Liebeskunst & -körper Forum

Hauptbereich
Liebeskunst Freundeskreis ONLINE via JOYCLUB Livestream Thema mit Umfrage
Liebeskunst Freundeskreis Online & vor Ort
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Liebeskunst & -körper". (*******e18)

Kunyaza

Kunyaza ist eine Liebeskunst aus Ruanda, bei der mit dem erigierten Penis die Vulva so lange abgeklopft wird, bis die Frau kraftvoll zum Orgasmus kommt. Wer möchte mal diese Erfahrung machen? P.S. (*******ase)

Liebeskunst Freundeskreis Online

Liebeskunst Freundeskreis ONLINE via JOYCLUB Livestream Ein neuer "Liebeskunst Freundeskreis Online" startet wieder! Macht Euch bereit am Samstag Abend, 16. Dezember um 19 Uhr - 20 Uhr! (******769)

Vorstellungsrunde
Lasst hier in diesem Bereich für andere sichtbar werden, was Euer Weg ist, wie Ihr Liebeskunst lebt und welche Bereiche Ihr noch erforschen wollt
Eröffnung der Vorstellungsrunde

Unter Walküre18 bin ich seit 2018 hier auch im Joyclub aktiv - lebe, studiere und lehre seit einigen Jahren als tantrische Yogini in einem yoga-tantrischen Dakini-Ashram. (*******e18)

Vorstellung neues Mitglied

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Im Jahr 2020 aus der Region FrankfurtRheinMain in den südöstlichsten, wald- und wasserreichsten Zipfel Berlins, 🏡 12589 Rahnsdorf, gezogen, entwickele ich, geschieden, kinderlos und alleinlebend, AUF DEM… (******_78)

Vorstellung neues Mitglied:

Ich bin gespannt, welche Themen mich hier erwarten. Mein Anliegen“ ist: „Ich lebe meine Liebe in Begegnungen. Jede Begegnung ist anders und inspiriert mich, hineinzuspüren und Phantasie zu entwickeln. (*****ora)

Vorstellung

Vielen Dank, dass ihr mich angeschrieben habt. Ja, diese Gruppe mag etwas für mich sein. Ich übe mich aus meinem Herzen heraus zu leben und zu lieben. Mit weniger Erwartungen und Gleichmut lebt es sich intensiver und authentischer. (**st)

Weiblichkeit unter sich
In diesem Bereich können Frauen unter sich über alle noch so tiefen Themen schreiben (bei Paar-Profilen bitte nur der weibliche Teil)
Weiblichkeit & Männlichkeit Teil2

Männlichkeit und Weiblichkeit Männlichkeit ohne Weiblichkeit - unvorstellbar. Was macht Männlichkeit aus? Ich habe vieles versucht und bin am Ende immer nur darauf gekomen, dass es Präsenz ist. Ganz da sein, ungeteilt und dem Mut das zu sein. (*******e18)

Männlichkeit unter sich
Eine Einladung für alle Männer über intime und spezielle Themen auszutauschen (bei Paar-Profilen bitte nur der männliche Teil)
Männlichkeit und Weiblichkeit

Männlichkeit ohne Weiblichkeit - unvorstellbar. Was macht Männlichkeit aus? Ich habe vieles versucht und bin am Ende immer nur darauf gekomen, dass es Präsenz ist. Ganz da sein, ungeteilt und dem Mut das zu sein. (*******ango)

Liebeslieder & Kuschelsongs
Liebeslieder, eine Form der Kunst, die Liebe aus dem tiefsten Inneren nach außen zu führen. Wo die Energie der Worte und der Melodie im wahrsten Sinne unter die Haut gehen kann oder Kuschelsongs, die einen zutiefst berühren. Und jetzt seid ihr gefragt...
Liebeslieder & Kuschelsongs

Liebeslieder, eine Form der Kunst, die Liebe aus dem tiefsten Inneren nach außen zu führen. Wo die Energie der Worte und der Melodie im wahrsten Sinne unter die Haut gehen kann oder Kuschelsongs, die einen zutiefst berühren. (******769)

Meditation - Yoga - Qi Gong - Atem
Viele Themen gehen ineinander über ... seid frei im Austausch darüber
Sichtweisen, Therapie- und Psychotherapieansätzen & Heilung

Eine interessante Youtube-Reihe mit Fragen & Antworten zu gesundheitlichen Themen ist jetzt mit Meister Wu erschienen. Es geht um Sichtweisen, Therapie- und Psychotherapieansätzen und Heilungen aus dem Bereich der Naturheilverfahren aus dem 5. (*******e18)

Atmen - Erfarungen und Diskussionen

Zusatzthema für die Atemtechniken (*******aks)

Atmen - das ist voll super. Technik Sammlung

Ich finde Atmen klasse, ich mache das ständig. Und so wie einerseits der Atem ganz unbewusst ein und ausfließen kann, oder auch mal stocken - so ist es doch eine Körperfunktion, die auch bewusst angesprochen werden kann, und hinter dem Wort Atemtechnik… (*******aks)

Tantrische Massagen / Neo-Tantra
Der Bereich der Massage-Techniken, die aus tantrischem Gedanken rühren, ist groß - über jede Form kann hier ausgetauscht werden, ebenso über andere Techniken des Neo-Tantra
Tantra-Praxis, Liebe, Philosophie, Kommunikation, Mißverstän

Eine interessante Youtube-Reihe mit Fragen & Antworten zu dem Thema "Was ist Tantra?" ist jetzt von Dharwa Phuntsok erschienen. (*******e18)

Tantra-Institute & Massage-Studios in Deutschland

Ich würde hier gern gemeinsam mit euch eine Übersicht zusammentragen von diversen Anbietern im deutschsprachigen Raum, die jedem Interessierten den Zugang erleichtern kann. (*******e18)

Rotes Tantra

Viele Tantra-Institute verwehren sich vehement gegen "Rotes Tantra", bezeichnen es als "unseriös" und verteufeln es nahezu. Sie propagieren "Weißes Tantra" als seriös. Aber ist das wirklich so? (*******e18)

TANTRA TALK - Tantra-Lehrer teilen ihr Wissen:

Es gibt eine neue interessante Youtube-Reihe: "TANTRA TALK - Tantra-Lehrer teilen ihr Wissen". (*******e18)

Tantramassage Kurs hier im Joy Sexeducation

Ich habe gerade einen Link bekommen für einen Kurs zu Tantramassage im Rahmen der Sexeducation von Joyclub. Hier könnt ihr euch anmelden, der Kurs ist kostenlos: (*******hade)

Tantrischer Buddhismus/Hinduismus
Liebeskunst verbunden mit der Betrachtungsweise des Tantra...Welche Bereiche und Techniken kennt Ihr? Welche Kunstform fasziniert Euch? Teilt mit anderen Eure Kunst aus dieser speziellen Richtung...
Was ist für euch ein Bodhisattva?

Im Mahayana-Buddhismus und im Vajrayana gibt es die Begriffe "Bodhisattva" oder "Bodhisattva-Weg". Was ist für euch ein Bodhisattva? (*******e18)

Gibt es eine Seele?

In buddhistischen Kreisen finden hier regelmäßig heftige Streitigkeiten zu diesem Thema statt. Hinduistische Glaubensrichtigen bejahen ausdrücklich die Existenz einer Seele, Buddhisten verneinen dies häufig. Wie seht ihr das? (*******e18)

Guruyoga

Im tibetischen Buddhismus wird sehr viel Wert auf Guruyoga gelegt. Das lehrt nahezu jede tibetische Schule des Vajrayana-Buddhismus. Hier im Westen ist der Begriff "Guru" sehr häufig negativ belegt. (*******e18)

Einzigartiges Wissen über die Chakren

Ein einzigartiges und äußerst intereessantes Video haben wir hier für Euch: "Verborgenes Wissen über die Chakren - Wie öffne ich sie tatsächlich und wie aktiviere ich das geheime 8. Chakra? (*******e18)

Buddhismus - Was war euer bisheriger Weg?

Wie seid ihr zum Buddhismus gekommen? Welche buddhistische Richtung praktiziert ihr? Wie istsie für euch mit dem Thema Sexualität vereinbar? Was war euer bisherige Weg? (*******e18)

Daoistische Liebeskunst
Liebeskunst verbunden mit der Betrachtungsweise des Dao/Tao...Welche Bereiche und Techniken kennt Ihr? Welche Kunstform fasziniert Euch? Teilt mit anderen Eure Kunst...
Schamanische Rituale im Allgäuer Steinkreis (Stonehenge)

Ein einzigartiges und äußerst interessantes Video haben wir hier für Euch: "Rückkehr der urweiblichen Kraft - Töchter der Erde" Ausschnitte eines schamanischen Rituals im Allgäuer Steinkreis (*******e18)

Kern-Praxis der selbstlosen Liebe

Ein einzigartiges und äußerst interessantes sehr wertvolles Video haben wir hier für Euch: "Kern-Praxis der selbstlosen Liebe" - Unterweisung des Ehrenwerten Meister Wu an seine Schüler (*******e18)

Tee und Tee-Zeremonien als Kunst der Liebe

Eindrücke einer Tee-Zeremonie, die Demut, Dankbarkeit und Hingabe an alle Gäste, sich selbst, den Tee - den einen Moment - zeigen... (*******e18)

Trainings- / Übungsmethoden

Meine Lieblingstechniken für Euch: Für Paare die ihre Liebesenergie ohne Nackt sein und ohne Berührungen stimulieren wollen. Mittlerweile habe ich diese Technik weiter entwickelt. (*********ch82)

Liebeskunst Marktplatz
Verkauf, Tausch & Gesuche - hier darf alles zum Nutzen für die Liebeskunst und den Liebeskörper geteilt werden
Tantra und erotischer Massagekreis wieder aufleben lassen

Leider hat sich der Kreis durch die CORONA-Zeit aufgelöst, aber ich möchte wieder einen Kreis aufbauen für Damen und Paare und ausgewaehlte Herren, um in 14-ägigen Treffen die Zeit der Sine zu genießen und auch neue Erfahrungen zu machen. (*******tion)

Partnerin für einwöchigen Tantra-Massagekurs im Juli gesucht

Ich habe mich zur einwöchigen SummerCelebration der Tantra-Connection angemeldet, suche aber noch eine Partnerin für diesen ersten Teil der Tantra-Massage-Ausbildung. (*****leu)

Veranstaltungen
Hier können private oder gewerbliche Veranstalungen zur Kunst der Liebe geteilt werden.
Tantra Time Premiere, 10.5. in Göppingen!

Tantra Time Freitag, 10.5. 20-23 Uhr in Göppingen Tantra Time: Deine Zeit, um bewusst und achtsam in Deine Sinnlichkeit einzutauchen ✨ Du bist als Single, mit Freunden oder als Paar willkommen. Vorerfahrung im Tantra ist nicht erforderlich. (****low)

💕 Am 26.4. 20 Uhr ist TANTRA TIME in Göppingen! 💕

In Göppingen und damit für die ganze Region rund um Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, Reutlingen, Tübingen, Ulm und auch weiter her tut sich was! Am 26.April 2024 20 - 23 Uhr ist TANTRA TIME in Göppingen! (****low)

5 Days of Pleasure - Kostenlose Lust-Challenge für Frauen

5-Days of Pleasure ✨ Kostenfreie 5-Tage Pleasure Challenge für Frauen 🥰 Ich lade dich ein DEINE Lust in den Mittelpunkt zu stellen. To be worthy of Pleasure! (**********lorca)

Tantra Massagen in Berlin bei Kamala MARA

WAS SAGT OSHO ZU BERÜHRUNG? "Es ist sehr gut, etwas mit den Händen zu machen, das ist immer gut. Es ist immer gut, Hände zu sein, statt ein Kopf zu sein. Es macht dich lebendiger und bringt dich mehr in Verbindung mit dem Leben. Es gibt dir mehr Boden. (*******MARA)

Sadhana YOGA-TANTRA JAHRESTRAINING

DIE 4 ABSCHNITTE DES JAHRESTRAININGS : Aus dem Inhalt: Sadhana-Tantra Tantra ist ein Wort aus dem Sanskrit und heißt verweben. (********ghts)

Ausdruckskunst
Alles aus den Bereichen plastische Kunst, malerische Kunst, Literatur, Tanzkunst, Fotografie usw. - welches Thema ist gegebenenfalls noch nicht vertreten?
an einer Sinnlichen Geschichte mitschreiben

Wer mag von Euch mit einer kleinen süßen Geschichte schreiben? Von meiner Seite her am liebsten mit Tantrischen Elementen der Feinen sinnlichen Art. Dann beginne ich einfach mal... Er schlenderte an einem Strand entlang. (**st)

Ein besonderer Künstler mit der Liebe zur Schattenwelt

Hier ist ein tolles Video zu einem sehr besonderen Künstler, Gabriel T. (*******e18)

NacktYoga

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber da Tanzkunst vertreten ist und es mir hier um die Liebe zum eigenen geht, kopiere ich zur Vorstellung einfach mal meinen Weg : Ich bin schön... oder der Weg zum Nacktyoga Ich bin schön! (**st)

Blut Zauber

Seit letztes Jahr sammel ich meine Peridenblut. Bin meiner Intution gefolgt. Kreiere draus verschiede. Schreibe auch Gedichte dazu. (*********enza)

Steinmandalas

Ich lege seit über zwei Jahren Steinmandalas und baue mittlerweile auch Altare damit auf. Male und schreibe dazu auch Gedichte und spiele auf Instrumenten. Angefangen hat alles mit dem Steinmandals "Freude, Mut und Leidenschaft". (*********enza)

Erfahrungsaustausch über Seminare
Teilt gern Eure Themen/Empfehlungen zu Seminaren/Workshops etc. & Instituten der Liebeskunst
Pfingstseminar "Alles ist reiner Geist"

Ich war vom 04.06.-06.06. beim Pfingstseminar "Alls ist reiner Geist" in Kaufbeuren und kann es nur vom ganzen Herzen wärmstens weiter empfehlen. Das Programm an sich, hatte mich im Vorfeld schon sehr angesprochen und neugierig bereitet... (******769)