Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3048 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel zu dritt mit einem weiteren Mann

*******4you Paar
24 Beiträge
Hi, wir sind neu hier und hoffen ein sexy paar zu finden mit einer bi-Dame für unsere Sie. Unser Interesse gilt dem Spiel zwischen den Frauen. Pt streben wir nicht an. Freuen uns auf neue spannende Bekanntschaften. 🌸
******e66 Paar
694 Beiträge
dann seid's hier falsch, wie schon die Überschrift ausdrückt ... Alles Gute!
Heute
Wer hat heute lust auf hot treff? ???
Bild ist FSK18
****ate Mann
19 Beiträge
Hey, vielleicht gibt es hier ein schlankes Pärchen aus OWL, welches einen Mann aus dem Raum Bielefeld sucht und diesen gern immer mal bei sich haben würde, dann schreibt gern. Da ich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft habe und schon lange nicht mehr hier war, weiß ich gar nicht mehr was bei mir noch ankommt. Eine interessiert aufgeschlossene Freundin (bi) hätte ich auch noch. Bis dann
Allso finden wir nicht das es ein Problem ist hier Solo Männer zu finden !! Ok wenn mann wählerich ist dann sicher ! Nur Männer findet mann doch hier wie Sand am Meer ! Fakt ist wenn Mann sich mal Zeit nimmt und die Solo Männer Profiele durch schaut . So viele gut gebautene Männer Six Päck Muskulös Schwäntze bis zu den Kniekeelen hängen , wo mann sich doch ernsthaft fragt Hallo so ein Mann kann doch nicht solo sein ! Oder da stimmt doch was nicht ! Oder Mann kriegt sofort dumme mails wie ( ich besorg es deiner Frau dann kanst du mal was lernen ! Lernen was ? von einem gut gebautenen Typen der solo ist und es nötig hat Paare an zu schreiben um an Frauen zu kommen !
Paarluxi besser hätte man(n) es nicht schreiben können.
******_Ma Paar
409 Beiträge
Zitat von *****uxi:
o viele gut gebautene Männer Six Päck Muskulös Schwäntze bis zu den Kniekeelen hängen , wo mann sich doch ernsthaft fragt Hallo so ein Mann kann doch nicht solo sein ! Oder da stimmt doch was nicht !

*lol* ... wenn sich diese Typen im Club zufällig mal an der Bar neben uns verirren, dann merken wir meist sehr, sehr schnell was da nicht stimmt. Meist ist's die Kommunikationsfähigkeit, die arg zu kurz gekommen ist.
Zitat von *****uxi:
Allso finden wir nicht das es ein Problem ist hier Solo Männer zu finden !! Ok wenn mann wählerich ist dann sicher ! Nur Männer findet mann doch hier wie Sand am Meer ! Fakt ist wenn Mann sich mal Zeit nimmt und die Solo Männer Profiele durch schaut . So viele gut gebautene Männer Six Päck Muskulös Schwäntze bis zu den Kniekeelen hängen , wo mann sich doch ernsthaft fragt Hallo so ein Mann kann doch nicht solo sein ! Oder da stimmt doch was nicht ! Oder Mann kriegt sofort dumme mails wie ( ich besorg es deiner Frau dann kanst du mal was lernen ! Lernen was ? von einem gut gebautenen Typen der solo ist und es nötig hat Paare an zu schreiben um an Frauen zu kommen !
Oder es sind Männer die mein Vater sein könnten , und zu Schwantz gesteuert um eine Frau ficken zu können wo seine Tochter sein könnte ! Und zu blöd sind ein Profil anständig zu lesen !!!
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *****uxi:
o viele gut gebautene Männer Six Päck Muskulös Schwäntze bis zu den Kniekeelen hängen , wo mann sich doch ernsthaft fragt Hallo so ein Mann kann doch nicht solo sein ! Oder da stimmt doch was nicht !

*lol* ... wenn sich diese Typen im Club zufällig mal an der Bar neben uns verirren, dann merken wir meist sehr, sehr schnell was da nicht stimmt. Meist ist's die Kommunikationsfähigkeit, die arg zu kurz gekommen ist.
das ist auch ein Grund wieso wir nicht in Clubs gehen ! Den meist sind das die Sorte Männer wo sich nicht abwimeln lassen !
********2you Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *****uxi:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *****uxi:

das ist auch ein Grund wieso wir nicht in Clubs gehen ! Den meist sind das die Sorte Männer wo sich nicht abwimeln lassen !

Manche können echt zudringlich werden und das NEIN einfach nicht verstehen wollen oder können.
*********98746 Paar
6 Beiträge
Uns fehlt hier bei 99% der Männer ordentliche Bilder denn von ihren penis und ihrem Bauch ist es sehr schlecht rauszufinden ob wir überhaupt mal nachdenken ihn uns anzugucken das Auge 👁 isst mit und ohne ganzkörperfoto ist das schlecht
*****ohr Mann
1.407 Beiträge
Lese ich: "So viele gut gebautene Männer Six Päck Muskulös Schwäntze bis zu den Kniekeelen hängen , wo mann sich doch ernsthaft fragt Hallo so ein Mann kann doch nicht solo sein !" ... Frage ich mich: Vielleicht ist bei so vielen Sixpacks, Muskeln und gigantischen Schwänzen vielleicht einfach das HIRN verloren gegangen ? Klassische Attribute aus der Steinzeit sind heutzutage vielleicht doch nicht mehr ausreichend, um bei der Partnersuche erfolgreich zu sein ? Mag der Grund für das "Solo-Dasein" eben besonders darin liegen, dass lediglich evolutionär unpassend gewordenes Körpergedöns angeboten wird ?!?!?
*********lein Mann
1.357 Beiträge
Neugierige Grüße aus Neuss in die Gruppe.😉

Das sind aber heftige Diskussionen hier. 😳
Der Link hierhin steht auf der Startseite der Gruppe und lädt quasi Männer ein sich hier vorzustellen. Was ich hier lese ist aber leider mehr Lästerei und nicht so einladend. Schade eigentlich.

Ich stelle mich trotzdem mal vor, denn ich glaube, dass es sehr aufregend sein wird ein Bipaar, mit oder ohne Bi-Hausfreundin, zu ergänzen. 😉
Finden wir auch mega.
Wenn sich jemand Passendes finden sollte, dem unser Profil gefällt, dann bitten wir um CM.

LG N & D
********Paar Paar
512 Beiträge
Wäre für uns Neuland.. hat auch seinen gewissen Reiz der das Kopfkino anlaufen lässt... Bi und jünger sollte er allerdings sein....
*******ife Paar
93 Beiträge
Ein Spiel zu dritt,fungsioniert auch wunderbar zwischen 2 Paare, wenn alle
Bi sind,ist das wunderbar,eine Pause braucht doch jeder mal.
Mal Ehrlich Adonis und Venus sind wir alle nicht,für uns steht Sympatie im vordergrund.
******e66 Paar
694 Beiträge
Wir genießen das Spiel mit einem weiteren bi-Mann sehr.
Es ist auch schön, mal das Spiel der eigenen Partnerin/des eigenen Partners mit dem bi-Mitspieler von außen/zusehend zu genießen.

Jetzt freut uns, wenn wir die 1 bis max 3 bi-Paare und auch gerne 1-2 bi-Frauen kennenlernen für eine schöne, längerfristige sexuelle wie auch erotische Begegnungen (eine Art "Freundschaft+"). *kuschel* *cheers* *sonne*
********Paar Paar
512 Beiträge
Zitat von *******ife:
Mal Ehrlich Adonis und Venus sind wir alle nicht,für uns steht Sympatie im vordergrund.

Das stimmt. Hatten wir auch schon zweimal
******e66 Paar
694 Beiträge
Zitat von ******e66:
Wir genießen das Spiel mit einem weiteren bi-Mann sehr.
Es ist auch schön, mal das Spiel der eigenen Partnerin/des eigenen Partners mit dem bi-Mitspieler von außen/zusehend zu genießen.

Jetzt freut uns, wenn wir die 1 bis max 3 bi-Paare und auch gerne 1-2 bi-Frauen kennenlernen für eine schöne, längerfristige sexuelle wie auch erotische Begegnungen (eine Art "Freundschaft+"). *kuschel* *cheers* *sonne*

PS: Sind in Ö in St. Pölten (zwischen Linz und Wien) zuhause. *anmach*
Ist sehr geil, leider aber auch imm schwieriger ein passendes Paar zu finden.
*******inds Paar
622 Beiträge
Zitat von *******ife:

Es ist in der Tat eine Bereicherung für alle Mitspieler - nicht nur Mädels dürfen sich zueinander zugeben. Jungs haben auch was zum gegenseitigen Spielen 😇
*******7371 Paar
282 Beiträge
Unsere Sie ist sowohl Bi und geniesst das Spiel unter den Frauen, sowie Sie auch gerne spürt, wie die Männer sich in ihr zusammen anfühlen oder
dabei zu sieht wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Das Spiel soll allen gefallen. Dem aktiven Part wie dem passiven. *zwinker*
***_t Paar
2.565 Beiträge
Wir sind eigentlich auf der Suche nach einer zweiten Frau. Aber ob man es mal mit einem zweiten Mann versuchen sollte, weiß ich nicht so wirklich. Ich denke , dass eine große sympathi zu soetwas gehört.
Hmmm. Eventuell sollte man mal darüber nachdenken.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
*******arLD Paar
5 Beiträge
Eine einzelne Frau für FFM zu finden ist hier fast unmöglich.
Wir haben es aufgegeben und konzentrieren uns auf nett Pärchen
***_t Paar
2.565 Beiträge
Zitat von *******arLD:
Eine einzelne Frau für FFM zu finden ist hier fast unmöglich.
Wir haben es aufgegeben und konzentrieren uns auf nett Pärchen
Wir haben da eine Frau mit der wir in Kontakt sind. Das könnte eventuell was geben.
Schauen wir mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.