Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Mini-Vibi in Handtasche?48
Klischees über Männerphantasien wollen schließlich bedient werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee: "typisches" Frauenfahrzeug... II

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klischee: "typisches" Frauenfahrzeug... II
Ist ein Corsa ein Frauenauto?
Ist ein BMW ein Türkenauto?
Ist ein Daimler ein Opaauto?
Es lebe das Schubladendenken! *kopfklatsch*

Wobei meines Erachtens eventuell eher Unterschiede bei den bevorzugten Modellen bestehen:
Mini
*one
*Cooper
*Cooper S
*Cabrio
*John Cooper Works
usw.

Gesammelte "aufgeschnappte" Aussagen:

"Männer kaufen ihn für ihre Frauen und benutzen ihn als Spielzeug..."

"Als ich meinen Cooper S hatte, haben mich viele Leute gefrotzelt, dass der Mini nur für Frauen oder Schwule sei.... "

"Also ich hab ja auch schon öfter drüber nachgedacht und sehe wirklich 3/4 Frauen und 1/4 Männer die einen Mini fahren."

"Aufgrund der großen runden Scheinwerfer der kurzen Motorhaube usw. spricht der Mini schon das Kindchenschema an, und ist somit schon irgendwo für Frauen gemacht."

"Der neue Mini ist halt "modisch" und soviel Fashion / Lifestyle ist für Männer nicht gerade typisch."

Na dann... vielleicht könnten wir diese Aussagen noch erweitern?

Hier der Link zum 1. Teil *pfeil*
Mini Cooper Fan Gruppe: Klischee: "typisches" Frauenfahrzeug...
**********hzwei Paar
994 Beiträge
da gibbet nix zu deuteln...
der mini ist und bleibt ein frauenfahrzeuch...

hoff ich doch *lol*
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Ich habe einen Clubman, der ist 20cm länger... also ganz klar ein Männerauto *smile*
****ac Mann
30 Beiträge
neee
es kommt doch nicht auf die Länge an. ich hab einen WORKS.....
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Wer protzt denn schon mit Leistung... *roll*


ich habe übrigens auch einen Works... *top2*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen kleinen Pimmel, also warum sollte ich nicht auch ein kleines Auto fahren! *aetsch*
Insofern hebe ich das typische Klischee " großes Auto, kleiner Pimmel" auf. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.