Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre..

*******rion Mann
14.646 Beiträge
"unterwürfig" BDSM begriff
Ich dachte "unterwürfig" sei ein derzeit grassierend populärer politischer Begriff.
*E:
"erklärt es wie ihr es einem kind erklären würdet!"
Muß ich das?
Ich habe meinem Kind viele Dinge erst erklärt als mein Kind dafür reif war.
In der Regel verstehen Kinder dann die Dinge die man erklärt sehr gut.

B = Jemand fesselt jemanden der damit einverstanden ist
D= Jemand bestimmt über einen anderen der damit einverstanden ist
S = Jemand fügt jemand Schmerzen zu der das will und dabei lust hat das zu spüren
S = Jemand macht was der andere will und/oder läßt sich gefallen was der andere macht
M = Jemand mag es wenn man ihm Schmerzen zufügt, weil sich das gut anfühlt.
wenn alle verstehen würden, worum es dem TE wirklich geht, ist das hier der harmloseste Thread aller Zeiten.

Thx Walhorn *hi5*

Wer nichts kreatives beitragen kann, meckert vor Frust den Thread zu Tode. *headcrash* Und es sind immer die gleichen! *freu*

@**ds: tauscht im Eingangsposting bitte "Kind" mit "kleingeistigen, naiven Menschen" aus, dann haben die Zwischenrufer wenigstens wirklich mal die Berechtigung sich angegriffen zu fühlen... *schiefguck*

...oder tauscht es gegen "Vanilla/Stino/Normalo"

*nene*
****2k:

...oder tauscht es gegen "Vanilla/Stino/Normalo"

Das mache ich jetzt nicht, weil dann die darauffolgenden Beiträge nicht mehr viel Sinn ergeben - aber ich hoffe, dass es inzwischen auch jeder verstanden hat!

Starten wir einfach erneut durch!
dann würde ich auch mal darauf achten WER es zu dem "entwickelt" hat. Und als eine der beteiligten solltest du dich vielleicht einfach von Dingen fern halten, die dein Geist nicht in der Lage zu erfassen ist.

in diesem Thread sind und waren nie Kinder oder Handlungen an Kindern involviert!!!
...


Und mal ganz ehrlich? Bei Usern wie DIR vergeht mir generell der "belustigungsfaktor" auf dieser Plattform. Da werd ich einfach nur noch nachdenklich und traurig. Ohne scheiß echt!


*my2cents*
****000 Mann
18.983 Beiträge
****2k:
solltest du dich vielleicht einfach von Dingen fern halten, die dein Geist nicht in der Lage zu erfassen ist.

Redest Du in der realen Welt, z.B. in einer Diskussionsrunde, auch so mit den anderen Anwesenden?

Falls ja: DAS würde ich dann gern real sehn...

*popcorn*
ja, tue ich *g*

*next*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, ich erinnere noch einmal an ein gestriges Posting:

Seid nett zueinander!!!!

*zumthema*
ich
bin jetzt echt mal gespannt wer der erste ist, der sich die rumstehenden Schuhe anzieht *lol*
da stapfe ich mal durch den Salat:

So, ich hatte ja gehofft, dass es wirkliche JEDEM klargeworden ist, dass es Gump niemals um involvierte Minderjährige ging.

Wenn nicht, dann noch einmal in Großbuchstaben:

ES GEHT UM DIE FRAGE, WIE MAN VANILLAS, STINOS UND ANDEREN NICHTBETEILIGTEN

BDSM erklären kann, ohne Fachbegriffe zu verwenden!
*******eele:
werte Novotna,
dann wäre es als MOD deine aufgabe, dies in seiner eingangsfrage zu korrigieren.

Nein, es ist NICHT meine Aufgabe, den Usern alles vorzukauen!

In dem Moment, als Gump selbst um Korrektur bat, was der Thread schon zu weit fortgeschritten.

Ich glaube ja immer wieder an den gesunden Menschenverstand...

Und ZENSUR sollte das allerletzte Mittel eines Mods sein - ich vermeide diese Keule soweit es eben geht.
******ier Frau
36.568 Beiträge
Ich bin auch der Meinung,
dass die Überschrift dem Inhalt des Threads korrigierend angepasst werden sollte

UND

dass auch für den Herrn TE gilt:

Seid nett / höflich / freundlich zueinander !
****oie Frau
3.356 Beiträge
was für ein kindergarten hier ...

um aber dem TE die gelegenheit zu geben, nochmal jemanden in die schranken zu weisen, hier nun auch meine variante:

ich empfehle die lektüre des kamasutra.

und weitere details meines privatlebens gehen nicht beteiligte eh nix an. (und beteiligten muss ich es eh nicht erklären ...)
Was gibt es jetzt auch noch an der Überschrift zu motzen???

Wow, ich bin mittlerweile echt überwältigt....

*kindergarten*
****000 Mann
18.983 Beiträge
****2k:
Was gibt es jetzt auch noch an der Überschrift zu motzen???

... dass sie rein gar nichts über das Thema aussagt, sondern völlig nichtssagend und beliebig ist.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_erstellen_eines_themas_beachten

Titel: Aussagekräftig, möglichst kurz und korrekt geschrieben

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hal:

Das stimmt.

Doch der darunter aufgeführte Text erklärt, um was es geht.
Wir sehen gerade keinen Anlass noch den Betreff zu ändern.
seitenweise
keine Beiträge mehr zum eigentlichen Thema. Auch wenn (meiner Meinung nach) der TE an der Vewirrung selbst schuld ist, dürfte ja wohl mittlerweile alle Unklarheiten beseitigt sein.
Ich hab das Gefühl das wird hier noch böse enden *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Böse endet es, wenn wir alle gleichzeitig schreiben und laut in den Wald rufen: *zwinker*

Wir lieben es zu hauen oder gehauen zu werden. Jawoll! Nicht mehr und nicht weniger!!

(Doch: Mal gerne fester!)
******los Mann
403 Beiträge
*zumthema*

Verständnis, Sensibilität, Kommunikation und Tolleranz gehört für mich auch zur Beschreibung der 4-Buchstaben.

(und seht es auch als Seitenhieb auf diesen wirklich in die Schieflage gekommenen Threat der eigentlich ganz harmlos anfing.... dann über Kinder diskutiert wurde, dann hin und her gemeckert und gezankt wurde - zum Streiten gehören immer 2 - und jetzt pihilopiheren wir über den header ..... bitte ..... *gehirnschnecke* ).

und noch was ZUM THEMA

besonders starke körperliche Reaktionen die gewollt, bewußt ausgelöst werden
besonders intensive Gefühle rund um Vertrauen, Abhängigkeit, Zugehörigkeit, Macht und Unmacht .....
****oie Frau
3.356 Beiträge
hey - auf dieser seite stehen jetzt schon 2 posts zum thema.
seitenweise nichts passendes stimmt also nicht *zwinker*

p.s. & edit: ich meinte die seite 5 *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Multi Erklärbär Video Vorlage:

Namen, Überschriften und Tätigkeiten tanzen

Entspannt Körpererfahrungen machen und Ausdrucksformen finden



Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3

Waschmaschine und Toaster finde ich sehr gelungen für sklaven
Ich schmeiß mich weg!
Halloo Kinda's *baby2*
Das ist echt belustigend, das niemand gerafft hat worum es hier geht/ging.
Es wurde nie über den Sexuellen Akt mit oder über Kinder geredet/oder gefragt???? *vogel*
Dazu sollte doch jeder gesunde Mensch wissen, das man so etwas keinem 4-5 Jährigen erklären würde. *nein*

Also wenn man das Thema nicht versteht *pfeil* FRAGEN oder einfach mal Pfoten still halten. *dafuer*
Eben so finde ich es witzig dann die MOD auf ihre angeblichen Aufgaben hinzuweisen nur, weil ihr das Thema einfach nicht rafft???? *hae*


So zurück... ich würde es evtl so erklären. In der realen Situation handelt man meistens eh anders. *zwinker*

Du, also ich steh da beim Sex oder wenn ich mit meinem Partner nah bin einfach auf gewisse dinge. Ich mag es wenn er mich dabei schlägt/haut, kneif, kratzt oder mir sonstige schmerzen zufügt. (Werkzeuge/Hilfsmittel ist dem gegenüber eh erst mal egal) Ich kann dabei lachen, weinen oder schreien. Und dabei bin ich einfach ich selbst. Es berührt meine Seele und dabei kann ich mich völlig entspannen und alles um mich herum vergessen, vor allem den stressigen Alltag. Diese Art Massage tut mir gut.
Der eine geht zum Sport oder liest ein Buch. Und ich kann mich einfach dabei fallen lassen, wenn er mir schmerzen zufügt. Jeder ist dort aber anders. Dabei ist er aber weiter führsorglich und passt auf mich auf. (im Normalfall)

Ich glaube das reicht erst mal, entweder sagt er dir du bist verrückt oder ist interessiert. *baeh*


Lieben Gruß Sie von pain_of_passion
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html die Idee zu diesem Thread auf Grund der Querelen und erneuten "Definitionsdiskussion" zum Begriff BDSM in dem Thread Lustschmerz: Warum ist "Lustschmerz" nicht SM ? kam.

Wenn die User es mal beherzigen würden, einen neu eröffneten Thread von Anfang bis zum Ende zu lesen - ich weiß, es macht Mühe *fiesgrins* - müsste man nicht sinnentleerte Postings lesen und die Streitereien könnte man vermeiden/würden
nicht immer so eskalieren.

*knicks* Lennox
Und hier verlieren sich alle wieder in ihrer Selbstverliebtheit, auch @ gump2k.
Klar, ab einem gewissen Punkt, will man nichts mehr auf sich sitzen lassen, aus Prinzip schon nicht, und vice versa.

Die Idee war aber gut, zur Kurzweil.
Als immer stumme Mitleserin, schreib ich nun auch mal was.

Ich finde den Denkanstoß des Threads gut und nicht nur kurzweilig, er gibt doch die Möglichkeit sich wirklich einmal ohne treffende Schlagworte mit dem Thema auseinanderzusetzen.


Das was mir jetzt dazu einfällt , ich mag es auch einmal die Verantwortung abzugeben , es kickt mich körperlichen Schmerz zu empfangen.

Und ich muß für mich sagen, es mit einfachen Worten jemandem erklären , der so gar keine Ahnung davon hat, ist gar nicht so einfach , um auch genau das rüberzubringen was man dabei empfindet.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Neigung, Wissen und Leidenschaft waren niemals erklärungsbedürftig.
Menschen, die etwas entdeckt hatten, nahmen sofort respektvoll Abstand.
Grinsten "wissend". Niemand sank blutleer zu Boden.

Für den Sadist (Vampir) teilt sich die Welt in Masos und Dekoration.
Den Putten die Welt der Sadisten zu erklären ist vergebens und fruchtlos.

Maso windet sich in Qualen und Schmerzen oder verblasst mit dem Hintergrund zur Dekoration.

Mit dem Eintritt in diese Welt, haben wir wissenschaftliche Objektivität hinter uns gelassen lustwandeln ohne das Kriterium einer Überprüfbarkeit.
Das innerliche Erleben (Helikoptermodus Glückliches Kind) ist vermittelbar, nicht zu erklären. An diesem Sisyphos Phänomen krankt jeder Thread.

Für "Neue Mitglieder" gibt es keinen Werbebonus oder bewahrt Sadisten vor dem Aussterben.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.