Mini Cooper Fan Gruppe Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mini Cooper Fan Gruppe". (*****le6)

Vorstellung und Plauderecke

Da leider beide Threads gesperrt sind, dachte ich - es wird Zeit für einen neuen :-) Ich fahre mittlerweile meinen dritten Mini... nach zwei One nun ein Cooper Cabrio, das ich heiß und innig liebe... Leider gefällt mir der Neue nicht so wirklich... (*******ewin)

https://www.joyclub.de/groups/mini_cooper/forum/t2537557.min

Wir suchen aktive Mitglieder für ein MINI-Treffen. Wäre schön wenn einige zusammen kommen. (***77)

Mini Cooper Fan Gruppe wird 9 Jahre alt!

Happy Birthday (****674)

Abschied von meine Contryman

Leider hat die Steuerkette meines Mini 4All Diesel offenbar den Motor geschädigt bei Kilometerstand 200.000. Bin schwer enttäuscht, weil ich ihn ansonsten wie meinen Augapfel gepflegt hatte. (**st)

Mini & Technik
Spurverbreitung bei meinen mini one baujahr 2003

Spurverbreitung durch distanzschbeibe... wer kann uns helfen? (**********hneid)

Car-Hifi

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen bezüglich einer guten Sound-Anlage für den Mini? Gruß schmucki (*****cki)

optisches und/oder Motortuning !

Wie die meisten von Euch ja wissen, gibt es für unsere geliebten Flitzer allerhand Möglichkeiten Geld zu investieren, um den Mini schöner und/oder schneller zu machen! Was haltet Ihr davon? Was habt an eurem Mini verändert? (*******007)

mini one ölwechsel

Hat von euch jemand ahnung was für ein öl ein mini one von 2005 braucht? (**st)

Folieren

Kann mir wer sagen was eine Vollfolierung für einen Mini kostet? Hab was von 3.000EUR - einfärbig vernommen. (*********ienna)

Mini & Fun
Mini-Filme

Hier dürft ihr gern mal kopierte und/oder selbstgedrehte filmchen reinstellen :) bitte aber immer ein wenig beim thema… (****un)

Nomen est Omen

Öffentlich - Aus einem anderen Thread: Wie kann man einem Ding Gefühle zugestehen. (*****le6)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mini im Bild
Zeigt her Eure Flitzer...

Ein Bilderthread! Bilder mit und ohne Euch, sexy oder auch sportlich Egal ob Mini oder Euer Fahrzeug, wenn Ihr keinen... (*****le6)

Mini Fotos im Netz

Ich bin ja in der Gruppe weil mein Partner so ein großer Mini Fan ist. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe. Er gestaltet gerade die Garage neu und mein Hobby ist das Diamant Painting. Nun würde ich ihm gerne ein Bild painten mit ganz vielen Minis drauf. (*********prika)

Mini & Treffen
IMM2024 30.05. - 03.06.

Wir haben uns eben zum Internationalen Minni Meeting in Geiselberg bei Bamberg angemeldet Wer von Euch ist noch dort? Liebe Grüße Jörn und Doro (*****ell)

Minitour

Würde sehr sehr gerne an einer Minitour teilnehmen, bzw. eine organisieren. Wer hat Lust mitzumachen? (***77)

IMM -2019- GB - vom 08.08.-12.08.2019 bei BRISTOL

Mit dem MINI nach GB zum IMM2019, trotz Brexit wir sind Europäer, -MINI for ever- -Achtung links-verkehr - -Cornwall - https://www. b. e/link/41862365. l (**st)

Wer ist wann wo?

Https://www. joyclub. de/link/41898314. html Wir sind dieses Jahr auf jeden Fall auf dem IMM in England und nächstes Jahr auf dem in Bayern. Dieser Fred soll dazu dienen, das man sich untereinander verabreden kann wenn man möchte, find ich toll. (*********prika)

Mini-Treffen im Frühling Thema mit Umfrage

Wer hätte Lust an einem Minitreffen mit anschließendem gemeinsamen Clubbesuch im Raum Stuttgart an einem Frühlingswochenende März/April/Mai teilzunehmen... vielleicht sind ja doch noch ein paar Minis hier in dieser Gruppe am Leben... 😝 (********u_bw)

Alles Mini oder...?
Mini- Neuheiten...

Wie gefällt Euch der "NEUE"? Ich jedenfalls weiss, dass ich meinen "ALTEN" hegen und pflegen werde und nicht… (*****le6)

Emotionen und Geschichten!

Öffentlich - Ich fahre ja erst seit kurzem einen Mini, aber es gibt hier in der Gruppe Leute, die das Vergnügen schon länger haben! Daher würde mich mal interessieren, welche besonderen Erlebnisse Ihr schon mit eurem Mini hattet! Es darf skuril, lustig, etc. sein! (*******007)

Klischee: "typisches" Frauenfahrzeug... II

Ist ein Corsa ein Frauenauto? Ist ein BMW ein Türkenauto? Ist ein Daimler ein Opaauto? Es lebe das Schubladendenken! (*****le6)

von Austin und Morris über british Leyland bis zu BMW...

Die einfachste Art, eine Schlacht zu gewinnen, ist, ein Auto zu bauen, das so ungewöhnlich ist, dass es automatisch zum Statussymbol wird. (*****le6)

Die häufigsten Mini-Sprüche ... II

Welche Sprüche in Bezug auf Euren Mini bekommt Ihr am häufigsten zu hören? Laßt mal hören was Euch so reingedrückt wird: * lustiges * neidisches * nettes * ungutes und und und. Hier noch der Link zum Teil 1 (*****le6)

Mod.- Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Gesperrte Themen
Mini Geschenke abzugeben

Mein Ex hat sie mir gestern alle zurück gegeben, ich kann da jetzt nicht wirklich was mit anfangen war ja für ihn gedacht. Wenn Euch etwas gefällt, so schreibt mir doch bitte ne Pn. (*********prika)

Suche Mini Cabrio rot

Öffentlich - Ich suche einen Mini One oder Mini Cooper als Cabrio und natürlich in Rot. vielleicht ist ja jemand hier der einen loswerden will oder jemanden kennt der jemand kennt Würde mich über Nachrichten freuen Lieben Gruß Sabrina https://www. joyclub. (*******007)

Oster-Gruß

Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und sonnige, erholsame Frühlingstage! Herzliche Ostergrüße aus der zentralen Wetterau von Matthias (**st)

Sex im MINI???

Würde mich mal wirklich Interessieren hier, wer schon mal bei seinem MINI Sex hatte?! :) (**st)

Mini-Ausfahrt

Wer hat Lust und Zeit für eine Mini-Ausfahrt ab München in Richtung Berge? Und zwar am nächsten Sonntag. (**st)