Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre..

Mädels, vertragt Euch !
willkomen auf der "Spaßbremsenliste"

*next*

P.S. : hast du ansonsten auch spaß oder nur im Urlaub?

@****2k

Gib Ruhe, sonst bin ich hier weg.

Deine ursprüngliche Frage ist in der Tat interessant, weil vor solch einer Problematik könnte ich eventuell in der Tat stehen, weil ich Interesse an einer Frau mit kleinen Kind habe.

Also, ich erbitte ernsthafte Lösungsvorschläge wie man dies einem kleinen Kind und einem dann stetig heranwachsenden Jugendlichen erklärt in einer permanenten D/S und S/M-Beziehung, die dies im Alltag lebt.

Lieben Gruss
Markus
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute mässigt bitte den Ton, gleich geht der letzte Mod off und notfalls sperren wir diesen, bis dass morgen wieder ein Mod online ist.
manche haben die intension dieses Threads immer noch nicht verstanden...ausser einigen Mods und Vips...komisch
***64 Frau
422 Beiträge
Okay ich versuchs mal...

Also mein Kleiner...
Mama und Papa haben Cowboy und Indianer gespielt...das Spiel kennst du ja auch....
Und die Mama hat verloren und musste an den Marterphal gebunden werden damit sie nicht weg läuft...
Und jetzt will ich aber noch wissen wo der Schatz versteckt ist..und weil sie das nicht sagen will kriegt sie solange Haue bis sie es mir sagt...
Weil Mama das aber mag das ich sie haue sagt sie es mir nicht....

Ich weiß nur nicht wie ich aus der Nummer raus komme das er das jetzt nicht auch machen will.... *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*******eele:
ah nun hab ichs verstanden, fühlte mich trotzdem unwohl weil so expliziert an einem kind erklärt wurde, wenn auch nur gedanklich, @ Walhorn

das war mir schon klar, deshalb versah ich meinen beitrag auch mit einem *zwinker*
Ich habs schon verstanden, einmal auf lustige Art wie man es beschreiben könnte, aber auch wie man es ernsthaft einem Kind erklären könnte .....

Deine Ausgangsfrage ist doppelt interessant!
Ich weiß nur nicht wie ich aus der Nummer raus komme das er das jetzt nicht auch machen will.

Ich auch nicht.

Habe mal gelesen vor Jahren, dass ein Jugendlicher den Freund seiner Mutter erstach, weil er selbige gefesselt und verhauen hat und sie geschriehen hat.


Ich hänge an meinem weiteren Leben und will nicht das gleiche Schicksal erleiden, hihi.
da wird grad offtopic...also back to basics leute!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ind:
Deine stetigen Einwände gehen am Thema des TE vorbei.
Es ging doch darum, etwas " kinderkeicht" ohne BDSM Begrifflichkeiten zu erklären.

Trägt der Begriff kinderleicht nun schon den Zusammenhang zum Kind mit sich?

Nun geht es inzwischen darum: Mein Kind soll nicht.... Damals...

Das führt dazu, dass wir uns nun auf dünnem Eis bewegen.
Daher auch der editierte Beitrag des TE.

Es muss geklärt werden, ob der Thread nun überhaupt in der Form noch bestehen kann.
Bis dahin bleibt er gesperrt.


.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themen
in denen Bezug auf Kinder genommen wird, diese mit einbezogen sind, oder mit ihnen handlungen vollzogen werden, sind im joy nicht gestattet. möglich, dass der TE etwas anderes im sinn hatte, zudem er vorschlug, es kinderleicht zu verstehen, also so, dass es auch ein kind versteht.
die frage ist nun, ob das kind nicht bereits dann schon involviert ist. das entspricht nicht den joyregeln. deshalb sperren wir diesen thread jetzt zunächst einmal, da er ein sehr sensibles und kritsches joy-no-go streift.
Der TE fragte

Wie würdet ihr euch abseits dieser Metaphern definieren?


BDSM Fachbegriffe sind TABU!
Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!

Vielleicht sollten wir mal von den Kindern wegkommen und uns stattdessen fragen:

wie würde ich es einem Normalo erklären?



Also ich steh auf den Lustschmerz, Schmerz macht mir Lust und es darf auch lustig sein!
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich würde es einem Kind gar nicht erklären und dafür sorgen das Kind gar nicht darüber nachdenken müsste.

Für ein Kind ist das ein gravierender Widerspruch den Kind noch gar nicht erfassen und verstehen kann. Es ist schon recht verstörend.

D/s Verhalten im Alltag/Beziehung und in der Persönlichkeit ist hingegen sehr einfach erklärt und wird verstanden ohne einen Vortrag über BDSM und D/s zu halten. Einfach durch authentizität und Vermitteln glücklich zu sein.
********ouls
672 Beiträge
Ich würde erst gar nicht in Gegenwart eines Kindes gewisse Spielchen treiben, dabei rumschreien und die Peitsche knallt dazu. Meine Verantwortung is da sehr groß.

Sollte es mich dennoch aus neugierde mal fragen, würde ich es so erklären : Wenn Erwachsene sich sehr mögen berühren sie sich, weil es sich sehr angenehm und schön anfühlt.
Aber nicht jeder Mensch mag das gleiche, sondern mag besondere und andere Dinge. Zum Beispiel sich mit einer Feder zu kitzeln oder auch mit Verkleidungen, wie du dich gern beim Fasching als Arzt oder Räuber verkleidest.
Das mache ich als Erwachsene auch noch gern, weil es mir großen Spaß macht, sowie es auch meiner Freundin gefällt.
Wir spielen dann auch die Rollen dazu, wie auch du, wenn du dich als Räuber Maskierst damit dich keiner erkennen kann und dein Freund dich versucht zufangen, weil er den Polizisten spielt.
Wenn er dich dann doch fängt, bindet er dich fest, so dass du nicht mehr abhauen kannst.
Auch ist es hilfreich aus Kinderfilmen Szenen zu nehmen um es den Kids bildlicher darzustellen.

So in etwa würde ich es meiner Enkelin erklären bzw Kindern.
Habe ja schon mehrmals kindgerecht erklärt, warum ich mit Frauen lebe.
****orn Mann
11.994 Beiträge
****2k:
BDSM Fachbegriffe sind TABU!
Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!


Im Grunde ist die Aussage des TE doch klar und eindeutig. Man bräuchte lediglich das Wort Kind ersetzen mit einem Unwissenden , und auf BDSM-Fachbegriffe verzichten.
Ganz klare, simple, einfache Worte wählen.

Es geht nicht darum: "Wie erklär ich`s meinem Kind?" *nono*
wo
steht geschrieben das - wenn ich es einem Kind erkläre - authetisch sein muß. Kindswohl geht vor.

"also was Mama da erleidet ist so eine Art Mutprobe.Wie bei den Fakiren in Indien"
"Oder wie in dem Video als Onkel Karl über glühende Kohlen läuft". "Mama ist unglaublich mutig und tapfer. Und ich muß rausfinden was sie aushalten kann"
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*headcrash*


Es geeeeeeht doch überhaupt nicht darum, es einem Kind zu erklären!
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?!?
@tinchen
mehr hast Du nicht beizutragen?
Wenn über 60% das Thema so interpretieren ist das eben die neue Mitte
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Scheeeee
so eine Einfache Frage... eigentlich schon viel zu trivial fürs Forum...

Awwer mer bekommt wie erwartet... die totale Bandbreite des Unverständnisses geboten...

Einfach schee... vielleicht tippt schnell noch einer was zur infantilen Rechtschreibung und mein Tag ist geretttet...

*popcorn2* Alles Liebe *wink* oyo *regenbogen*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wenn
alle verstehen würden, worum es dem TE wirklich geht, ist das hier der harmloseste Thread aller Zeiten.
*smile*

Und doch, ich finde es interessant, die großen 4 Buchstaben tatsächlich gaaaanz einfach zu erklären. Ohne Fachbegriffe.
*g*

B..itte
D..arum
S..chlag
M..ich

als Kürzel fürs SMS schreiben
******los Mann
403 Beiträge
noch ein versuch
ein hobby sexueller art, dass gewisses handwerkliches geschick bzw. umgang mit speziellen spielzeugen braucht und auch gesunden menschenverstand
(wenn man hier so manche posts zu dem threat liest .bzw. fehlende sinnerfassendes lesekompetenz ... na, ich ignoriere es einfach *gg*)

zudem gibt es unterschiedliche rollenverteilungen, oft starke bindung und gefühle
wo man viel kommuniziert insbesondere davor und danach
vertrauen eines der wichtigsten punkte dabei ist und es ist für beide zumeist ein sehr positiver outcome, der erfüllend ist, wenn man in der jeweiligen rolle aufgehen kann, sich komplett in andere hände begibt bzw. jemand in den eigenen händen ist.
wir
werden öfter gefragt was uns treibt.
Ein Spiel mit der Macht und der Hingabe auf Vertrauensbasis. Zu B fällt mir nicht viel ein, da ich dem fixieren nicht viel abgewinnen kann.

ein hobby sexueller art,
Belos, das kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen. Disagree. Aber wenn es für Dich passt ......
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Bis (dass) Du Schweigst Masochist*in

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft, *musketiere* Creative Director, 2 painfull 4 u resident evil in P3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.