Sommer nicht so nötig.
Aber die Vorstellung, bei kühlerer Witterung vor einem knisternden Kamin nackt zu sein und eingeheizt zu bekommen ... - das hat doch was?!
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"I"
Schon wieder eine längere Pause bei der Aufgabe
Wobei würdet ihr gerne mal andere nackt sehen/beobachten?

eingetreten, aber was fällt uns da ein ... *gruebel*

Intimitäten austauschen - ja klar, das haben wir hier im JOY bestimmt schon alle bei Anderen beobachtet und es macht ja auch (meistens) Spaß, ist aber wohl doch nichts so Besonderes ...

Wie wäre es mit
Instrument spielen -?

Ein Nacktkonzert sowohl bei den Aktiven als auch bei den Passiven im Zuschauerbereich ... - das wäre doch mal was.
Unsere musikalischen Fähigkeiten sind leider nicht so gut und ein Bild mit 'nem Kamm im Mund bzgl. "Kamm blasen" wäre ein Fake (können wir auch nicht) und das gehört ja nicht in den JOY.
Da finden wir anderes Blasen besser ... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.