Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen und Geschichten!

*******007 Mann
9.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emotionen und Geschichten!
Hallo liebe Mini-Fans,

ich fahre ja erst seit kurzem(ca. 5 Monate) einen Mini, aber es gibt hier in der Gruppe Leute, die das Vergnügen schon länger haben!

Daher würde mich mal interessieren, welche besonderen Erlebnisse Ihr schon mit eurem Mini hattet! Es darf skuril, lustig, etc. sein!
Immer her mit euren Geschichten!

Eine kleine Anekdote kann ich auch schon beisteuern.
Im Sommer stand ich offen an einer Ampel, als mich eine Passantin ansprach, was das denn für ein Mini sei, so einen hätte sie noch nie gesehen. Aber er gefiel ihr sehr gut. *stolzbin* *zwinker*

Ich habe den Thread auf "öffentlich" gesetzt, d. h. jedes Joymitglied kann mitlesen und auch mitschreiben.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Mini´s sind ja auch einfach tolle Autos *herz2*

Ich wurde auf meinen auch schon desöfteren angesprochen und merke immer wie stolz ich darauf bin, einen zu besitzen *love2*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zeigpics*

Ihr dürft gerne auch Bilder anhängen! *smile* *dafuer*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich, dass ich immer wieder auf meine Minis ( inzwischen fahr ich den 4.) angesprochen werde denn sie sehen nicht alltäglich aus..
Mit dem Vorgänger meines jetzigen Mini Clubman hatte ich allerdings weniger Glück denn aufgrund einer Unachtsamkeit blieb ich an der Ladebordwand eines LKWs "hängen" und schlitzte mir den Mini auf der Beifahrerseite von der A-Säule bis zur C-Säule unterhalb vom Dach auf..j
Fotos beider Minis folgen noch.
Lieben Gruß
Max
*********nder Mann
1.609 Beiträge
So, hier nun die Bilder zu meinem Eintrag
Der weiß braune war de mit dem Unfall.
Die braunen bzw beim zweiten die weißen Teile sind foliiert
Da war er noch ganz
Von hinten
Nr 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.