Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Plauderecke

****674 Mann
304 Beiträge
Also ich habe seit 2010 das Cabrio und kann definitiv sagen es ist ein reines Spaßmobil *g* und es wurde auch nur als Zweitwagen benutzt, da es weder einen brauchbaren Kofferaum noch vollwertige Rücksitze hat. Als ehemaliger Kfz Mechaniker, würde ich generell kein Auto mit mehr als 130000Km in dieser Kategorie ( ausnahme Diesel ) kaufen . Begründung: Kleiner Motor in einem Auto das verführt Gas zu geben *zwinker*, soll heißen, der Motor wird ständig gefordert. ( ausnahme hier, ich würde den Besitzer kennen und wüßte er ist nur Langstrecke und anständig damit gefahren )
Gruß
Jörn
es wäre bei uns auch der zweitwagen..Haben noch nen audi. Meine Frau würde damit morgens zur Arbeit fahren.. über Land ca 10-30 km und vorher den kleinen in die Kita bringen. also eigentlich eine Paradetour für den Mini. Gut gelaunt zur Arbeit! Die 190 000 machen mir nicht so viel kopfzerbrechen. Der mini wurde von einer Frau gefahren. Sie ist jetzt ca 50 und hat den mini seit 2009.
Mein Plan war. Mini kaufen, steuerkette incl Spanner und Führungen austauschen.. ( einfach mal auf Verdacht.. sie sagte das alles orginal wäre. Neues Öl rein.. und vor allem vorher noch nen kompressionstest ( bevor ich Ihn kaufe) ansonsten sind die Renault Motoren doch relativ unkritisch.. Oda lieg ich da falsch??
Servus!
Ich bin die Neue aus dem schönen Bayern und nenne einen R56 One mein Eigen.
Aktuell wird er entchromt, mit neuen Leuchten ohne Spiegelei und etwas Union Jack Dekor *zwinker*
Herzlich Willkommen JustAnother , na bei nem silbernen würd ich auch noch ein bissl Farbe ins Spiel bringen.
Schwarz ist mir bunt genug *g*
Farbe bekommt er keine *ggg*
meiner wird rot metallic
Bruno :)
Cooper S
Bruno ❤️
heißer flitzer
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hier mal ein Foto von meinem Kleinen 😉
****95 Paar
207 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hier ein Foto von unserem "Kleinen", der jetzt so langsam in seine Wintergarage schlafen geht.
***77 Mann
292 Beiträge
Juhey
Hallo Mini - Gemeinde,
bin der Jo aus Nürnberg und freue mich hier zu sein. Bin seit Jahrzehnten Mini-Fan und Fahrer. Leider mag ich meine Süßen auch nicht verkaufen, (bis auf einen Einzigen), somit steigt die Anzahl alle 3 Jahre an ;).
Zur Zeit stehen auf dem Hof und auf der Straße 5 Minis.
2x Clubman, Hutch, Leyland Mini Clubman und der neuste ist ein JCW Clubi.

Schade das unser Gruppe hier relativ klein und wenig aktiv erscheint, vll. täusche ich mich ja auch, (hoffentlich).
Für mich gibt es keine Alternative für meine Liebe zu Minis.

Freue mich von Euch zu hören und vll. auf die eine oder andere Auffahrt in der Gruppe.
Liebe Grüße Jo
Hallo, wir sind Claudia und Willy aus Bottrop.
Willy überzeugter BMW Fahrer und Claudia hat sich Heute einen Cooper bestellt.
Red Chili 🌶 in Saphirblau mit Schwarzes Dach und Streifen.
Reichlich ausgestattet.
In 6 Wochen ist es so weit.

Liebe Grüße CuW
*******man Frau
216 Beiträge
Hallo, durch Zufall auf die Gruppe gestoßen, freue ich mich über die Aufnahme. Ich bin seit 8 Jahren Sklavin eines Mini Coopers. Aber ich würde den Bankert nicht mehr hergeben wollen. *lach* LG, Nosy
***77 Mann
292 Beiträge
Dann mal *willkommen* nosy
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******man:
Ich bin seit 8 Jahren Sklavin eines Mini Coopers


*floet* Das hört sich ja recht dramatisch an! *zwinker* Willst Du uns mehr darüber erzählen? *liebguck*
****_lu Paar
723 Beiträge
ja da wollen wir auch mal mehr lesen *zwinker*
Guten Tag alle miteinander.

Mein Name ist Jens, 52 aus Hamm.

Nach meinem ersten New Mini (damals wo er rauskam und noch etliche Kinderkranheiten hatte), habe ich 2015 meinen zweiten gekauft (R 50) und mittlerweile fahre ich den Mini (R 56) meiner verstorbenen Frau.

Ich habe mittlerweile so ziemlich alles durch, was kaputt gehen könnte....von einem Abenteuerlichen Getriebe bis zu den Lambdasonden und alles, was elektrisch funktioniert (oder eben nicht).

Ehrlich gesagt, würde ich keinen weiteren kaufen, aber sag niemals nie.

Wem ihr also Probleme habt mit eurem Gefährt, einfach fragen....vielleicht hatte ich das ja schonmal...lach.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf alles andere....

Jens
****_lu Paar
723 Beiträge
Unser kleiner Flitzer
SIE ist mit Mini aufgewachsen und jetzt hat SIE ihren kleinen Flitzer bekommen *zwinker*
****og Mann
484 Beiträge
Danke für die Aufnahme in den Reigen der Minifahrer, habe mir das Cooper S Cabrio zugelegt und bin nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Elektronik happy. Hält was er verspricht u macht offen bis 210 Spaß. Freue mich auf neue Bekanntschaften
Frank
***77 Mann
292 Beiträge
Ab 2023 wird es keinen neuen clubman mehr geben …. 😤😭
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
und weiter gehts...
*****_68 Paar
53 Beiträge
Moin aus *schleswig*

Danke für die Hilfe bei der Aufnahme *wink*

Wir fuhren schon vor einigen Jahren einen Paceman ALL 4 S, war klasse, aber leider kein Cabrio.... deshalb sind wir fremdgefahren... (SLC) Aber nun haben wir ihn!
Mini Cooper S F57 in schönem Mausgrau!
Bilder folgen bei besseren Wetter
Und wir hoffen hier auf nette Kontakte und evtl. auf Treffen / Ausfahrten
Gruß Eva & Jürgen
******019 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren seit kurzem unsern ersten Mini und lieben ihn nach kurzer Zeit jetzt schon.
Es ist ein Mini One Cabrio, Bj 2020 .
Wir freuen uns, euch und eure Mini's kennen zu lernen.

LG Anito2019
Hallo, ich freue mich auf neue Kontakte mit netten Menschen und Mini-Fahrern/Fahrerinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.