Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
393 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*********ntra Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:

ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.

Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.

Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.

Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.

Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.

Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.