Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2229 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Facesitting

****86 Mann
404 Beiträge
Also ich würde mich darüber freuen und weiter machen damit noch mehr kommt
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von **********llion:
Squirten beim Facesitting
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?

Dafür hat er sich zu bedanken und nicht zu rumzumaulen!
Von mir hättest Du in der Situation, lediglich ein breites grinsen als Reaktion bekommen... *smile*
Das liest sich doch einfach wunderbar an *g* Wie kann Mann sich da beschweren???
Es ist doch super schön und eine Ehre, die Frau zum Squirten zu bringen. Ich persönlich mag es, mit allem Sinnen zu genießen und mit meinem Gesicht zu versinken. Dafür auf diese wunderschöne Weise belohnt zu werden... kein Grund zur Beschwerde!
Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen *g*
Liebe Grüße
Chris
Du musst dir keiner Schuld bewusst sein. Ich würde es mega geil finden und würde es gerne Mal erleben.
Lass es einfach beim nächsten Mal wieder so geschehen du hast nichts falsch gemacht
****e48 Mann
96 Beiträge
Zitat von **********llion:
Squirten beim Facesitting
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?

Hallo,

freut mich das du mehrfach gekommen bist.

Um hier mal was anderes zu schreiben, als meine Vorredner:
Denke ihr beiden müsst besser kommunizieren für die Zukunft.
A) musst du ihn darüber aufklären, dass du das Squirten nicht kontrollieren kannst.
B) nehme ich an, dass dein junger Mann aufgrund seines anmaulens wahrscheinlich kurzzeitig das Gefühl hatte er ertrinkt. Das kann zu einer Panik führen!! Du musst ja auch darauf achten, das dein lecker genügend Luft kriegt. Andere Möglichkeit: entweder kennt er Squirten nicht und/oder dachte du pinkelst ihn an.

Vereinbart ein Zeichen. Das du ihn antippst wenn du squirten musst, oder redet einfach über die Reaktion seinerseits. Ich denke, er hatte wirklich Panik und Angst zu ertrinken bzw. hat er sich verschluckt.
*****ere Mann
767 Beiträge
@****e48
Sicherlich alles ganz gute Tipps, wenn man mehrere Tage vorher Zeit hat, die Abfolge des Treffens und die möglicherweise eintretenden Ereignisse zu besprechen.
Wenn dann die ganze Erregung totgeredet ist, und jeder mit seinem Notizbuch voller Regeln und Normen, Go’s und No-Go’s erscheint, kann fast nix mehr passieren (oder kommen).
Sollte sich wider Erwarten dennoch irgend etwas Erschreckendes ereignen, zum Beispiel ein Orgasmus oder das Feucht werden einer Pussy, muss Raum für die seelische Nachsorge eingeplant, in jedem Falle aber ein anschließendes Ablaufgespräch gehalten werden.
Die dabei geführten Protokolle können helfen, für ein nächstes Treffen, sozusagen Save geboostert zu sein.

Meines Erachtens wäre es sinnvoll, schon weit vor dem Oraltermin einen Psychologen zu konsultieren, der bereit ist, betreuend dem Treffen beizuwohnen…
******hat Mann
2.558 Beiträge
Wenn ich mich einer Dame für Leckdienste anbiete, ist Dankbarkeit mein einziges Gefühl.
Squirting gehört beim lecken zu den erwartbaren Reaktionen der Dame.
Wer es trocken mag, sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Nass gehört unbedingt dazu !
Ich vermute hier lag wenig Erfahrung vor .
*********Girl Frau
438 Beiträge
@**********llion

Au weia, Du arme.
Ich kann es verstehen, wenn jemand darum bittet, bei bestimmten Dingen vorher „Bescheid“ zu sagen. In diesem Fall hattet ihr vorher nicht darüber gesprochen - geklärt gehabt. Sowas passiert.

Aber ein „anmaulen“ ist unpassend. Vor allem, wenn es offensichtlich ist, dass du es nicht absichtlich gemacht hast.

Kann sich eine Frau beim nächsten mal oder beim nächsten Mann so fallen lassen?

Viele Männer träumen davon und es es sollte ein Riesenlob für ihn sein. Eigentlich müsste er Megastolz sein und sein Ego müsste um einiges gewachsen sein.

Mit solchen Aussagen verunsichern sie Frauen, und später beschweren sich Männer, dass die Frauen verklemmt seien, unsicher, sich nicht fallen lassen können.

Lass Dich bloß nicht verunsichern. Ich hoffe, Du kannst es in Zukunft genießen und Dich fallen lassen. Sei es mit ihm oder anderen Männern.
********atze Mann
202 Beiträge
@**********llion...

...so ist das wahre Leben...konzentriere dich auf die positiven Erlebnisse dieses Dates...
**********llion Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
@*********Girl

Ganz genau so ist es. Ich hab mich fast schon erschreckt und auch direkt entschuldigt. Lust meinerseits war unmittelbar verflogen. Da mir das Gefühl nicht aus dem Kopf ging musste ich das mit euch diskutieren. Vielen Dank an alle! Hat mir sehr geholfen.
*********es82 Mann
8 Beiträge
Ich könnte mit nichts schöneres vorstellen 🤩😛
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Zitat von **********llion:
@*********Girl

Ganz genau so ist es. Ich hab mich fast schon erschreckt und auch direkt entschuldigt. Lust meinerseits war unmittelbar verflogen. Da mir das Gefühl nicht aus dem Kopf ging musste ich das mit euch diskutieren. Vielen Dank an alle! Hat mir sehr geholfen.

Gerne ,wenn wir dir damit etwas helfen konnte.
LG Jean Pierre 😉
*********r_69 Mann
737 Beiträge
also ich hätte es geliebt @**********llion, es wäre mir eine riesige Belohnung gewesen *g*
LG
******020 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von **********llion:
Squirten beim Facesitting
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?

Ich hätte jeden Tropfen genossen *zwinker*
******561 Mann
5.724 Beiträge
Ich auch *freu*
*******isch Mann
88 Beiträge
Also ich wäre begeistert gewesen. Müsstest dem Herren mal erklären dass es auch ein Kompliment an ihn ist, dass du dabei gesquirtet hast. Ich durfte sowas bisher noch nicht erleben. Meine Frau squirter leider nie.
********er74 Mann
32 Beiträge
Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun. Sowas göttliches nicht wertzuschätzen. Frechheit.
Lass dich nicht verunsichern.
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Meistens ist es ja leider nur eine Phantasie der Männer.
Nicht viele Frauen mögen es
*******tzer Mann
2 Beiträge
@**********llion

Das ist ein ganz natürlicher Ablauf, der sich so ergeben kann.
Der Vorteil bei der Nutzung eines Leckdieners soll für die Lady ja gerade sein, dass sie sich ganz entspannt fallen lassen und genießen kann.
Für den Leckdiener sollte die Lust und der Orgasmus der Lady das oberste Ziel sein, dem er sich unterordnet und ihren Orgasmus genießt wie einen eigenen.
Lass dich nicht verunsichern, sondern lebe deine Lust, dazu ist diese Community und gerade die Leckdiener-Gruppe da!
Bei der räumlichen Nähe zwischen uns baue ich dich gerne auf und nehme dir (unnötige) Schuldgefühle, in dem ich dir persönlich zur Verfügung stehe und beweise, wie dienend und auch schluckend geleckt werden kann. Gerade das Squirten und Aufnehmen symbolisiert doch wunderschön das Machtgefälle zwischen Lady und Leckdiener und die absolute Priorität der Lust der Lady.
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
@**********llion

M.E. brauchst Du bei Deinem Erlebnis sicher kein schlechtes Gewissen zu haben. Dennoch zeigt es ja, dass derjenige, der "in den Genuss" Deines Squirtings kam, ganz augenscheinlich überfordert oder zumindest überrascht war, als Du Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast... *zwinker*

Einen Tipp habe ich aber für Dich: Um solchen Überraschungen aus dem Weg zu gehen, halte ich es so, dass ich bzgl. eines Lecktreffens bei "Erstbegegnungen" stets die gegenseitige Erwartungshaltung im Vorwege kläre. Das erspart mir sodann nicht nur, dass ggf. etwas passiert, was einen der beiden Akteure nicht zusagt, es dient mir auch als Prüfung, ob die Erwartungen an das, was man(n) erleben möchte, übereinstimmend ausfallen. Im Zweifel kann ich dann auf ein solches Treffen verzichten.
********er70 Mann
1.699 Beiträge
@*********Lady vieleicht liegt es aber auch daran, das nicht jeder den Unterschied zwischen squirten und Natursekt kennt.
Gut ich für meinen Teil mag beides, aber wenn der Mann es falsch deutet, kann ich schon verstehen wenn er verstört ist
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*********Lady vieleicht liegt es aber auch daran, das nicht jeder den Unterschied zwischen squirten und Natursekt kennt.
Gut ich für meinen Teil mag beides, aber wenn der Mann es falsch deutet, kann ich schon verstehen wenn er verstört ist

Gründe für Verstimmungen, unerfüllte oder übererfüllte Vorstellungen kann es viele geben. Deshalb ja mein Hinweis: Vorher über das sprechen, was jeder sich wünscht und erwartet. Kommunikation ist in vielen Lebenssituationen der Schlüssel für einen harmonischen Umgang.
********er70 Mann
1.699 Beiträge
So ist es
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Madame Papillion,
natürlich haben Sie alles richtig gemacht. Aber seien Sie dennoch etwas nachsichtig mit einem jungen Menschen, der zum ersten Mal erlebt, worauf viele von uns sehnend hoffen: dass beim Squirten ein gewaltiger Schwall gleichzeitig in den weit geöffneten Mund und in beide Nasenlöcher dringt und durch die Nase rinnend den Rachen ausfüllt. Wenn er oder sie dann nicht trainiert ist schnell genug zu schlucken, während bereits die nächste Portion im Kommen ist und die richtige Stellung, die Sie gefundenen haben, sicher stellt, dass ohne Ihre Hilfe ein Entkommen aus dieser Stellung unmöglich ist, kann dies ein Gefühl des Ertrinkens und Panik auslösen.
Ich wünsche Ihnen, dass sie Ihre Lust weiterhin so frei ausleben und sich dabei die Mitspielerin oder den Mitspieler auswählen, die oder der dieses Erlebnis gebührend zu schätzen wissen. *kuss2*
**********llion Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Meine Squirt Flüssigkeit schmeckt wie Zuckerwasser. Sicherlich anders als NS.

Vorher abklären.... Klingt unsexy. Aber ja, das hab ich wohl gelernt jetzt.
Also in Zukunft: bitte lass mich in Ruhe wenn du nicht schwimmen kannst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.