Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

*********ng_HN Mann
39 Beiträge
Letzten Freitag, 08.01.2016 halb Zwölf nachts im Solebecken
Wir waren letzten Freitag abends im Miaramar... kurz nach 18 Uhr gekommen und bis Mitternacht geblieben...

Für sie war es der erste Besuch im Miramar überhaupt... die letzte, über eine Stunde waren wir im Solebecken im Saunabereich... wo sich ein sympathischer junger Mann mit Brille neben uns an den Rand gesellte und mit uns ins Gespräch kam... er zeigte großes Interesse an Nadine und berührte sie irgendwann mehrfach "zufällig" (?) unter Wasser... nach einer Weile gesellte sich auf der anderen Seite in netter Südländer hinzu, ich vermute mal türkischer oder arabischer Abstammung... (Du warst als wir ins Bad kamen neben uns in der Sammelumkleide... und ich "warf" einen Bügel nach dir... spätestens wenn du das liest, weißt du wer wir sind, oder? *g*) ...

Als ich sie im Wasser anhob, an mich ran zog und heiss und innig küsste und berührte, wurde der Mann mit der Brille mutiger und versuchte sein Glück... was ihm auch gelang, so daß er bald darauf seine Finger in ihrer feuchten Lustgrotte hatte... und der Südländer kam von der anderen Seite und griff nach Ihren Brüsten... nach kurzer Zeit kam auch noch ein attraktiver und sympathischer junger Mann von hinten an uns heran und versuchte sie von hinten zu nehmen und rein zu kommen, was leider nicht gelang...

Nadine und ich haben die Anwesenheit und das heisse Spiel mit den drei Männern sehr genossen... insbesondere Nadine, welche die drei Herren daher auch sehr gerne und bald wieder sehen möchte und noch mehr haben möchte... Falls das einer von euch (oder alle Drei?) lesen sollte, bitte melden!
schlimm....
Ich war heute den ganzen Tag da. Die Aufgüsse waren wie immer top und generell war es ein entspannter schöner Tag.
Nur was ich wirklich schrecklich fand, war das am Ende in jeder fast sauna irgendwelche Männer an sich herumgespielt haben- und das zum Teil auch direkt vor mir.
Das geht finde ich mal gar nicht.
******_Ma Frau
268 Beiträge
17.01.2016 im Miramar
Ich war auch den ganzen tag dort, bin allerdings um 19 Uhr heim. Ich kann das nicht behaupten aber ich war fast ausschließlich in den beiden großen Saunen während den Aufgüssen.
da war das auch nicht der fall.... aber als es recht leer war so ab 21 uhr
Ist mir auch aufgefallen....
Scheint leider normal zu sein. Selbst wenn sie merken, daß man das nicht will, geht es weiter
Ich finde es schlimm wenn man als Frau nichtmal mehr normal entspannen kann, es ist selbst als Mann unangehm einen anderen Mann zu sehen wie er an sich herum spielt und dass ohne charm....Jungs, geht in ein swinger Club und nicht in eine öffentlich Sauna....entschuldigt, ich schäme mich für die Männer die sowas tun...sprich im Namen der Männer die noch Niveau und abstand besitzen...!!!
nicht so prickelnd
In der Sauna finde ich Körperkontakt auch nicht so prickelnd. Aber danach im Aussenbecken sieht das etwas anders aus. Bei Gefallen sind Berührungen im Wasser durchaus angenehm und gewünscht. Ich möchte aber nicht gevögelt werden. Alleine schon wegen dem fehlenden Gummi. Das geht dann im Club besser. Oder in der Umkleide....
Übrigens
Wer möchte mir denn mal im Wasser die Schamhaare kraulen?
ich würde gerne einmal deine Scharmhaare kraulen
:-)
Zum Glück sind die Aussenbecken auch unter Wasser beleuchtet. Da findet Ihr gleich die richtige Stelle *g*
****jo Mann
2.391 Beiträge
*freu2*
Die Stelle finde ich auch ohne Licht
*********udig Paar
138 Beiträge
*genau*
*date* , Hemmungslos
@sinnenfreudig
Sinnenfreudig, am Sonntag Lust gemeinsam zu schwitzen :)?
*********ng_HN Mann
39 Beiträge
Stimmt
Stimmt Wolfgang... die Stelle finden die anderen Männer bei meiner Freundin auch immer... *g* dazu braucht es kein Licht und auch keine Haare und auch keine Rasur... der Mann, der das nicht findet, sollte ins Kloster gehen oder katholischer Pfarrer werden... *g*
Ich glaube, auch so mancher katholischer Pfarrer hat es schon gefunden
****jo Mann
2.391 Beiträge
*freu2*
Wifesharing_HN
Hallo zusammen,
ja wifesharing_hn es war ein netter Abschluss an diesem Abend. Besonders schön war das Gemälde des Rutschenturms.

Es war sehr angenehm zum Schluss und gegen eine Wiederholung hätte ich bestimmt nichts einzuwenden.
Gruß
Nico
*********ng_HN Mann
39 Beiträge
endlich
Hallo Nico,
Schön daß du das hier gelesen und was dazu gepostet hast. Dachten schon, daß sich keiner der Beteiligten mehr meldet.
Schreib uns doch bitte mal eine Nachricht und gib uns deine Skype-addi.
Gruß,
Holger
genial, dass man sich hier wieder getroffen hat
********rben Mann
253 Beiträge
So mal wieder da gewesen und einen entspannten Nachmittag/ Abend gehabt .
****dPE Paar
87 Beiträge
lange Saunanacht
wir waren gestern als Paar mal wieder in der langen Saunanacht. Es war mal wieder proppenvoll! Die Sauna Aufgüsse waren dementsprechend auch total überlaufen. In der Maximus musste man 20 min vor dem Aufguss drin sein um einen Platz zu bekommen.
Wir nutzten dann weniger die Aufgüsse und gingen in die anderen Saunen, in denen immer ein Plätzchen frei war! *g*
Wie immer waren auch genug Spanner und Läufer unterwegs, die uns aber nicht weiter störten!
Besonders gerne wurden von den Männern wieder die Wege im und zum Wasser zugestellt, sodass man da ohne Körperkontakt fast nicht vorbeikam!
Auch ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Freundlichkeit z. B. ein Lächeln der Herren - in den Saunen *schweig* und Umkleiden - könnte ihnen weiterhelfen beim Anbaggern wie das sture Gaffen! *umpf*
Unser Fazit:
Wir gehen lieber wieder Dienstags ins Miramar, da es dort wesentlich gechillter und freundlicher zugeht, *yo*
und trotz allem fahren wir gerne 50 km nach Weinheim ins Miramar wegen der ungezwungenen Atmosphäre!
*wink*
He und Pe
wir waren auch da, aber haben echt niemanden erkannt. Die Maximus Sauna ging uns nicht so gut rein, Die Aufgüsse waren zu überdreht.
Ansonsten hat sich der 13 Stündige AUsflug ins Míramar wieder sehr gelohnt *g*

Und die Spanner, ja die waren auch wieder unterwegs.
AmSchluss konnten etliche Männer die Augen von meiner Perle nicht fernhalten.
Ich hab es nur schmunzelnd begrüsst. Was will man machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.