Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1927 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2723 Mitglieder
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
zum Thema
Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?197
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Facesitting

*********r_007 Mann
354 Beiträge
@****nys
I *rotfl* ch habe gerade ein breites Grinsen im Gesicht.
Du hast es einfach auf den Punkt gebracht.
Oder anders ausgedrückt
: Berufsrisiko für den Diener.
*******per Mann
16 Beiträge
Ich würde sagen der große Preis
*********38108 Mann
3 Beiträge
Hey...das ist doch die vollkommende Erfüllung für einen Leckdiener......
********5_lu Mann
241 Beiträge
Hallo. Also ich finde dass du dich dafür überhaupt nicht schämen musst oder dass er so reagieren soll. Ich würde es geniessen wenn dir das bei mir passieren würde, es würde mich anmachen und befreidigen zu wissen (und zu merken *zwinker* ) dass es dir so gut tut und dass du dich dabei gehen lassen kannst, dass du es geniesst und es dir intensiv kommt *zwinker*
Zitat von **********llion:
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.
Kann mich hier bitte jemand aufbauen und mir die Schuldgefühle nehmen?

Hallo Madame,

ich hätte Dich da nicht angemault, sondern ich wäre bei meinem Dienst für Dich noch mehr in Fahrt gekommen... *g*

Also, mach Dir nichts draus. Du bist wunderbar so wie Du bist.

Viele Grüße,

Tommy
Ich warte sehnsüchtigst auf so ein heißes Ereignis und wäre sehr positiv überrascht, wenn Du Dich so über mich ergießen würdest!

*g*

Grüße:
Ben
******46A Frau
439 Beiträge
Vor kurzem wurde ich zur einer Massage eingeladen. Mit Saugglocken sind meine Nippel und Klitoris stimuliert worden. Ich hatte die ganze Zeit eine Augenmaske auf. Ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt.

Es war soo schön. Ich bin süchtig!
Bild ist FSK18
******46A Frau
439 Beiträge
Besser als GV
Vor Kurzem wurde ich zur einer Massage eingeladen. Mit Saugglocken sind meine Nippel und Klitoris stimuliert worden. Ich hatte die ganze Zeit eine Augenmaske auf. Er leckte mich auch sanft. Ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt.

Es war soo schön. Ich bin süchtig!
Das klingt großartig, @******46A !
*******963 Mann
867 Beiträge
Ich denke er war nicht darauf vorbereitet, was den Schluß zulässt das ihn so einiges an Erfahrung fehlt. Das Squirten der Frau ist doch das höchste was es zu erreichen gibt. Ich begehre es wenn es aus ihr sprudelt. Einfach herrlich und die beste Belohnung für meine Dienste.
*******7829 Mann
1.730 Beiträge
als devoter lecksklave, würde es mir gefallen, wenn die lady beim facesitting squitet und mich dabei sehr nass macht
****ne Mann
140 Beiträge
Wer das abbekommt ist ein echter glückspils *leck*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Meine Lieben,

Vor kurzem hatte ich eine wundervolle Facesitting Session (zum ersten Mal mit diesem jungen Mann) und ich bin mehrfach gekommen. Er hat mich sogar zum squirten gebracht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Aber ich hab das alles nicht unter Kontrolle. Es passiert halt. Und so war es auch. Er hat mich dann angemault dass ich bescheid sagen soll in Zukunft. Er wäre fast ertrunken. *oh* ich hab mich total schlecht gefühlt.

Ich kann dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass er einfach nur überfordert war. Ich spreche da aus Erfahrung. Allerdings war die Reaktion nicht nett. Ich hatte einmal das Vergnügen, dass eine Leckpartnerin wirklich feucht wurde. Damit meine ich wirklich sehr sehr feucht. Es war viel und schleimig und ich war tatsächlich überfordert. Es hat mich ungemein angemacht aber aus irgendeinem Grund musste ich würgen.

Das ist jetzt nicht gleichzusetzen mit einer bewussten verbalen Reaktion, leider hat das aber gleiches bewirkt wie bei dir. Die Dame hat das Treffen abgebrochen. Zum Glück konnte ich nach einem aufklärendem Gespräch weitere Chancen genießen und liebe es seitdem sehr, wenn es mehr als nur normal feucht wird *g*
******bua Mann
46 Beiträge
Meine Lieben,

Meine erste Squirt Erfahrung ist mir genauso bei einer reifen Dame passiert die nicht wusste dass sie es kann…. Ich war damals so jung und hab dabei spontan selbst abgespritzt
***eD Mann
735 Beiträge
Hallo ich hatte leider erst einmal das vergnügen das Frau beim kommen gesquirtet hat ich finde das sehr erregend und würde da nicht maulen sondern genießen.
*********llic Mann
185 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres wenn man sie sich vollkommen fallen lassen kann, ihre Lust genießt und man zur Bestätigung ihre Erregung spüren und schmecken darf. Mich heizt es total an wenn sie dabei richtig nass wird und gerne auch squirtet. Verschlucken kann mal passieren, aber da würde eher ich mich entschuldigen dass ich nicht darauf gefasst war.
***eD Mann
735 Beiträge
Ich warte immer noch auf die Frau bei der es passiert *zwinker*
****781 Mann
5 Beiträge
Ich denke auch er hätte sich nicht beschweren sollen.
Für mich wäre es das größte wenn sie squirtet auf meinem Gesicht. Ich hatte das leider nie und stell es mir unendlich heiß vor..
******rak Mann
812 Beiträge
Das er dich angemault hat, ist unverschämt und undankbar.

Er sollte im Gegenteil froh sein. Wenn er fast ertrunken ist, hat nicht schnell genug geschluckt und getrunken…!!!

Es kommt über dich, du lässt es laufen, soll er zu sehen wie er damit klar kommt.
Ich an seiner Stelle, wäre sehr glücklich gewesen, dann dann habe viel richtig gemacht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden