Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre..

@ James_Joice

Aber der Versuch, der Versuch sich mitzuteilen,
der kann nicht falsch sein ...

sonst würde sich auch dein ganzer Apendix ad absurdum führen,
weil er ausser Wörter nix enthält.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Klar teilt sich das Fensterglas dem Pflasterstein mit.

Jeder Versuch ein Treffer *top*

Behelfsargumentations Wortmeldung abgelehnt.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3
Nicht jeder Versuch ... doch nicht jedes Glas ist ein Pflasterstein.
Ansonsten, wären wir Türwächter unseren eigenen Idiotie.
Es gibt auch Unwissende die wissen wollen, auch ich war mal eine solche und hätte ich nie gefragt und Antworten bekommen, wäre ich nicht so weit wie ich heute bin
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Damit ...
*****ius:
Ansonsten, wären wir Türwächter unseren eigenen Idiotie.

wird man Minister.
@ lauralee

Bleib' dabei.
Die meisten sind nur Wichtigtuer.
Dein Sex, deine Liebe ... weiche davon nicht ab.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Türwächterminister der eigenen Idiotie:

Rrose Sélavy "Eros, c'est la vie" und Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist KEIN Stein *zwinker*

Beton brennt *ja* Hab ich selbst angezündet mit der Sauerstofflanze

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3
@ Sean_Sirion

Man wird Kaiser darin - Weltenkönig!

@ lauralee

Genau dies meine ich.
@ James_Joice

Lach!
Jaa, aber immer nur Arroganz ?!
Immerhin weiß ich, warum ich zumeist nur stumm mitlese und auch so manchen Thread nicht mehr unter Beobachtung habe.

Warum kann man nicht, wenn man nichts zum Thread Thema beizutragen hat, einfach den Button anklicken ......auf nicht beobachten und gut ist

muß ja nicht allen alles gefallen, aber mich nervt es, wenn ich eine neue Meldung bekomme und dann nix passendes gepostet wurde


sorry, aber vllt wäre etwas mehr Toleranz und Respekt, doch mal nicht das verkehrteste

sorry, liebe Mods......mußte mir gerade mal Luft machen
@ lauralee

Danke ... daran verkaue ich mich, immer.
Mod's sind kein Stück klüger, nur administrativer.
Der Rest, sei dahin gestellt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Domasius:
Alleine in dieser Gruppe monierst Du aktuell in zwei Threads die Moderation, teilweise den Joy.
Was hält dich denn in dieser Gruppe? Im Joy?
Eine spezielle Form des Masochismus *gruebel*?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich bin vielleicht zu alt........

Nein, ich weigere mich, es Kindern zu erklären. Selbst in der Pubertät muss das für mich nicht sein. Sie sollen ihre Erfahrungen machen und ihre Sexualität nach diesen selber ausrichten. Ich muss sie nicht in eine bestimmte Richtung lenken, indem ich es vor ihnen als meine Leidenschaft offenbare.

Im übrigen wissen meine Töchter Bescheid; sie sind aber bereits 34 und 36 Jahre alt.......

Die einzige Form, die ich evtl. anwenden würde, aber auch nur evtl. und auch nur, wenn die Frage zufällig darauf fällt, also nicht bewusst von mir eingeleitet, ist der Vergleich mit dem Tierreich von Novotna.

Aber ich glaube, darum ging es dem TE gar nicht. Er wollte BDSM, SM, Lustschmerz erklärt haben, ohne die Benutzung dieser Buchstaben oder Worte. Die Erklärung dem Kind gegenüber war nur eine Hilfestellung.

Mich hemmt aber der Hintergedanke mit dem Kind, so dass ich es eben nicht erklären kann.
*****ius:
Danke ... daran verkaue ich mich, immer.
Mod's sind kein Stück klüger, nur administrativer.
Der Rest, sei dahin gestellt.

ehm, ich bin selber in 3 Gruppen Mod und in 1 GL..........da hab ich weitreichend Einblick, wie "schön" es manchmal ist zu moderieren, in seiner Freizeit

gäbe es keine Mod , gäbe es auch keine Gruppen zum diskutieren oder um sich in den Vordergrund zu spielen

so und von meiner Seite aus genug *offtopic*
********Lady:
Nein, ich weigere mich, es Kindern zu erklären. Selbst in der Pubertät muss das für mich nicht sein. Sie sollen ihre Erfahrungen machen und ihre Sexualität nach diesen selber ausrichten. Ich muss sie nicht in eine bestimmte Richtung lenken, indem ich es vor ihnen als meine Leidenschaft offenbare.


warum ??, so oft wie man hier überall liest, hat sich dies oder jene Neigung doch schon sehr früh gezeigt bzw man spürte das da was schlummert

ein wenig Aufklärung dahingehend wäre dann doch sicher nicht verkehrt
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Arten von Themen.
Was wäre.. ..gäbe es weder
diese 4 prominenten Buchstaben noch sonstige Floskeln
? Wie würdet ihr euch abseits dieser Metaphern definieren?

BDSM Fachbegriffe sind TABU!
Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!

Was wäre?
= zeigt das es um ein theoretisches Thema geht.

4 prominenten Buchstaben noch sonstige Floskeln?
Die 4 Buchstaben (das folgende läßt darauf schließen das es sich um BDSM handelt wird mit Floskeln gleichgesetzt. BDSM ist eine Abkürzung die jedoch keine Floskel ist, sondern für reale Begriffe mit definierten Bedeutungen steht.

Wie würdet ihr euch abseits dieser Metaphern definieren?
Gar nicht denn BDSM ist keine Metapher.

BDSM Fachbegriffe sind TABU!
Die braucht man wie ich oben gezeigt habe nicht.

Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!
Der TE hat bereits angeboten Kind durch eine anderer Formulierung zu ersetzen.

Nach dem ich diesen TE Beitrag gelesen habe war mir klar, das er weder durchdacht ist noch das ich das Thema besonders ernst nehmen mu, die Fragestellung ist etwas verquer um nicht zu sagen zum Teil sinnfrei.
Der Te hätte das ganze verkürzen können durch die Frage:
"Wie kann man BDSM mit einfachen Worten erklären ohne Fachbegriffe zu verwenden?"
Die Fragestellung könnte ich ernster nehmen.

Wenn ein TE Beitrag - der Ausgangspunkt für eine Forendiskussion ist - so schlecht konzipiert ist - sollte man nicht überrascht werden wenn die nachfolgende Diskussion sich entsprechend entwickelt.

Viele TE Beiträge werden abgelehnt weil sie zu belanglos und/oder schlecht durchdachte Spontaneinfälle oder auch einfach nur Unsinn sind.

Manche ehrenamtliche Moderatoren machen sich die Mühe dem TE einige Anregungen mitzugeben und schlagen vor das man den Beitrag umformuliert, konkretisiert oder erweitert oder was auch immer... Leider ist das nicht immer möglich denn manchmal reicht die Zeit einfach nicht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******oice:
Türwächterminister der eigenen Idiotie:

Rrose Sélavy "Eros, c'est la vie" und Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist Glas ist KEIN Stein *zwinker*

Was genau nimmst du...?? Und wieviel davon...??

Damit ich weiß, wovon ich definitiv die Finger lassen sollte *haumichwech*


********Lady:
Sie sollen ihre Erfahrungen machen und ihre Sexualität nach diesen selber ausrichten

Und vor allem wollen sie nix über die Sexualität der Eltern wissen, weil Igitt...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*****lee:
ein wenig Aufklärung dahingehend wäre dann doch sicher nicht verkehrt

Bei einem Kind? Sicher nicht - Kinder sind für den BDSM Kontext zu jung.
Bei Jugendlichen - ab einem von den Eltern individuell zu ermessenden Reifegrad sicherlich. Doch hier war von KIND die Rede, wenn auch der TE später klar machte das er das gar nicht so wörtlich meinte - wie aus dem weiteren Diskussionsverlauf zu entnehmen war.
******los Mann
403 Beiträge
mich tritt ein troll
Gut dass Dummheit nicht weh tut, ansonsten hätte da mancher
vermutlich zuviel davon ... selbst Masochist.

Ich klinke mich aus .... der threat schmerzt nur noch lustlos.
****000 Mann
18.990 Beiträge
*******rion:
Viele TE Beiträge werden abgelehnt

Kleiner Einwurf: das ist nur im großen, öffentlichen Joyclub-Forum so.

In den Gruppen gibt es keine Vorab-Prüfung. Die Mods erhalten von einem neuen Thema auch erst Kenntnis wie alle anderen Gruppenmitglieder: durch die CM-Benachrichtigung zu einem neuen Thema.
Bei einem Kind? Sicher nicht - Kinder sind für den BDSM Kontext zu jung.
Bei Jugendlichen - ab einem von den Eltern individuell zu ermessenden Reifegrad sicherlich. Doch hier war von KIND die Rede, wenn auch der TE später klar machte das er das gar nicht so wörtlich meinte - wie aus dem weiteren Diskussionsverlauf zu entnehmen war.





da ich Mutter bin , weiß ich das Aufklärung schon sehr früh in der Grundschule beginnt, dieses Alter erwäge ich dabei nicht , in keinster Weise

aber ich für mich denke es wird zu sehr am Begriff, Kind geklammert, natürlich sollte wenn Aufklärung betrieben wird, dies ab einem gewissen Entwicklungsalter vonstatten gehn

doch das muß ja jetzt nicht auch noch in Frage gestellt werden oder ??
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Falls jemand was zu dem Thema sagen möchte und es wegen dem Wirrwarr hier nicht möchte:

Wie erklärst du deine BDSM-Neigung?

Neustart des eigentlich interessanten Themas...
Aaahhrg!
Seit ihr echt alle solche Kleingeister!
ES WAR EIN WITZ, von @ gump-wasweisich.

IHR macht euch selbst kaputt, in eurer Selbstgerechtigkeit.
****000 Mann
18.990 Beiträge
Dieser Einwand und Aufforderung von Walhorn

Lustschmerz: Was wäre..

ist wohl offensichtlich nicht angekommen.

Was lehrt uns das? Vermutlich, dass viele Leute nur das Eingansposting überfliegen und dann posten, ohne den Thread zu lesen.

Ansonsten: siehe auch: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#kinder
@ HAL

Auch wenn wir uns nicht mögen,
schätze ich deine kurzen, prägnanten Einwände.

Allein, merkst du das Dilemma nicht.
Und wehe, man schließt den Thread!

Dann sind wir die Idioten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.