Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

optisches und/oder Motortuning !

*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
optisches und/oder Motortuning !
Hallo Zusammen,

wie die meisten von Euch ja wissen, gibt es für unsere geliebten Flitzer allerhand Möglichkeiten Geld zu investieren, um den Mini schöner und/oder schneller zu machen!
Was haltet Ihr davon?
Was habt an eurem Mini verändert?

Oder auch was beim Neukauf schon wert gewesen ist einen Aufpreis in Kauf zu nehmen.

Als Beispiele mal folgendes:
Felgen
Spiegelkappen
oder auch im Innenbereich
etc.

Ich habe meinen als Leasingrückläufer gekauft. Das einzige was wohl nicht ab Werk vorhanden war sind die Felgen, die hat der Vorbesitzer ausgetauscht. Aber mir gefallen sie auch, obwohl es keine original Minifelgen sind.
Ich hänge mal ein Bild an.
Ich würde mir gerne andere Spiegelkappen kaufen, traue mich aber nicht, sie selbst zu wechseln. *rotwerd*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte da Glück beim Kauf, mein Vorgänger machte rein was geht... *bravo* das Spaßzwergerl wurde voll nach meinem Geschmack sehr schön ausgefertigt.
Besonders gefallen mir die 17 Zollfelgen auf den Sommerreifen.
Wünschen tät ich mir noch automatisch ausfahrende Gurte *ja*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Felgen sind chic!

Was mir bei der Suche nach meinem Roadster aufgefallen ist, das es da zwei extreme gibt. Entweder ziemlich Ton in Ton oder ab und zu ziemlich kontrastreich, was die Farben, sowohl aussen als auch innen betrifft. Meiner ist mir innen etwas zu langweilig(habe leider kein Foto, das hole ich aber nach, sobald ich ihn innen mal wieder sauber gemacht habe *rotwerd* )

P.S.
Zuerst hatte ich mich in ein Mini Cabrio in Gelb verliebt. *g*
Saisonstart zu Ostern :)
Hallo,

Samstag war das Wetter so klasse, da musste ich meinen Kleinen mal ausfahren und fotografieren *g*

Liebe Grüße
Romeo
Ausfahrt und Fotosession :)
Ein Sonnyboy ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.