Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Immer mehr Hochzeiten dank Online Dating61
Laut einer Umfrage unter deutschen Standesämtern nimmt der Anteil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

*******2016 Paar
5 Beiträge
Lange saunanacht
Wir waren auch dabei. Uns hat es sehr gefallen besonders die Maximus Aufgüsse waren toll... Die Jungs haben gute Stimmung gemacht. Die Anreißre von 140 km haben sich gelohnt.
War echt super...
Wir waren zum dritten mal dabei und wie immer was es echt super.
Das Team vom Miramar hat sich wieder sehr viel Mühe mit den Aufgüssen und der Unterhaltung gemacht, echt klasse *g*
Aber wie auch beim ersten mal Spanner und Gaffer bei jedem Becken und in jeder Sauna aber wir haben das ganze mit Humor gesehen. Es hat ja auch schon was für sich wenn zwei junge Leute Blicke auf sich ziehen *baeh*

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei können wir nur jedem weiter empfehlen *g*

Liebe Grüße ApRiL14
****dPE Paar
87 Beiträge
Sauna Maximus
Den Aufguss den wir in der Sauna Maximus mitgemacht haben fanden wir toll. Wir waren bei dem Hüttenaufguss!
Die Stimmung war ausgezeichnet! *dance*
Saunameister Ronald und Julian zeigen jedesmal ihren einfallsreichen (Kostüme) und vollen Einsatz! Das ist schon der Eintritt wert!
*wink*
Waren auch ....
zu zweit dort(M/W).
hat sehr viel spaß gemacht gegen ende war es angenehmer weil es sich besser verteilt hat:)
immer wieder gerne
********ng67 Paar
449 Beiträge
Waren heute mal wieder im miramar. Aber diesmal als Family Ausflug. Wir haben das super Wetter genossen und die Kids den Sandstrand am See. Lecker gegessen, sauniert und den Hintern beim rutschen wund gerutscht.
*****595 Paar
5.813 Beiträge
Ja war heute ein richtig toller Tag gewesen.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Preise
Heute Schnäppchen gemacht 13 Eintritte und 10 bezahlt 249,-€
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Abkühlen im Eissee....
Wir waren letzten Sonntag da. Der See war zwar mit Flatterband abgesperrt, aber an den Treppen waren ca. 1-2 qm große Eislöcher.

Tat 2 * höllisch an den Füßen weh:
Erst beim Tauchen und anschließenden raus gehen und als wir im warmen Außenbecken ankamen dachten wir die Füße brennen und es kribbelte bis in die Lenden...

Wann hat man das mal.... Einfach gut!
*******ven Paar
813 Beiträge
FKK Sauna Nacht das war nix
So wir waren nun das erste mal auf der Fkk Sauna Nacht
und stellen fest das die Bezeichnung in keinsterweise gerechtfertigt ist

und eher in "Wer hat das schönste Handtuch/Bademantel" umbenannt werden sollte
Für echte FKK Liebhaber Schlicht eine Beleidigung.

Wir gehen Sogar soweit das es eine Frechheit der Betreiber des Bades ist mit FKK gezielt zu werben
in Form eines Event´s und
am Eingang sogar ein Schild hinstellen mit dem Hinweis FKK Teilnahme Plicht

und Nichts rein gar nichts gegen die Hantuchträger/Bademantel unternimmt

Wir haben gezielt Mitarbeiter angesprochen und bekamen lediglich die Antwort

"Was sollen wir den tun , die haben ja keine Badesachen an / drunter
und das wäre ja eine Art FKK"


Ironie AN
aha deshalb heist es ja auch FKKmHuB
Frei Körper Kultur mit Handtuch und Bademantel
Ironie AUS

Was aber an dreistigkeit nicht zu überbieten war ist das sogar im Sauna Bereich kaum einer FKK
betrieben hat und das wo dort ja laut Schild generell Textilfrei die Order ist !!! , sorry wir kamen uns sehr bescheuert vor Nackt mit handtuch in der HAND

Fazit : wir haben das Bad um 21:30 wieder verlassen und werden das Event nicht mehr besuchen
da man sich die Zeit definitiv sparen kann abend´s an einem Samstag extra dorthin zu fahren

das bischen FKK kann man im Sauna bereich jederzeit an jedem Tag auch haben ohne einen
wertvollen Samtag Abend zu verschwenden

Aber etwas Positives gibt es dennoch
der Sauna Bereich ist wirklich schön gestaltet und einladend und im Sommer mit Aussenbereich sicherlich
toll , wir werden das auch wenn es wärmer ist ausprobieren aber an einem normalen Tag
******see Paar
184 Beiträge
ein interssanter Bericht und Meinung zum Miramar Event
@ JessyuSven - ja ein interssanter Bericht und eure Meinung zum Miramar Event.

• auch wenn wir euch absolut recht geben in der Beurteilung .., uns hat das Event Spaß gemacht,
denn wochentags ist dressless eben nur der Sauna Bereich möglich.

• nur wer glaubt (so blauäugig waren wir..) in dem "Gewusel" Joyclub Paare erkennen zu können.., weit gefehlt. Wir hatten Spaß, das Bad und Sauna ist groß und attraktiv. Eine Reise wert (für uns 165km)

• wir kommen wieder.

die 2 vom Wiesensee
******014 Mann
92 Beiträge
@ Wiesensee
Das dachten wir auch mal. Evtl trifft man dort Paare aus dem Joyclub.
Doch anscheinden besuchen auch Leute das Miramar, die nicht hier angemeldet sind. *oh2*
Wurden bis jetzt 1x angesprochen, die sich dann aber auch nicht vorgestellt hat.
Trotzdem finden wir es (vor allem im Sommer) toll dort.

LG
********2009 Mann
31 Beiträge
Im Sommer ist es einfach entspannter. Es verteilt sich mehr im Außenbereich und lässt den einen oder anderen Kontakt m.E. leichter zu. Ich freue mich auf den 29.04. in der Hoffnung, dass es schon ein milder Frühsommerabend wird. Dann wird auch FKK etwas intensiver gelebt.
LG an alle
Wer war eigentlich gestern ( 19.07.) im Saunabereich, genauer gesagt im Pool draußen ein Männlein mit 2 Grazien gewesen ?
Ihr habt mich angestarrt als würdet ihr mich kennen, wüsste nur nicht woher 😂😅 Ich weiß es müssen Joyler sein- hättet ja einfach rüber kommen können zum quasseln 🙃🙂
Mein Besuch im Miramar
Hallo, heute habe ich es endlich seit langer langer Zeit ins Miramar geschafft :)… es war sehr erholsam. Sowohl im Spaßbad und der Therme, sowie im Anschluss in der Sauna … Die Anlage ist in einem Top Zustand 👍… und alles sehr sauber… das Personal leistet auch seinen Beitrag, dass der Besuch wie ein Tag Urlaub ist. Natürlich gibt es auch ein paar negativen Punkte … aber das hat eher mit manch seltsamen Gästen zu tun und gehört nicht hier her 😉. Ein Besuch so ganz alleine ist allerdings etwas einsam … Für meinen nächsten Besuch (der hoffentlich wieder etwas regelmäßiger sein wird) suche ich mir wohl doch eine nette Begleitung… vielleicht findet sich ja hier in dieser Gruppe jemand 😉… Jetzt wünsche ich allen, die morgen zur langen Saunanacht ins Miramar gehen, ganz viel Spaß…
LG Marcus
******ile Mann
83 Beiträge
Gesucht wird…
Hey ihr lieben, ich war gestern (Mittwoch, 19 Oktober) im miramar, dort ist mir eine Dame mit einem schwarzen Halsband aus den 90iger aufgefallen, blonde Haare und einfach nur hübsch :). wollte dich aber nicht stören weil du auch angesprochen wurdest dann :). Hatte aber mitbekommen dass ihr es über das quckie hattet weshalb ich hoffe, dass du hier angemeldet bist und dich an mich erinnerst :-).
********8128 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander.
Wie war die Saunanacht gestern? Hat es geregnet?
********ng67 Paar
449 Beiträge
Wir waren am Samstag zur Saunanacht da. Es war sehr voll, die Außenbecken und die Aufgüsse waren entsprechend voller als voll.

Fanden diesmal die Badeaufsichten sehr entspannt und angenehm. Dagegen gab es einige Badegäste die leider schon vor 20 Uhr nackt durch das Schwimmbad rennen. Genauso gab es aber einige Badegäste die nach 20 Uhr noch in Badekleidung in den Becken waren.

Was gefehlt hat, waren noch ein zwei Mitarbeiter, die zwischendurch mal den Boden mit einem Abzieher säubern. Die die gearbeitet haben, taten ihr Möglichstes, war aber bei der Masse an Badegästen nicht mehr möglich.
Zwischenzeitlich hat das Miramar wohl seine Teilnahmeregeln für die FKK Veranstaltungen angepasst.

Bisher war auf den Hinweisschildern an den Kassen und dem Aufsteller im Badebereich der Hinweistext „Heute FKK Baden. Teilnahmepflicht für alle Besucher“ zu lesen.

Neuerdings wurden die Hinweise um die Formulierung „(ab 12 Jahre)“ ergänzt.

Siehe folgendes Foto vom vergangenen Dienstag aus einer Google Rezension:


Ist diese Änderung noch jemandem aufgefallen?
Kennt jemand den Hintergrund dieser Änderung?
Was bedeutet dies nun konkret?
Was haltet ihr von der Änderung der Teilnahmebedingungen?
****ne Paar
290 Beiträge
Was aufgefallen ist, das viele mit Badehose weit nach 21 Uhr baden waren.
Diese extrem frech zum Personal waren wenn Sie mal angesprochen wurden.
Viele konnten einfach so im Sauna Bereich mit Badekleidung rum laufen.
Ebenso Bademantel und Handtuch war für viele extrem wichtig um dann Gaffen zu können.. Sorry geht gar nicht.

Wir hatten zwei Vorfälle da greift man auch an den Kopf. 😡

Unser Stalker (jede Sauna Nacht kommt er uns hinterher und sucht Nähe) 170 cm groß, Glatze ca Ende vierzig Anfang fünfzig, deutsch.
gafft ständig und kommt sehr nah.
Wir waren im Sauna Außenpool neben uns ein Paar und der Typ kam immer näher zwischen uns, mein Freund fragte ironisch "Magst vielleicht dazwischen kommen? " da grinst der blöd bedankt sich und versucht wirklich zwischen uns zu kommen... Mein Freund hat Ihn sofort weg gestoßen und gefragt "Hast du nee Macke?" daraufhin verzog er sich.
Das Paar war froh das wir uns der Sache annahmen.😡

Dieses Verhalten gibt es mittlerweile sehr oft, kurz vor Ende kam ein anderer (Mitte vierzig, kein deutscher) neben uns und streichelte einfach meinen Arm, hab dem seine Hand sofort weg gehauen da ging er weg. 😡
Das war das zweite Mal in diesem Jahr! Im Februar ging mir jemand ans Bein.

Man kann das echt beobachten viele ältere Herren sind in der Mitte des Außenpools nach der Suche auf Körperkontakt.
FKK Clubs oder Swinger Clubs sind wohl zu teuer..
Von Seiten des Miramars wäre es mal gut weniger auf Paare zu achten und dafür lieber mehr auf diese "Wichser" Wort wörtlich (ist keine Beleidigung) den das machen die nämlich wenn Sie neben einem Paar am Rand sind..

Wir gehen zur Saunanacht um am FKK teilzunehmen und da stört es schon das sehr viele das missachten.
Schließlich sind wir Tagsüber im Bad auch mit Badekleidung unterwegs.
Doch offensichtlich geht es mehr darum zu Gaffen statt am FKK teilzunehmen.
Sorry aber in miramar ist so viele asozialen, Das wegen gehe ich lieber nach Schwetzingen
******Red Frau
2.415 Beiträge
Zitat von **g:
Zwischenzeitlich hat das Miramar wohl seine Teilnahmeregeln für die FKK Veranstaltungen angepasst.

Bisher war auf den Hinweisschildern an den Kassen und dem Aufsteller im Badebereich der Hinweistext „Heute FKK Baden. Teilnahmepflicht für alle Besucher“ zu lesen.

Neuerdings wurden die Hinweise um die Formulierung „(ab 12 Jahre)“ ergänzt.

Siehe folgendes Foto vom vergangenen Dienstag aus einer Google Rezension:


Ist diese Änderung noch jemandem aufgefallen?
Kennt jemand den Hintergrund dieser Änderung?
Was bedeutet dies nun konkret?
Was haltet ihr von der Änderung der Teilnahmebedingungen?


Ich finde es gut um Kinder zu schützen. Sie durfen ja, müssen aber nicht
Meinw Kinder kennen Nacktheit, gegen auch in die Sauna, aber zum FKK würde ich sie grad wegen der ganzen Gaffer und pädoArschlöcher nicht mitnehmen (aber ins Niramar geh ich eh meist allein)
*********razy Paar
40 Beiträge
Werden diese Erlebnisse auch auf der offiziellen Webseite des Miramar gepostet? Nur dann werden die Verantwortlichen gezwungen zu reagieren!
****ne Paar
290 Beiträge
Zitat von *********razy:
Werden diese Erlebnisse auch auf der offiziellen Webseite des Miramar gepostet? Nur dann werden die Verantwortlichen gezwungen zu reagieren!

Wo genau meinst du?
*********razy Paar
40 Beiträge
Tante "google ... miramar ... 14.786 Google-Rezensionen .... Rezension schreiben!
*********er78 Mann
25 Beiträge
Ich war gestern am Dienstag den 30.01. dort. War ab ca 15 Uhr da. Sauna war gut besucht aber nicht voll. Man hat immer einen Platz in der Sauna bekommen, die Becken waren relativ leer insbesondere ab 19 Uhr als FKK Zeit war.

Als Mann schwer zu beurteilen aber dennoch die Lage als Ehemann im Blick gehabt, ich hatte das Gefühl, dass die aufdringlichen schmierigen Geschlechtsgenossen gestern nicht so vorhanden waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.