Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
393 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*********ntra Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:

ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.

Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.

Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.

Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.

Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.

Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.

Ich möchte aber dazu sagen, dass ich einen Austausch tatsächlich nur mit Frauen oder Paaren suche, da ich in meiner alltäglichen Praxis leider auch die Erfahrung mache, dass viele Männer wirklich zu mir kommen, weil sie der Meinung sind, ich könnte mehr als das Standardprogramm für Sie durchführen. Daran habe ich aber kein Interesse.

Zudem kann ich anbieten, Massage-Austausch-Tage am Wochenende durchzuführen, in meinen Raum würden bis zu drei Liegen passen, so dass sechs Menschen dabei sein könnten. Wenn es mehr sein sollen, dann habe ich noch einen großen Raum an der Hand, in dem bis zu 20 Menschen sein könnten. Solltet ihr euch dafür interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Peter
***27 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die interessante Einladung!
Ich freue mich auf sinnliche Erlebnisse.
****73 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Buddhismus und Meditation. Ganz neu beschäftige ich mich mit Tantra und bin fasziniert davon. Für mich bedeutet Sexuelle Energie viel mehr als nur der normale praktizierte Sex, der für die meisten selbstverständlich ist. Ich denke, dass im Sexuellen Austausch die wahre Energie ruht und sie geweckt werden kann. Bin gespannt auf den Austausch mit andern in der Gruppe hier. Freue mich darauf. Julia
******ege Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Einladung,

ich komme aus dem Kreis Esslingen (BW) und bin noch recht neu auf dieser Seite.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um über Dinge zu lernen die Sex, Sinnlichkeit und Achtsamkeit miteinander in Verbindung bringen. In erster Linie möchte ich mehr über Tantra erfahren, da ich damit bisher keine Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit mit weiter vernetzen zu können.
*******ent Mann
770 Beiträge
Hallöchen allerseits,

zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Einladung bedanken.

Mein "bürgerlicher" Name ist Walter und ich komme aus und wohne auch noch immer im südlichen Landkreis Neu-Ulm, direkt an der Grenze zum Allgäu. Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die tantrischen Weisheiten, habe diese aber im Laufe der Jahre ein wenig aus den Augen verloren. Dank Eden Spirit durfte ich kürzlich erste Erfahrungen mit daoistischen Ritualen sammeln, was mich sehr ansprach. Natürlich bin ich sowohl im daoistischen als auch im tantrischen Themenbereich ganz am Anfang meines Weges, würde diesen aber gerne weiter gehen. Deshalb habe ich mich auch zum einen oder anderen Seminar angemeldet, um, wie man so schön sagt, diesbezüglich meinen Horizont zu erweitern. Aus diesem Grund bin ich auch sehr gerne der Einladung von @*******e18 in diese interessante Gruppe gefolgt. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
ResILLdent
****a7 Frau
10 Beiträge
Hallo, Dankeschön für die Einladung.
Wirklich sehr interessant freue mich hier zu sein.
*******575 Frau
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank @*******e18 für die Einladung in dieser Gruppe.

Wir, mein Mann und ich kommen aus Niedersachen direkt an der Nordseeküste und interessieren uns für Tantra. Berührungen haben wir bisher noch nicht gehabt. Daher würden wir uns riesig freuen hier was darüber (alles) zu erfahren. Damit wir unseren Geist erweitern.


Was wir pers. sehr schade finden ist, das die meisten Seminar (doch fast alle) im südlichen Bereich stattfinden.

Liebe Grüße 🖖
Die Küstenbewohner
****en2 Mann
8 Beiträge
Hey Hallo alle zusammen 😋

Das mit der Vorstellung spar ich euch und mir hier😅, denke wer wirklich interresse hat kann auf meinem profil nachsehn oder mir einfach schreiben 😋

Freu mich dabei zu sein und halte ausschau nach events umd personen von denen ich lernen kann.
Herzliche Grüße 😊🍀
*****the Mann
88 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wie ich lerne mich selbst zu streicheln, zu berühren, mich nackt zu sehen und mich errege, wenn ich mich selbst im Spiegel beim Berühren zuschaue..... stand ganz am Anfang meiner Entdeckungsreise. Über die Tantramassage, TAO, die Philosophie des Tantras, Osho, aber auch Bücher wie "Treu ist auch keine Lösung" und viele mehr, durfte ich die Natürlichkeit und die heilende Wirkung der Sexualität vertieft kennen lernen.
Wenn ich jetzt in den Berührungs-Kursen und Events sehe, wie der Raum mit Liebe erfüllt wird, weiss ich, dass es DER Weg ist, der uns Menschen wieder auf die richtige Fährte führt.

So bin ich sehr gespannt, welche sinnlich-magischer Austausch in dieser Gruppe stattfinden darf.

Seit innig Umarmt.
Jump
********einz Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Günter,
habe vor Jahren Tantra kennengelernt und bin seither an den verschiedenen Aspekten der Sinnlichkeit und Sexualität interessiert, besonders auch in Verbindung zur Spiritualität und Energielenkung, Kundalini, aber auch Massagen, geben und genießen....
******sch Mann
3 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Dank für meine Aufnahme. Ich bin aber noch beschäftigt mich zurecht zu finden. Habt also ein wenig Geduld
****_84 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!
Gespannt was sich heir ergibt. Ich bin gerade in Berlin zuhause. Etwas zu mir:
Ich hab Tantra als ein sehr holistischen spirituellen Ansatz kennengelernt in einem Interview, dass ich für mein Podcast gemacht hab:
https://open.spotify.com/episode/2CRIzjXFSYOaS0G2MsNbho?si=L1L-OywISzyq_FzSAmUP-Q
Nun ist das Thema Tantra wieder in meinem Leben, diesmal mit dem Fokus auf Energie-Flow im Körper und Blockaden-Aufhebung (manifestierte Traumata) durch physical touch.
Parallel dazu hab ich gerade Berührungspunkte mit Tao. Somit dann auch breath-work und QiGong.
...ohh dann ist da noch schamanische Arbeit und Ausflüge in verschiedene Energie (oder auch physisch/nicht physische) Heilmethoden.
Naja, wie schon eingehend geschrieben, bin gespannt was sich hier ergibt *g*
*******uide Mann
88 Beiträge
Hallo,
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen hier in der Gruppe bin möchte ich mich einmal vorstellen.
Seit ca 2 Jahren bin ich auf meinem tantrischen Weg und schaue aktive auch in die anderen auch spirituellen Weg mit rein.

Offen für allerlei Kontakte.
VG Travelguide
******ams Mann
146 Beiträge
Gruß aus Essen / Ruhrgebiet / 45139
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Spannendes Thema - ich freu mich!
*********atrix Frau
28 Beiträge
Hi Zusammen. Ich bin privat hier doch wenn jemand etwas über meine Arbeit wissen möchte bin ich offen. Ich bin seit 2015 in der Tantra Szene tief drin und gebe auch Tantramassagen, Deamouring, Masturbationssessions, Fem dom (Polarität). Gebe 1:1 Session sowie auch Workshops. Werde gerne auch in einer fremden Stadt eingeladen bei mehreren Sessions.

Tantra ist ein Lifestyle, eine Passion.. leider oft Missverstanden.

Meine Inspirationsquellen sind; The New Tantra, David Deida, Diamond Lotus Berlin, Crazy Wistom Buddismus, Inners Kind nach Krish & Amana.
*****r69 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese kreative Gruppe, gerne stelle ich euch meine Bilder vor und hoffe diese Erotik Kunst gefällt euch.lg Claire
*******d69 Mann
1.786 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin Micha, komme aus Dresden, und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Vor einigen Jahren habe ich Tantra kennengelernt, zuerst als Nehmender, also passiv, ich möchte aber auch aktiv mit anderen dieses wunderbare Gefühl teilen. Deshalb denke ich das die Gruppe genau richtig ist um Neues kennenzulernen. LG Micha
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich geflasht von dem, was ich in der Vorstellungsrunde hier lese… es war mir ja schon vorher klar, aber jetzt bin ich mir tausendfach sicher: hier bin ich als Mensch richtig, hier will ich sein…
Schon toll, welche wunderbare Welten sich immer wieder auftun…
******966 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Liebende! Als Freund der filigranen Künste wie Tantra, Yoga, Meditation, Musik und Poesie freue ich mich hier Mitglied zu sein. Ich möchte hier andere feinfühlige, respektvolle Menschen treffen, die der Kunst der Liebe fröhnen.
Love is my religion *g*
Ich lebe im Bonner Raum.
Von Herz zu Herz
*****r69 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Gruppe von Künstlerin/Künstler, ich bedanke mich herzlich auch im Namen meines Mannes, für die aufnahme.ich freue mich auf Inspiration und gute Ideen, Erotik in Kunst auszudrücken, ist super spannend.lg
****one Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin Anni, 27 und wohne derzeit in Nürnberg.
Seit gestern bin ich in Joy angemeldet und verschaffe mir noch einen Überblick.

Für einen Austausch bin ich jederzeit zu haben, aber bitte akzeptiert meine persönliche Wohlfühlzone.

Liebe Grüße *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.