Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

Wie war es beim Après Ski? *g* Ich war etwas spät dran und bin dann ausgewichen weil ich mit einer langen Warteschlange bzw. vollen Saunen gerechnet habe...
*******4_rp Mann
48 Beiträge
War echt klasse, tolle aufgüsse und super Stimmung
******joe Mann
301 Beiträge
High Leute,

ich war gestern im Miramar zur "Faschings Sauna" und muss sagen, es hat echt Spass gemacht. Super Aufgüsse, viel und vor allem auch laute Musik, und es waren echt klasse Leute da.

So gerne viel ....viel öfters.

Ach ja es waren viele wunderbare Frauen im Miramar, und ich hab relativ wenig Spanner Erdmännchen gesehen.

Bye magic_joe
****37 Paar
581 Beiträge
Ich (Mann) war heute im Miramar.
Es war sehr ruhig und übersichtlich.
Die Aufgüsse in der Kristallsauna waren ebenfalls sehr angenehm.
Das nächste Mal ist bestimmt auch wieder der weibliche Teil dabei *freu*
*****586 Paar
52 Beiträge
Wir waren gestern den ganzen Tag im Miramar. Eigentlich war angedacht uns mit einem anderen JC-Paar zu treffen. Das hat krankheitsbedingt leider nicht geklappt. Wir waren mit Kind da, daher auch nur im Spaßbad und der Therme und diesmal nicht im Saunabereich. War trotzdem sehr schön. Wegen des schönen Wetters war es nicht ganz so voll. Nächstes Mal vielleicht wieder mit Sauna und ohne Kind. *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.