Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2347 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
381 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre..

****orn Mann
11.967 Beiträge
Ja
die Nicht-Kombination dev/maso kommt häufig vor. Also nur rein maso und null devot, oder auch nur devot und überhaupt nicht maso. Hier in dieser Gruppe allerdings eher nur maso und nicht devot. Lustschmerzorientiert eben. Ist doch völlig in Ordnung.

****ox1:
Hab ja leider noch nicht den Sadisten gefunden, der nur Sadist ist,
Soll heißen, das die wahren Sadisten rar gesät sind? Und die meisten eher lieber den Dominanten heraushängen lassen?
@wallhorn
hat jemand Bullwhip-Erfahrung?

Ja, ich *zwinker*
hab nur ne kurze (1,60m) ...bevorzuge lieber kürzerere schlagwerkzeuge. Liegt mir als *drummer* besser *zwinker*

Ich bin rein sadistisch bzw. masochistisch wenn ich switche. Mein weibchen auch. Bedarf, Lennox? *anmach*
****orn Mann
11.967 Beiträge
***ii:
Ja, ich *zwinker*

ja, ich weiß, navii *zwinker* dann sag mir doch bitte, ist die bullwhip das maximum, oder DIE erfüllung eines masochistisch veranlagten menschen?
ich habe sie selbst des öfteren in aktion gesehen, und ausnahmslos ALLE be-troffenen personen waren völlig begeistert, im flow, im space oder sonst wo, auf jedenfall wie high.

wie kommt das? ist es ausschließlich dieses "umschlingen", oder ist der schmerz besonders heftig?
@walhorn
nunja, Deine Aussagen, resp. die der "Opfer" unterschreibe ich. Christien beschreibt den Schmerz als etwas ganz besonderes - einzigartiges. Aufgespalten in Druck und Biss.
Als erstes empfindet sie einen starken Druck ähnlich wie ein breites Paddel. Dann kommt es zu einem stechenden Schmerz der aber schnell wieder verschwindet
Nachtrag
selbst eine Novizin wie meine Zweitsub liebt die Whip
Hier ein kurzer Einblick in ihr zweites Spiel mit diesem Gerät

****orn Mann
11.967 Beiträge
Ganz feines
Anschauungsmaterial, Navii!
*top*

Danke dir.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
So geht das

"katze" ~ Platzhalter

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3
******ier Frau
38.226 Beiträge
Eine vorsichtige Frage meinerseits:
Gibt es jetzt hier in diesem Thread noch ein ernstzunehmendes Thema?
Wenn ja, welches?
Der Inhalt ist irgendwie gerade ganz anders, als am Anfang des Threads.
Warum?
*nixweiss*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Anschauungsunterricht
im Gebrauch einer Bullwhip halte ich für durchaus passend.
*ja*
Garys Video wird sicher bald auf dem Kanal gelöscht. Also alle noch schnell anschauen!*ja*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Wolfsgier
Eigentlich müsste das alles in die Plauderecke verschoben werden.. Eigentlich.

Falls diese unbekannt sein sollte *zwinker* folgend der Link:

Lustschmerz: Infos und öffentliche Plaudereien Vl
Auf Bitten des TE und aus Gründen längst abweichender Diskussion schließe ich hier ab.

Caodela *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.