Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHLESE - Wer war da? - Teil 2
Liebe Gruppen-Mitglieder,

die Gruppe lebt natürlich auch vom Erfahrungsaustausch, deswegen ist es schön, wenn Ihr hier verratet, wie es Euch im Miramar gefallen hat, was Ihr erlebt habt und auch, ob ein Dating-Gesuch Erfolg hatte.
Der erste Teil hat bereits 30 Seiten Erfahrungen und Erlebnisse, daher dürft Ihr dann hier weiterschreiben...

Wir sind ganz neugierig!


PS.
Der erste Teil zum Nachlesen:
Miramar Weinheim: NACHLESE - Wer war da ?
**Be Paar
440 Beiträge
23.09.
Ja dann dürfen wir wohl den ersten Beitrag hier schreiben *freu*
Wir hatten gestern Abend unseren ersten Abend für diesen Winter im Miramar. Es war um 18.00 Uhr noch recht hell aber trotzdem schön gemütlich im warmen Wasser.
Leider haben es manche Männer noch nicht kappiert das es ja gar nicht auffält wenn sie einem hinterherrennne wie sonst nich was *ironie*
Die Badeleitung greift auch wieder "hart" durch, so hatten sie gestern die "Freunde in Blau im Haus", weil wohl einer der besagten Herren seinr Finger nicht bei sich behalten konnte *nein*
Wir hoffe das es weiterhin aber gesittet im Miramar zugeht, so das jeder auf seine Kosten kommt und es in einem gemütlichen Miteinander dort zugeht. Auf einen schönen Winter im Mira...
Bis zum nächsten mal *zwinker*
******s64 Mann
34 Beiträge
Ich war am 14.11.15 dort
Es war die lang ersehnte FKK-Nacht!
Was soll ich sagen es war wie auf einem Orientalischem-Bahnhof.
Völlig überfüllt, kaum Platz in den Saunen vor allem zum Aufguss.
Ein XXL Herrenüberschuss, meine Partnerin und ich konnten nach langem Suchen eine Liege ergattern.
Leider überall nur Gaffer die alle Ihre Handtücher um den Bauch gebunden hatten.
Ich dachte es sei eine FKK-Nacht?
Viele Männer auf fernen Ländern die sich laut in ihren Landessprachen unterhielten und den Frauen die FKK gemacht haben, nachgafften.
Das gebe ich mir nicht mehr....
*********ryna Paar
110 Beiträge
Samstags: nie mehr wieder!
Wir sind ja nun wirklich regelmäßige Miramar-Besucher: aber was am Samstag abgegangen ist war so was von abturnend, dass wir uns das nie mehr geben werden.
Wir können uns hier Nikolas nur anschließen: völlig überfüllt (wir hatten keine chance, unsere geliebte Mühlensauna zu benutzen) über Kindergeschrei (wer bitte kommt auf die Idee, einen etwa 3-Monte alten Säugling mit in den Saunabereich zu nehmen) bis hin zu er von Nikolas erwähnten Männergruppe (Rumänen), die nicht in der Lage waren, sich in normaler Lautstärke zu unterhalten sondern rumgeschrieen und gepöbelt haben.
Die überforderten Bademeister waren nicht in der Lage (oder wollten es nicht), dies zu unterbinden.

So etwas haben wir Dienstags zur FKK-Nacht noch nicht erlebt.
Künftig also nur noch Dienstags!

Iryna und Wolfgang
Hi na
wir waren da und haben abend sogar im großen Pool neben Euch gesessen ..... haben sogar noch ne anspielung auf die nächste Schaumparty im Karee gemacht
und ja
es ist schon schlimm diese ganzen Gafffer......
*********_6162 Paar
177 Beiträge
auch für uns
war es mit Sicherheit für einige Zeit das letzte mal dass wir im Miramar zur langen Saunanacht waren. Nicht nur die Gaffer waren es, sondern die Herren, welche die Kinderstube zu Hause liesen. Wann die Frau eine Hand wegschiebt, dann sollte sie auch wegbleiben und nicht erneut kommen bis Er eingreifen muss. Dann waren dort noch fremdländische "Mitbürger" die über die Frau noch Kommentare abgaben. Frauen sind kein Freiwild, dies gilt für jeden Herrn und welche es mag wird es schon signalisieren. Wir haben es eindeutig nicht signalisiert und deshalb nein Danke für die nächste Zeit.
LG
A & G
saunanacht
also....so haben wir das miramar auch noch nicht gesehen und wollen es auch nicht mehr so sehen....fazit- wir werden nicht mehr zu einer saunanacht hingehen.... *ja*
von viiiiieeeel zu voll über wirklich sehr unfreundliche besucher....
wenn man 20 min vorher in der maximus sich einen platz ergattern muss das man den aufguss mitmachen kann *nein*
da wir schon morgens da waren konnten wir gut beobachten wie von stunde zu stunde das miramar voller wurde und uns viele solo männer gruppen nur den kopf schütteln haben lassen....
leider mussten wir auch beobachten das immer wieder leute gekommen sind und die liegen die bereits mit handtüchern, büchern und lesebrille belegt waren einfach abgeräumt wurden- *nene*
auch unsere tasche mit getränken drin, die wir draussen auf den balkon gestellt haben wurde sich einfach so bedient...entschuldigung, aber da müssen wir sagen - wer sich kein wasser leisten kann soll lieber daheim bleiben bevor man an fremde taschen geht und sich da bedient.....selten sowas unverschämtes gesehen wie gestern....

schade war auch, das die temperatur im aussenbecken nicht gaanz so warm war......

nunja....unser fazit bleibt bestehen....miramar sehr gerne aber nicht mehr zur langen saunanacht....

lg steffi und jens
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Das alles hätte man vorausssehen...
können... was Ein Glück hatte ich entschieden zu hause zu bleiben:-)
*********ryna Paar
110 Beiträge
Dann war wohl unsere Kristallkugel beschlagen
müssen wir nächstens besser putzen--
wieso hätte man das voraussehen können?

Sicher ist Samstags zur langen Saunanacht mehr Betrieb als Dienstags.
Aber das diesmal geschätzt 50% mehr Gäste als sonst da waren und sich unter diesen Gästen einige Proleten mehr befunden haben als sonst, konnte man vorher nicht wissen.

Wir jedenfalls haben unsere Konsequenzen hieraus gezogen.

LG Wolfgang und Iryna
sauna
gibt es keine andere sauna location`? wo es gesitteter zugeht
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Hammer
Also wie wenn ich es geahnt hätte. .... schon als ich hier las wer von den Joyler alles kommt, dachte ich OMG das wird ja voll werden, den 80 % sind hier bestimmt nicht angemeldet die auch so das Miramar lieben und immer gerne besuchen *umfall*
Tja, da hat sich wohl seit der letzten ...
Langen Saunanacht nicht viel geändert. Uns sind diese Dinge schon beim letzten Mal negativ aufgefallen. Dienstag geht es viel ruhiger und entspannter zu...Wer mal ne andere Location ausprobieren will: wir können die Badewelt Sinsheim wärmstens empfehlen. Es hat schon was, seine Getränke im Wasser an der Poolbar einzunehmen. Und die verschiedenen Themensaunen sind wirklich wunderschön. Absolut lohnenswerter Besuch. Allerdings darauf achten, dass nicht gerade ein Event in der benachbarten SAP Arena stattfindet. Dann hat man nicht nur mitunter Verkehrschaos, sondern auch angeschickerte Fans im Bad....
Liebe miramisti ...
... wieder einmal war es sehr schön, ich habe mich unter den Händen meiner Löwin sehr entspannt.
Die Becken waren leer (max. 20 Leute im Kristallbecken), die Aufgüsse ruhig (Maximus nur 1/3 voll), alles fast schon zu leer.
Aber die Atmosphäre war gelassen, ein zwei nette Gespräche ... mal schauen
Grüße
Löwe und Löwin
Kalte Dusche ... wer will mir beim nächsten Mal aus der Nähe zuschauen ...
duschen
Ich will schauen
Völlig entspannt ...
... gehen wir jetzt nch einem wunderschönen Tag in's Bett.
Gute Nacht
Entspnnung in der Abenddämmerung
naa,wie war es gestern =) ?!
guten morgen zusammen,naa,wer war gestern abend auch im Miramar schwitzen =) ?!
ich fande es wieder ein klasse abend mit wie immer tollen aufgüssen.

war denn gestern jemand da von hier =) ?!
glg denis
*******ani Paar
330 Beiträge
Na wenn wir...
...das von der letzten Saunanacht im November lesen, dann sind wir ja froh, dass wir es -warum auch immer- nicht geschafft haben hin zu gehen...hatten es eigentlich vorgehabt. *puh* Wir werden auch weiterhin irgendwann mal wieder zur langen Saunanacht erscheinen und machen unser unser eigenes Bild zu den Horrormeldungen.

Dafür waren wir gestern und es war sehr angenehm. *smile* Natürlich wieder einiges an Spannern am Start, aber mein Gott...so lange sie einen in Ruhe lassen (bisher hatten wir noch keine unangenehmen Situationen *juhu* ) Manchmal ist es sogar amüsant die Jungs zu beobachten...einfach mal den Spieß umgedreht *lol* Wie aber schon paar mal geschrieben wurde, ist uns gestern auch zum wiederholten male leider leider eine Gruppe nichtgermanischer Männer aufgefallen, die die Sache mit dem guten Benehmen nicht so "im Griff" haben. Hauptsache laut, prollig...einfach unangenehm. Nein, nicht fremdenfeindlich *frieden* , aber so sind nunmal die Tatsachen. *gr*

Trotzdem war es ein schöner Abend und wir hatten unsere Entspannung *cool* und unseren Spaß. *anmach* man muss nur wissen wie *neck*
**Be Paar
440 Beiträge
Dienstag Abends
Hallo zusammen,
wir wollten mal nachfragen wie ihr es jetzt Dienstags erlebt habt?
Da ja Ferien sind wollte wir mal nachfragen ob es sehr voll war oder ob es noch ging?
Danke für euren Berichte
*******6287 Mann
5 Beiträge
Erzähl😉
******er4 Paar
454 Beiträge
Das Miramar war gestopf voll ...
Aber in der Sauna fand man noch einen
Platz ...
Und es war sehr entspannend , nicht hektisch *g*
Dienstag FKK
Wir waren am 29.12. zusammen mit einem Paar aus dem Joy da. Es war wirklich sowas von voll. Ab 17.00 leerte sich es ganz schön und man konnte mit Einbruch der Dunkelheit sehr schöne Dinge tun. Natürlich tummelten sich auch einige Solo Herren um einen herum, was uns aber von nichts abgehalten hat. Fazit : es war verdammt heiß
******_Ma Frau
268 Beiträge
10.01.2016 Nachmittag
wer geht heute ins Miramar? Ich möchte so ab 13 Uhr ins Miramar und freue mich neue nette Leute kennen zu lernen. Schreibt mir bitte eine PN ich werde kurz vorher noch rein schauen
**Be Paar
440 Beiträge
05.01.
So dann berichten wir auch mal wie es am 05.01. war....

Sing gegen 16.30 Uhr im Miramar gewesen, als wir den Parkplatzt gesehen haben, wollten wir eigentlich am liebsten wieder umdrehen und heimfahren - so voll war der. Dies hat sich leider auch im Badebereich bestätigt.
Im Saunabereich war es dann aber tatsächlich nicht so sehr voll, es hat sich deutlich entspannt - was mit sicherheit auch am "Neubau" liegt.
Schlag 18 Uhr sind die meisten dann vor dem FKK Abend geflüchtet und es haben sich im Dusch und Umkleidebereich entsprechende Schlangen gebildet *lol*

Es war zwar noch voll, aber lang nicht mehr wie zuvor in der Therme. Der Regen hat leider es nicht so angenehm gemacht im Ausen becken. Es war recht frisch dadurch.
So wirklich zu "erkennen" hat sich niemand an dem Abend gezeigt, wie zu erwarten war.

So weit mal unser Bericht zu dem Abend.

Noch eine kleiner Punkt allgemein zu den Forenbeiträgen:
Wir fänden es schön wenn sich alle mal wieder etwas mehr beteiligen würden und sagen wann sie bzw. wie es im Miramar war. Das fänden wir wirklich klasse *top*

Bis bald mal wieder im Miramar. *wink*
Wir denken, wenn man vorher kein Date ausmacht, wird man seltener angesprochen. Zumindest was Paare betrifft. Man will ja auch nicht stören. Solo Herren sind da direkter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.