Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
393 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*****e65 Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr Liebenden,
Ich bin joe, 57, aus Pulheim bei Köln.
Ich lebe in einer komplizierten Beziehung. Die meisten Menschen denen ich dies erkläre, raten mir die Beziehung zu beenden.
Ich suche nach Möglichkeiten die Liebe meiner Lebensgefährtin, die mich offensichtlich nicht mehr lieben will, wieder zu entfachen. Ich will das nicht einfach hinnehmen, ich will nicht aufgeben, obgleich es aussichtslos scheint.
Gespräche können nur auf sachlicher Ebene statt finden. Sobald Gefühle oder Emotionen dazukommen wird es laut.
Eigentlich suche ich Hilfe.
Vielleicht bin ich hier auch falsch. Aber neugierig bin ich auch. 😉

Danke
derjoe
*****969 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****e65:
offensichtlich nicht mehr lieben will, wieder zu entfachen. Ich will das nicht einfach hinnehmen, ich will nicht aufgeben, obgleich es aussichtslos scheint.

*herz*lich willkommen Joe.

Als ich deinen Post gelesen habe, kam mir spontan der Gedanke, "lass los". Was zu dir gehört, wird bei dir bleiben, wenn du es nicht mehr fest hältst.

Alles Liebe

Ela
Zitat von *****969:
Was zu dir gehört, wird bei dir bleiben, wenn du es nicht mehr fest hältst.
Moin @*****e65 @*****969


Kann beide Seiten sehen & verstehen. Klingt nach sehr verzwickten Lage.

Liebe Grüße, fresh
*******_by Mann
819 Beiträge
Wäre einen eigenen Forenthread wert... *zwinker*
******ila Frau
13 Beiträge
Alles wird gut 🍀
Lieber Joe, lass dir Zeit 🙏
Alles, was geschieht, ist zu deinem Besten. Auch die lauten Diskussionen, die leisen Hoffnungen, das Bangen, was wird und kommt. Irgendwann gibt es genau den richtigen Zeitpunkt und es fühlt sich genau richtig an so wie es ist. Wie auch immer die Situation dann gerade ist.
Und die neu entstandenen Möglichkeiten, von denen du nichts ahntest, sind überwältigend und bunt 🌈.

... jedenfalls ging es mir so.
7Jahre habe ich/haben wir gemeinsam gefühlt alles getan, was uns zu diesem Zeitpunkt möglich war. Nach 3 Jahren war das erste Mal überhaupt der Gedanke an Veränderung da, zum Ende hin war es ein Anfang eines neuen Lebens. Und ich bin über jede Minute der Entwicklung dankbar! Jede Träne, jede Diskussion, jede Therapie und Gruppenerfahrung. Der Weg gehört dazu...sei geduldig mit dir und pass gut auf dich auf. Dein Körper lügt nie! Höre auf ihn und deine Intention, denn...
Alles wird gut und genau so,wie es sein soll.
Zu deinem Besten 🍀💫
Alles Liebe für deinen/euren Weg!!
*********shine Frau
7 Beiträge
Sat Nam in die Runde,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich erfreue mich eines immer achtsamer werdende Lebens. Kundalini-Yoga und Meditation erden, erfreuen und fordern mich täglich. Im letzten Jahr habe ich mich näher mit Tantra beschäftigt und bin sehr angetan von Formen der achtsamen und liebevollen Berührung und Begegnung.
Mit lieben Grüßen aus Frakfurt
Melody
******769 Mann
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

Ein Schlüsselerlebnis war für mich im August 2016 bei einer Tantra-Massage mit Jasmin Wang-LIn.
Es war eine Mischung aus Tantra Spiritualität und Sexualität die mich faszinierte.
Wir kamen danach ins Gespräch und dann war es um mich geschehen,denn ich bekam Antworten ... Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Seit dem gehe ich den Weg der Befreiung,so nenne ich ihn.
Den Weg hinaus aus den ständigen Gedanken etwas sein oder darstellen zu müssen .. raus aus dem Ich-Feld.
Raus aus dieser konditionierten Begrenzung unserer Gedanken,hinein in eine grenzenlose Freiheit ... die Freiheit der selbstlosen Liebe ... ohne Tabus und Dogmen alles auszuleben zu können,was auch die Sexualität mit einschließt.
Die Freiheit sich jederzeit über mehrere Ebenen verbinden zu können,das ist auch das was Tantra für mich bedeutet ... Tantra ist eine Lebenseinstellung und ich liebe alles was sich mit Tantra verbindet (Massagen usw.)

Die innere Haltung der selbstlosen Liebe sind ein Teil meines Lebens geworden.
Genauso wie das tägliche Meditieren und QiGong.
Auch die Teilnahme an der Ausbildung der weißen Knochenmeditation (echte Tiefenmeditation) hat mich sehr bereichert.

Unterstütz auf diesem Wege werde ich dabei von einer Gemeinschaft EdenSpirit,wofür ich sehr sehr dankbar bin und dafür ist mir kein Weg zu weit.

Viele liebe Grüße an alle ... *herz*
*****340 Paar
15 Beiträge
hallo

über viel sinnliches geben und nehmen, vermutlich auch durch meine energiearbeut reiki bin ich bei dem interesse für tantra und tantramassage gelandet

glg alex aus waidhofen an der ybbs, austria
****i70 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Markus und bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebeskunst und -körper, zwei Dinge die unbedingt zusammen gehören.
Ich liebe es zu berühren, die Wärme zu spüren auch Massagen mit Öl sind sehr erotisch und bringen einander mehr zusammen.
In ruhiger stressfreier Atmosphäre aufeinander eingehen miteinander Teilen und "verbunden" Sein ist wunderschön.
Bin gespannt auf die Gruppe *liebguck*
Hallo zusammen,

ich wurde eingeladen, dieser Gruppe beizutreten. Vielen Dank dafür @****atu *g*

Ich komme aus dem Süden Deutschlands und hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit Tantra und allem, was da thematisch noch so dazu passt. Dennoch bin ich einerseits neugierig und andererseits aufgrund diverser schmerzhafter Erfahrungen im Beziehungskontext mittlerweile bereit, auf mein Herz zu hören und mich dahin treiben zu lassen, wo es mich hinzieht.

Auf bereichernde Gespräche!

LG ByMyself
***od Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich sehr nun Teil dieser Gruppe zu sein und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.
Tantra begleitet mich schon seit einigen Jahren. Der Besuch unterschiedlicher Tantra-Seminare hat mir von mal zu mal mehr aufgezeigt, wohin meine Reise gehen darf. Inzwischen mache ich nebenberuflich eine Ausbildung zum Tantralehrer beim Institut "BeFree" und wende das Erlernte ganz praktisch in eigenen monatlichen Veranstaltungen in meiner Heimatstadt Ulm an. Es ist so schön, wie viele Menschen man ganz neu mit Tantra erreichen kann. Es ist erst der Anfang einer wunderbaren Reise.

Ich freue mich auf neue und wertvolle Kontakte und viele neue Erkenntnisse aus dieser Gruppe heraus.

Euch allen einen sonnigen Tag und genussvolle Stunden in Bewusstheit.

Namaste

Vinod
****_ra Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich möchte mich Euch kurz vorstellen.

Über den Buddhismus bin ich zum roten Tantra gelangt, das mich nun seit zwei Jahren immer weiter in seinen Bann zieht.

Neben dem wöchtentlichen Tantra Yoga, das nackt ausgeführt wird, habe ich auch an einem Tantra Kurs (nach Andro) im Diamond Lotus Institut in Berlin teilgenommen.

Hier in dieser Gruppe suche ich den Austausch mit Euch, um meine Kenntnisse in der Liebeskunst weiter zu vertiefen und auszuweiten. Aktuell interessieren mich besonders die Themen Energiefluss, Kamasutra und heilige Sexual Rituale.

Ich freue mich über jede persönliche Kontakaufnahme, nicht nur zum geistigen Austausch von Wissen, sondern vor allem zum Praktizieren des körperlichen Austausches von Yin und Yang Energie.

Namaste Indi-ra
*******2012 Frau
74 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Bin sehr neugierig was mich hier erwartet und freue mich auf einen intensiven Lernprozess.
LG aus Mannheim
*****nFM Mann
38 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe, deren Beschreibung mich spontan angesprochen hat. Angeregt durch gute Erfahrungen, die ich mit Tantra-Yoga und tantrischen Massagen habe machen dürfen (und die ich dankenswerterweise immer noch machen darf), möchte ich gerne mehr lernen über die Liebeskunst, die ja eine Lebenskunst ist. Ich freue mich auf einen guten Austausch und ggf. angenehme neue Kontakte. Natürlichkeit, Achtsamkeit und Respekt stehen für mich im Vordergrund. Liebe Grüße in die Runde!
*********s108 Mann
4 Beiträge
Hallo und liebe Gruesse aus dem fernen Melbourne,
ich praktiziere seit fast 30 Jahren tibetischen Buddhismus und habe erste Erfahrungen mit der Karmamudra Praxis. Seit etwa zehn Jahren erlerne und praktiziere ich auch nicht-buddhistisches Tantra. Mein Lehrer ist von der kaschmiri shaivistischen Linie, hat aber auch andere Methoden gelehrt.
Ich komme demnaechst nach Deutschland (meine alte Heimat) und hoffe, an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Mein Interesse liegt hierbei insbesondere in tantrischen Ritualen. Ich bin auch offen fuer direkte Kontaktaufnahme.

Namaste!
********uevo Mann
8 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

mein Name ist Roger und ich freue mich ab sofort ein Teil Eurer Community zu sein. *roseschenk*

Liebe Grüße Roger
*********ikas Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich beschäftige mich momentan sehr stark mit den Aspekten von Körperarbeit, Energie, Prozessarbeit und Spiritualität, die in unserer Sexualität verankert sind. Und ich weiss aus meiner Erfahrung, dass darin eine sehr Ressource liegt, die uns tiefen Zugang zu unserer Kreativität und Schaffenskraft eröffnen kann.
Sexualität ist für mich eine Möglichkeit mit unserem Gegenüber in einen tiefen und authentischen Kontakt zu treten und meine/unsere Lebendigkeit zu feiern. Und sie ist nicht selten ein guter Spiegel für jene Themen, die angeschaut werden möchten und uns unterschwellig unsere Energie rauben.
Ich bin Neugierig darauf was hier in der Gruppe entsteht und geteilt wird.
Liebe Grüsse
Vaba
**11 Frau
2.767 Beiträge
Bin die neue...,
Mache erst seit sechs Jahren Yoga... Habe etwa 12 Kilo abgenommen und mit 50zig muss ich wohl die,, Verwandlung " annehmen.
Bin offen für alles
LG Frau Däschle
Danke für die Einladung in die tolle Gruppe,

ich komme aus der Nähe von Pforzheim und freue mich sehr hier gleichgesinnte zu treffen. Ich bin gespannt was sich hier ergibt !

NAMSATE
Hi! Bewegung sich selbst intensiv spüren, Körperempfindungen und Berührung ist das, was mein Leben ausmacht. Würde gern mich selbst dadurch immer besser kennenlernen. Und Euch natürlich auch! Mag Ölmassagen und bin neu in München..
Freu mich über jede Nachricht!
Hallo Leute, ich wurde auch von @****atu eingeladen, erst einmal danke dafür!

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber ich werde mich umschauen und alles Positive mitnehmen und mitlesen.
Ich freue mich!

Und zu weiter oben @******ila und @*****969 ihr habt echt tolle Sachen geschrieben, da sind selbst mir fast die Tränen gekommen! Super echt, danke.
***ne Frau
516 Beiträge
Einen wunderbaren guten Tag,

Pilates gilt eher als Technik, die sich in vielen Bereichen bedient.

Ich selbst bin Trainerin und nutze die vermeintlich hintergründigen Möglichkeiten, meine TeilnehmerInnen auf eine Reise mitzunehmen, ihren Körper besonders wahrzunehmen, so dass die Woche leichter fällt.

Ich interessiere mich für das 'Dahinter', hinterfrage das Offensichtliche um mein Leben und das meines Umfeldes ein stückweit zu bereichern.

Wohlig wonnige Grüße
*******ase Mann
67 Beiträge
Hallo an Alle,

heutzutage verwechseln die meisten Menschen Sex mit Leistung und Sport, anstatt sich Zeilt zu lassen, das Spiel mit der Lust und dem Genuß bis es knistert und nicht mehr zum Aushalten ist.

Ich hätte dafür einige Ideen und Fähigkeiten. Du vielleicht auch? Tantraganzkörpermassage oder Kunyaza, um nur 2 Beispile zu nennen. Oder vielleicht gefällt dir meine Idee mti den verbundenen Augen? Du findest sie in meinem Profil beschrieben.

Welche Sie möchte mit mir das gemeinsam ausreizen und stundenlange genußvolle Höhenflügen erleben? Die Welt da draußen komplett vergessen?
Neues erleben...

lg Philipp

P.S.: Als Nicht-Premiummitglied kann ich keine Clubmail versenden. Trau dich und schreib mich an
**********onado Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf neue Dinge und Erfahrungen meine Sinne weiter zu pflegen.
Lieben Gruß an alle
*********t_AC Frau
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!

Ich bin gespannt auf den Austausch und das mögliche Lernen in dieser Gruppe. Seit acht Jahren bin ich auf meinem tantrischen Weg, der mal stärker und mal schwächer präsent ist. Aktuell möchte ich tiefer eintauchen und auch im roten Tantra verbindende und heilsame Erfahrungen sammeln. Dafür darf noch der richtige Mann in mein Leben treten, daher zeige ich mich auch gerade hier mit diesem Wunsch *liebguck*

Ich schicke liebe Grüße in die Runde.

Namasté,
Alice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.