Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2205 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Facesitting

**********llion Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim Facesitting
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich finde du musst kein schlechtes Gewissen haben. Für einen Lecksklaven ist es das höchste der Gefühle, wenn die Lady dabei kommt. Mir geht es zumindest so.

Ich sehe es als Geschenk.
*****ere Mann
730 Beiträge
Ein Mann, der das Facesitting liebt, sollte auf alles gefasst sein. Vor allem sollte er sich über den Erfolg seines verwöhnenden Einsatzes freuen.
Es gibt doch kein größeres Lob durch eine beglückte Dame, als von ihr, in ihrer Ekstase, vollkommen durchnässt zu werden.
Fühl dich nicht schlecht! Alle anderen Männer wären gern in deiner Lustdusche ertrunken und hätten sich nicht nur über ihr Überleben gefreut, sondern über deine völlig entfesselte und befriedigte Lust.
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Wenn der mich angemault hätte, würde es keine Zukunft mit ihm mehr geben!
Squirten kann ich auch nicht kontrollieren und das will ich eigentlich auch garnicht, weil es mich aus meiner Extase raus holt.
Der junge Mann muss aber noch einiges lernen. *nene*
Fühl dich bloß nicht schlecht deswegen. *knuddel*
*******let Mann
209 Beiträge
Gratulation zum squirtenn lieeb Madame, weil sie haben es genossen und ihre Leidenschaft ausgelebt.

Bin fast neidig auf den jungen mann, die meisten Frauen halten sich zuviel zurück.

bitte keine hemmungen...

sitzkissen und Zunge claus
*******ang Mann
8 Beiträge
Ganz ehrlich?

Es gibt doch nix geileres als a frau zum squirten zu bringen.

Und wenn mann sich dann beschwert dann brauchst ka schlechtes gewissen haben, ihm einfach nett mitteilen danke für das einmalige erlebniss gibt andre dienes lieben und sich zu benehmen wissen!

Gscheider du kommst in die Berge und geniesst es hier *g* *baeh*


Handkuss aus Salzburg.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@**********llion

Der junge Mann muss eigentlich glücklich sein Sie zu zur Ektase gebracht zu haben.
Dann ist Facesitting wohl eher doch nichts für ihn und er soll sagen das er es nicht mag wenn es feuchter wird.
**b Mann
245 Beiträge
Ich hätte mich eher gefreut. Muss sagen das ich neidisch auf den jungen Mann bin.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von **********llion:
Squirten beim Facesitting
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?

Wenn er das nicht merkt, dann ist wohl noch ein sehr junger Mann.

Ich genieße es wenn ich durchs Lecken eine Frau zum squirten bringen kann. Und natürlich genieß ich es auch den köstlichen Saft aufzulecken und zu schlucken.

Fühl Dich nicht schlecht sondern such Dir einen Liebhaber der das zu schätzen weiß.
*******njoy Mann
8 Beiträge
Ein Mann sollte das mit Ehre entgegen nehmen und sich daran erfreuen. Eine total falsche Art und Weise dir es dann vorzuwerfen. Wünsche das deine nächste Erfahrung besser verläuft. 😋 lg
*****_92 Mann
166 Beiträge
Du hast alles „richtig gemacht“. Das Ziel ist es ja, dass die Frau sich hingibt und da erwarte ich keine Kontrolle über den eigenen Körper zu behalten ( speziell das squirten).
Beim Facesitting ist das squirten das höchste Lob für mich, den Levksklaven.
Beschwerden sind nicht nur unangebracht sondern tunlichst verboten. Und ganz Ehrlich, gibt es eine schöne Art zu streben, als am Liebessaft der Frau zu ertrinken?
********er70 Mann
1.686 Beiträge
Ich liebe es im Gesicht
*********er_69 Mann
21 Beiträge
Ich selbst in seiner Situation hätte mich sehr geehrt gefühlt, Dich zu so einer Extase geleckt zu haben, dass Du völlig die Kontrolle über Dich verlierst.
Für mich wäre es das schönste auf der Welt, so von meiner Göttin überschwemmt und imprägnieren zu werden.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Als Leckdiener würde ich mich auch geehrt fühlen wenn meine Tätigkeit zu solch einem großen Erfolg führt. Und ertrunken bin ich dabei noch nicht.
Mehrfach haben die Damen auch schon einfach ihr Pee laufen lassen. Auch das gehört dazu und wird von mir Wertgeschätzt.
Selbst der Samen ihres Ehemannes kurz vorher wird so aufgenommen.
Wer dabei zickt oder sich beschwert ist nicht zum Leckdiener berufen.
******561 Mann
5.681 Beiträge
Ich würde auch sagen du hast alles richtig gemacht und so wie es gekommen ist würde mir gefallen er hätte damit rechnen müssen *top*
********rior Mann
1.477 Beiträge
Guten Morgen,
er hat Dich angemault?
Ich kann es nicht glauben.
Unfassbar!!!
Was gibt es doch für Kerle!
Dazu fällt mir echt nix ein.
Kopfschüttel!
Schönes Wochenende
******hat Mann
2.541 Beiträge
Guten Morgen @**********llion ,
ich sehe es wie alle meine Vorredner, Squirt oder gerne auch NS während des Leckens oder wie hier beim Facesitting ist das Größte für einen Leckdiener ! Warum ?
Es ist das eindeutige Zeichen dafür, daß die Dame sich vollkommen gehen lassen ,fallen lassen kann. Was wiederum Rückschlüsse auf die Qualität des Dienstes zulässt.
Ich bin aber auch ehrlich zu dir ! Vielleicht hat er es noch nicht so oft gehabt, es braucht ein paarmal um es schätzen zu können.
Oder es kam im Moment des Einatmens, was sicherlich etwas unschön ist ! Dies rechtfertigt jedoch nicht ,daß er dich vollmault !
Falls dir etwas an ihm liegt, bespreche es mit ihm, ansonsten und Tschüss !
Leckere Grüße
****uma Mann
54 Beiträge
Lol, warum beschwert er sich da? Ich finde das es das schönste Kompliment ist was man bekommen kann und wenn man überlegt wie oft kerle bescheid sagen wenn sie kommen... Und en Kerl weiß, zu 99% kommt dann immer was.

Also Schuldgefühle brauchst du weißgott nicht haben. Dann muss er das nächste mal halt schneller schlucken oder den Kopf wegdrehen 😅
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Sowas ist für mich die größte Ehre die man als Leckdiener bekommen kann und darf. Da sollte man eher Dankbarkeit zeigen.
Der jung Mann musst echt noch einiges an Erfahrung dazu lernen.
Macht ihr lieben Frauen bloß nicht den Fehler und fühlt euch schlecht. Nein geht da mit erhobenen Haupt und erfreut und genießt die seltenen Momente der Ekstase und lasst es über euch kommen und laufen.
Denn das ist doch eh euer Wunsch und Bestreben ,was euch im bestenfall der Leckdiener bescheren kann.

LG Jean Pierre *top*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Deshalb keine Jüngeren die sind meist unerfahren
Ich übernehme gerne 😘
*****ere Mann
730 Beiträge
@****694
Im Gegenteil. Akribisch darauf achten, dass die Laken trocken bleiben…. 👅
*****_08 Mann
241 Beiträge
Liebe MadamePapillion, lass dich nicht runter ziehen! Das ist völlig okay so! Wenn er das nicht mag soll er das bleiben lassen! Das ist doch total super dass er dich mit seiner Zunge bis zum squirten gebracht hat und du sollst dich ja auch nicht kontrollieren. Im Gegenteil, absolut fallen lassen, du hast alles richtig gemacht!!! Statt dich anzumaulen hätte er froh sein können! Ich wünsche mir ganz sehr dies mal zu erleben. Ich habe zwar schon mal beim squirten geleckt aber nur während sie von ihrem Partner gefingert wurde. In der Position Facesitting wäre für mich die Königsdisziplin, gerne würde ich den Saft aufnehmen auch schlucken und weiter lecken!
Mach auf jeden Fall so weiter, du machst alles richtig!!! *sweetkiss* *schleck*
********er70 Mann
1.686 Beiträge
@****694 ein geniesser würde jedenfalls nicht wegziehen zwinker
******sor Mann
32 Beiträge
"Wegziehen"?!? Schon der Versuch ist "strafbar" und, für dominante Damen, doch eigentlich geradezu eine Einladung dafür! Eigentlich ist's der Idee und dem Sinn des facesitting ja immanent, dass eben dies nicht passieren soll - schließlich geht es doch um den komplett eigenbestimmten Spaß der Dame. Notfalls: "bound facesitting", dann ist es von vornherein geklärt. Und wenn Madame squirtet, dann ist das doch die größte Belohnung für den Diener: alles richtig gemacht!
Also, Madame Papillion: nicht irritieren lassen! Und aufpassen, worauf man sich setzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.